bilder einfügen?!

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
catknuff
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1664
Registriert: 15.03.2004, 19:10
Wohnort: Mitten in Münster

bilder einfügen?!

Beitrag von catknuff » 31.05.2004, 12:04

uah!

ich komm nicht klar!

wie schaff ich das denn ein bild in meinem geschreibsel einzufügen?

ich checks nicht!

wollte doch was im flohmarkt einstellen.. :?

lg
und danke schon mal für erklärungen
Anna
Das Leben ist schön!! :)


Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7848
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von twaldorf » 31.05.2004, 16:46

Hallo Anna,

es ist (zur Zeit noch) nicht möglich, Bilder auf KIL-O-METER hochzuladen. Diese Funktion wird es aber bald geben. Bis dahin muss das Bild schon im Internet sein, damit Du hier im Forum nur den URL zum Bild angeben brauchst.

Viele Grüße,

Thorsten

Benutzeravatar
catknuff
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1664
Registriert: 15.03.2004, 19:10
Wohnort: Mitten in Münster

Beitrag von catknuff » 04.06.2004, 09:21

hmmpf, da hab ich dann ja ein prob...

aber kannst du das hier bei gelegenheit einrichten, dass man bilder hier hochladen kann?

das würde die sache mal echt vereinfachen für so pc-untalentierte menschen, wie mich ;)

lg
Anna
Das Leben ist schön!! :)


Benutzeravatar
Gelbblättchen
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2004, 22:22
Wohnort: Kassel

Beitrag von Gelbblättchen » 12.07.2004, 23:22

Hab da auch mal ne Frage.Wie bekomme ich das hin,das ich links auch so ein schönes Bildchen wie die Anderen habe?
LG Annett[/url]

Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7848
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von twaldorf » 12.07.2004, 23:40

Hallo Gelbblättchen,

besser als Warrior kann ich es auch nicht erklären. Daher hier nur der Link:
http://www.kil-o-meter.de/board/viewtopic.php?t=146

Viele Grüße,

Thorsten

Benutzeravatar
Edel57
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2004, 13:16
Wohnort: Hamburg

Bild hochladen

Beitrag von Edel57 » 26.10.2004, 15:22

HILFE, immer wenn ich auf avatar hochladen klicke, macht meine seite nur einen kleine hops und der Hintergrund verändert sich aber sonst nichts. Was mache ich falsch? Bitte helft mir!!
Lieben Gruß, Edel

Benutzeravatar
Edel57
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2004, 13:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Edel57 » 26.10.2004, 15:32

Juchuuuu, ich habe es doch kekonnt.
Gruß Edel :floet:
Lieben Gruß, Edel

Antworten