Wo 5/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 5/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 07.07.2020, 20:11

Hola chicas….

fast hätte ich vergessen die neue Woche reinzustellen.

Marie Start 111.1 kg jetzt 109,9 = Wo 4 Plus/Minus 0,0 kg = Totalabnahme WiAk 1.2 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 76,4 = Wo 4 Plus/Minus 0,0 = Totalzunahme WiAk 0,2 Kilo / Waage spielt verrückt

Curry Start 84.8 kg jetzt 83,8 = Wo 4 Minus 0.5 kg = Totalabnahme WiAk 1,0 Kg
[/
b]

So erledigt..... in der Hoffnung, dass das ganze Kleeblatt diese Woche ein Minus schafft.

Seid lieb gegrüsst….. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 5/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Müllerskuh » 08.07.2020, 09:08

Guten Morgen,

Curry, die Hoffnung auf ein Kleeblatt Minus zerstöre ich vermutlich jetzt schon. Ich komme ja eh nicht drumherum, also melde ich heute 111,0 kg. Damit bin ich dann fast wieder am Aktionsbeginn. :( Und das mit der Kommunikation klappt auch nicht...
Nächste Woche gibt es Ferien, was die Situation nur verschärfen wird... :evil:

Meine Daumen für euch sind trotzdem gedrückt.
MArie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 5/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.07.2020, 10:26

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Marie, tut mir so leid, irgendwie ist bei dir der Wurm drin. Wie wäre es denn, wenn du deine Methode mal überdenkst!?
Ich finde fasten ziemlich schwierig. Das ab und zu zu machen ist ja gut, aber regelmässig .... Puh, nee. Man kann essen und man soll essen. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwie den Dreh wieder findest, um mit dir zufrieden zu sein.

So. Am letzten Montag stellte sich dann heraus... Waage futsch. Tsss ...
Dann habe ich mir für den nächsten Tag die der Nachbarin geholt. 😊 Wie immer überall weniger. Hatte ich ja schon gesagt.
Nun habe ich eine Neue. Und war diese Woche alle Tage drauf, weil es so schön anzusehen war.

Gewicht: 75,0 Kg = Minus 1,4 Kg
Brav war ich aber auch. Grüner Bereich.
Nun gut, jetzt gleich geht's in Urlaub...

Liebe Curry, ich bin sicher du bist auf deinem Weg... Ich drücke dir alle Daumen für ein gutes Ergebnis. Hast doch trotz Schwierigkeiten, die wir ja immer wieder alle haben werden, auch schon einiges geschafft. Vergiss das nicht. 🍀🍀

Juut. Ich habe meinen Activity-Tracker dabei und tägliche 10.000 sind das Ziel. Muss nur irgendwie das Wetter mitspielen.
Ich hinterlasse herzliche Grüsse und bin übernächstes Mal wieder da. Macht es gut... denn wir können das‼️
BildBild

Bild

Bild



Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 5/12 "Wir können es besser.." 6.7.-12.7.20

Beitrag von Curry » 11.07.2020, 05:59

Guten frühen Morgen ihr Lieben

Angi, oh ja das kann ich mir vorstellen, dass du jeden Tag Freude hattest auf der Waage. Herzliche Gratulation..... du machst das wunderbar.
Ich wünsche Dir wundervolle Ferien.

Marie, es tut mir ja wirklich leid, dass es gewichtstechnisch nicht läuft. Ich schliesse mich Angis Worten an.... ev mal einen neuen Weg suchen der besser mit deinen Lebens- und Familienalltag harmoniert. Ja ich weiss schon, einfacher gesagt als getan. Ich drücke dir die Daumen.

Meine Woche: konnte gut auf Plan bleiben alles im grünen Bereich.

83,4 = Minus 400 g

Das ist zwar nicht viel aber bin schon froh dass es nicht weniger ist.... die Waage war mal wieder sehr zaghaft mit Abnahmen.... bin fast die ganze Woche auf der 83,7 Kilos hängen geblieben. Konsequenz hat sich schlussendlich ausgezahlt.... bei mir geht es wirklich nur so.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten