Mensch schafft euch mal Avatare an!

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Benutzeravatar
Warrior
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 199
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Mensch schafft euch mal Avatare an!

Beitrag von Warrior » 28.05.2004, 23:42

Hey Leute!

Hiermit sprech ich jetzt mal alle Avatar-losen Forumsmitglieder an. So ein Avatar ist was feines man kann schneller identifizieren, wer was geschrieben hat (ohne erst den Namen zu lesen - ihr wisst doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte).

Also sucht euch hier:

http://avatarpage.rapidforum.com/index.html

oder hier:

http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html

was Passendes aus und das Forum wird sofort viel bunter.

Viel Spass beim Stöbern!


PS: Ihr sucht euch ein Bild aus, klickt mit der rechten Maustatste drauf und wählt dann Ziel speichern unter. Dann geht ihr auf dieser Seite auf Einstellungen und dort könnt ihr dann den Avatar (der nun auf eurer Festplatte liegt) ganz einfach hochladen!
[ x ] Drücke hier für einen kostenlosen Fettfleck auf deinem Monitor :mrgreen:

trudi
Abnehmwillige(r)
Abnehmwillige(r)
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2004, 20:31

Beitrag von trudi » 29.05.2004, 10:32

test test test

habsch nu och einen?

jibbie ich hab einen :D :wink:

Benutzeravatar
catknuff
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1664
Registriert: 15.03.2004, 19:10
Wohnort: Mitten in Münster

Beitrag von catknuff » 29.05.2004, 10:33

jaaaa, ich hab eins!!!! *freu*

wollte immer nen foto von mir nehmen, aber die sind zu groß....

so find ich mich aber auch recht nett anzusehen :D

lg
Anna
Das Leben ist schön!! :)


Benutzeravatar
Warrior
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 199
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Warrior » 29.05.2004, 14:01

Wer ein foto hat das zu groß ist, kann es gerne mir schicken!

Ich bearbeite euch das dann soweit, dass das passt. Kein Problem mach ich gerne!

Also her mit den Fotos ;)
[ x ] Drücke hier für einen kostenlosen Fettfleck auf deinem Monitor :mrgreen:

Benutzeravatar
Warrior
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 199
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Warrior » 01.06.2004, 14:22

Hier Ingrid dein Gewicht kann ich auch verkleinern!

Kein Problem. Musst halt nur je zweimal in der Woche mit mir Joggen und Fahrradfahren gehen.... :mrgreen:
[ x ] Drücke hier für einen kostenlosen Fettfleck auf deinem Monitor :mrgreen:

Benutzeravatar
essen2004
Abnehmwillige(r)
Abnehmwillige(r)
Beiträge: 95
Registriert: 13.07.2004, 13:06
Wohnort: Bornheim/NRW

Beitrag von essen2004 » 14.07.2004, 11:42

Hallo Warrior,

auch ich gehöre noch zu den "Avatar-losen" Forumsmitgliedern und würde mir auch gerne ein Bild herunterladen. Leider kann ich die zwei von Dir angegeben Internet-Adressen nicht aufrufen :( (benutzte auf der Arbeit den PC), da von unserer Hauptverwaltung diese Adressen gesperrt sind. :cry:

Hast Du vielleicht noch andere Adressen (würde ich dann noch mal probieren)

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß Ute
Tue Deinem Körper etwas Gutes damit Deine Seele gerne darin wohnt!

P.T.Cruiser
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 840
Registriert: 01.08.2004, 17:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mensch schafft euch mal Avatare an!

Beitrag von P.T.Cruiser » 17.08.2004, 23:16

Ich habe auch ein paar technische Fragen zur Adresse . :oops: Was heißt z.B. HTML ist an ,BBCode ist an ,oder alle Zeiten sin GMTplus 1 Stunde ????Als blutiger Anfänger kann ich damit nicht viel anfangen :Und :motz: :gruebel: :floet: wie funktioniert das mit dem Avarte ?Bitte so erklären , :oops: daß auch ein total Nichtwisser das versteht !!

Dragonhippo
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1188
Registriert: 21.07.2004, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dragonhippo » 17.08.2004, 23:24

Eigentlich ist das in den ersten Beitrag super erklärt!

Noch mal ruhig durchlesen! HAbe es auch geschafft! und nun habe ich ein Hippochen!

Tschöle Lin


Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7848
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Re: Mensch schafft euch mal Avatare an!

Beitrag von twaldorf » 18.08.2004, 11:41

Hallo P.T.Cruiser,

das "HTML ist an", "BBCode ist an", "Smilies sind an" und "Alle Zeiten sind GMT +1 Stunde" sind einfach nur Informationen zu den Rechten, die Du in diesem Forum hast!

Und zu den Avataren: Ich glaube zwar nicht, dass ich es noch besser erklären kann, als der Warrior, aber ich versuche es einfach mal:

Also, wenn Du irgendwo im Internet ein nettes kleines Bildchen entdeckst, was Du gerne als DEIN Bildchen verwenden würdest, dann kannst Du das Bild einfach runterladen (Rechte Maustaste auf das Bild und dann "Bild speichern unter..."). Dieses Bild kannst Du anschließend im Bereich "Einstellungen" bei KIL-O-METER wieder hochladen. Dazu einfach auf den Link "Avatar hochladen" klicken und das eben heruntergeladene Bild auswählen. Schon hast Du einen Avatar bei KIL-O-METER.

Viele Grüße,

Thorsten

P.T.Cruiser
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 840
Registriert: 01.08.2004, 17:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mensch schafft euch mal Avatare an!

Beitrag von P.T.Cruiser » 18.08.2004, 13:29

:oops: Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Erklärungen,ich werde das in den nächsten Tagen einmal ausprobieren . :cry: Am meisten hat mich das mit dem HTML usw .irritiert . :roll: Bin halt ein Anfänger! :idea: Lasse mich also in diesem Punkt immer gerne aufklären!

P.T.Cruiser
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 840
Registriert: 01.08.2004, 17:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mensch schafft euch mal Avatare an!

Beitrag von P.T.Cruiser » 19.08.2004, 22:51

:D Danke Thorsten ,hat geklappt . :oops: Hast Du auch super erklärt . :floet: :gruebel: Aber als Anfänger braucht man halt etwas länger !

Benutzeravatar
finnchen292
Abnehmwillige(r)
Abnehmwillige(r)
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2004, 00:02
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von finnchen292 » 30.08.2004, 17:54

Jippi!
Ich hab jetzt auch entlich einen :D und fand das Bild ganz treffend.
Aber so große Füsse habe ich zum Glück nicht.
Danke nochmal für die tolle Beschreibung. So hab´s auch ich als Obercomputerniete geschafft, daß Bild hochzuladen.

Tschüssssssssssssssss!!!
Patrizia

Antworten