Probleme mit my Kil-o-meter

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
biene116
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2004, 01:08
Wohnort: Dortmund

Probleme mit my Kil-o-meter

Beitrag von biene116 » 05.09.2004, 15:59

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich komme einfach auf bestimmte Seiten nicht mehr rein. Wenn ich mich von der Startseite einloggen will, passiert garnix. Ins Forum komme ich, in Einstellungen schon wieder nicht.
Hab neu gestartet, sämtliche Cookies gelöscht, das Kil-o-meter Cookie dann als immer anerkennen akzepiert, nix. Manchmal komme ich nicht mal mehr auf die normale Startseite.
An meinem PC hat sich nichts verändert, kein neues Programm, kein neuer Viren-Scanner, gestern gings auch noch.
Kann es sein, dass was am Server ist ?

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen....

LG Biene

Benutzeravatar
biene116
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2004, 01:08
Wohnort: Dortmund

Beitrag von biene116 » 05.09.2004, 22:26

Nun gehts wieder :-))))
Wie schön. Dann lag es zumindest nicht an mir....

LG Biene

Antworten