Kennst Du ein leckeres kalorienarmes Rezept? Dann her damit! Wirklich gute und gleichzeitig diät-geeignete Rezepte sind leider ziemlich rar.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
FrecheMauz
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2014, 14:38
Wohnort: Zirndorf

Beitrag von FrecheMauz » 06.06.2014, 14:11

Da ihr ja wisst, dass ich nach Kalorienzählen abnehme, würde ich gerne von euch ein paar gute Ratschläge hören =)

Ich liebe im Sommer salat.
Gerade jetzt, an Tagen an denen es heiß ist, würde ich abends gerne einen Salat essen anstatt "Abendbrot".

Ich mag Salate mit Feta, also griechisch angehaucht ;)

Natürlich könnt ihr auch eure Lieblingssalate einfach mal reinschreiben =)

Was ich aber eigentlich möchte: Besitzt ihr schon Rezepte mit Kalorienangabe wegen dem dressing? ^^ Es wäre super, wenn man die ungefähre Anzahl mit rein schreiben könnte =)

Ich würde mich freuen wenn jemand mitmacht ! :D

Antworten