Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 13.07.2020, 20:22

Hallo Ihr Lieben...… so sieht es aus nach 5 Wochen


Marie Start 111.1 kg jetzt 111.0 = Wo 5 Plus 1,1 kg = Totalabnahme WiAk 0,1 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 75,0 = Wo 5 Minus 1,4 kg = Totalabnahme WiAk 1,2 Kilo Superwoche hingelegt :D :P bravissimo

Curry Start 84.8 kg jetzt 83,4 = Wo 5 Minus 0.4 kg = Totalabnahme WiAk 1,4 Kg


Ich hoffe, dass ich mich nirgends verrechnet habe.....

Von ganzem Herzen wünsche ich uns allen GUTES GELINGEN

mit lieben Grüsse aus der Hitze Spaniens..... Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 13.07.2020, 20:30

Judihuiiiii

Angi, herzlichste Gratulation..... du hast das Ziel des Tickers mit der fahneschwingenden Maus erreicht :!: :!: :!: :!:

Du machst es einfach gut..... DU BIST DIE BEST :mrgreen:

sei speziell lieb gegrüsst und schönen Urlaub..... Deine Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 15.07.2020, 10:51

Judihuuu Curry ... 😂

der Schlachtruf bei Erfolg.
Na erstmal vielen Dank für deine Lobe, hihi. Was ich selbst dazu beigetragen habe, oder es denn doch die neue Waage war, die mein Ergebnis gefördert hat, haha, sei mal dahingestellt. Egal. Jetzt scheine ich jedenfalls eine zu haben, die sich von anderen nicht so sehr unterscheidet. In dem Falle Glück.

Aber wie ich sehe, du hast auch einen erfolgreichen Weg eingeschlagen. Wie gut. Es freut mich sehr, dass es nun wieder klappt. Und jetzt ja auch mehrere Minus‘ hintereinander hattest. Wie gesagt, ich finde es relativ Wurscht, ob es die großen Abnahmen sind, auch wenn man sich darüber unbändig freut, aber das Beständige, das finde ich wertvoller. Und es läppert sich doch auch.

Schau mal die Ticker. Also der mit der Maus ist ja eigentlich nicht richtig. Soll ja ein U-Ticker sein und er zeigt schon „Ziel erreicht“ bei glatt 75 ... Aber ich lasse ihn jetzt urlaubsbedingt erstmal stehen, denn ich rechne mit einem Plus... wobei ich mich recht gut halte bisher. Momentan ist das Wetter bäh, was meinen Aktionsradius immens schmälert.
Aber guck auch mal die Diagramme der Ticker. Bei mir wie immer ein ziemliches Zickzack und bei dir verläuft er in so schönen kleinen Wellen nach unten. Hihi. Gut so. Bleib dran.

Liebe Marie, du hast heute WiTa... und Ferienbeginn, gell!?
Oder morgen, heute ist Zeugnisausgabe.
Ja, was das Mehr kommunizieren angeht, hat noch nicht so geklappt, gell. Deshalb kann man ja auch gar nicht soviel dazu schreiben. Jetzt in den Ferien wirst du sicher noch weniger Gelegenheit haben.
Im Gegensatz zu Curry und mir dreht sich ja ein ganzes Familienkarusell um dich herum. Und ganz sicher bist du dort ja auch eingespannt, dem man kaum entrinnen kann. Trotzdem würde ich mir für dich wünschen, du könntest mehr auf deine eigenen Belange eingehen um sie auch umzusetzen. Ja. Also so denke ich mir das halt. Ob meine Gedanken richtig sind, weiß ich ja nicht.

Gut ihr Lieben. Ich werde gleich abgeholt. Kleiner Einkaufsbummel mit einer Freundin.Wetter bedingt.
Liebste Grüße und die besten Wünsche. Angi
BildBild

Bild

Bild



Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 16.07.2020, 10:24

Liebe Angi,

danke, ja es läuft gut ... sicher aus zwei Gründen. 1. ich gehe jeden 2. Tag 5-6 km stöckeln :laufen:
2. ich habe ja mit mir selber den Geburtstagsdeal abgeschlossen :mrgreen:

Diese Woche jetzt läuft gut die Waage zeigt schon etwas weniger an und nicht, wie die letzten Wochen, erst Freitag oder Samstag. Das stimmt mich natürlich optimistisch :lol:

Diese Woche bin ich wohl alleine welche einen Wiegetag hat von unseren Kleeblatt.
Alle in Urlaub!?!

Liebe Grüße aus der Hitze Spaniens
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Müllerskuh » 16.07.2020, 12:54

Ihr Lieben,

nein Curry, noch ist kein Urlaub, aber Angi Recht, es gab gestern Zeugnisse und Ferien. Wobei es die Zeugnisse Corona bedingt hier über Montag, Dienstag und Mittwoch hinweg verteilt gab.

Ich melde mich mit einem Tag Verspätung, aber mit dem Gewicht von gestern: 110,8 kg. Das ist zu letzter Woche ein kleines Minus.
(Die Waage hat mir am WE ganz andere Dinge erzählt. Allerdings haben wir auch am Samstag (völlig ungeplant) unsere liebsten Freunde getroffen, die wir die ganzen Wochen nicht sehen konnten. Spontan gabs ein gutes Essen und eine Flasche Roten *hüstel* für jeden :floet:. Das war es aber sowas von Wert!)

Ja, jetzt sind Ferien und die Zeit ist schwer. Mal gucken was geht. Angi, ich faste nicht, ich mache (wenn ich es denn mache :oops: ) LliD. Vielleicht sollte ich zwischendrin mal fasten!?
Mein Problem hier ist einfach, dass ich ja seit Monaten nicht alleine war. Seit März gab es ja keinen Tag, wo ich auch nur mal ein paar Stunden alleine gewesen wäre. Das macht die Situation extrem kompliziert und ist eigentlich DAS Problem. Deshalb hangele ich mich bis zum Ferienende. Dann wird es hoffentlich wieder so etwas wie "Alltag" geben. So sind einfach die Nerven bis aufs Äußerste gefordert und da liegt dann leider im Essen, besser gesagt im naschen, mein Ventil... :evil:

Der Urlaub wird Wanderurlaub sein. Das hilft mir hoffentlich!

Haltet mir die Ohren steif ihr Fleißigen! Auf euch kann man ja nur stolz sein! Weiter so!

Es grüßt die Müllerskuh
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 18.07.2020, 10:26

Guten Morgen Ihr Lieben,

Marie das finde ich ja schon mal richtig gut, dass du eine Abnahme hast. Bravo❣️
Hab mich etwas schlau gemacht über LliD nun weiß ich wie ich auf fasten gekommen bin. Der Weste Tag... ähnlich wieder vergessen wie er heißt... Brenntag oder Feuertag 😂😂 irgend sowas... den habe ich immer mit Fasten belegt.
Wanderurlaub... gute Wahl... könnte helfen ✊

Heute ist ja mein Wiegetag:

82,8 = Minus 600 g :mrgreen:

Bin hoch zufrieden und habe es auch verdient hihihi

Melde mich später nochmal...
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 20.07.2020, 15:41

...... von wegen melde mich später nochmal :mrgreen: Zeit hatte grad noch gereicht um meine Ticker zu ändern und schon musste ich wieder weg.

Nun gut hat ja augenscheinlich niemand bemerkt.... also Glück gehabt.

Gehe jetzt die neue Woche einläuten.
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten