Wo 4/12 "Wir können es besser.."29.6.-5.7.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 4/12 "Wir können es besser.."29.6.-5.7.20

Beitrag von Curry » 30.06.2020, 10:02

Guten Morgen Ihr Lieben

Marie Start 111.1 kg jetzt 109,9 = Wo 3 Plus/Minus 0,0 kg = Totalabnahme WiAk 1.2 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 76,4 = Wo 2/3 Plus 0,5 = Totalzunahme WiAk 0,2 Kilo / WAR IM KIRSCHURLAUB :mrgreen:

Curry Start 84.8 kg jetzt 84.3 = Wo 3 Minus 0.3 kg = Totalabnahme WiAk 0.5 Kg

Dann läuft jetzt Woche vier..... wir sind alle nicht ganz auf Plan. Gut Angi war im Urlaub und deshalb ist ihr Ergebnis schon als Erfolg zu betiteln.

Ich wünsche uns allen gutes Gelingen …. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1009
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/12 "Wir können es besser.."29.6.-5.7.20

Beitrag von Müllerskuh » 01.07.2020, 12:11

Ist schon wieder Mittwoch?
Ich melde wieder einen Stillstand. Soll ich neue Entschuldigungen aufzählen? Todesfall in der Familie.

Ich hoffe irgendwann endlich den Dreh zu kriegen!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/12 "Wir können es besser.."29.6.-5.7.20

Beitrag von Curry » 05.07.2020, 10:32

Guten Morgen

mit einem Tag Verspätung :|
Kam gestern nicht dazu ... musste dauernd gegen Gelüste ankämpfen.. und da hätte ich nur eingehämmert :mrgreen:
Trotz dem ich ein, für meine Verhältnisse gutes Resultat hatte in der Früh, war der Tag äußerst schwierig... so als ob die Luft raus wäre im Bezug auf konsequent ernähren. Hab’s aber geschafft und gut ist.

83,8 = Minus 500 g

Marie, tut mir leid, dass ihr schon wieder einen Todesfall in der Familie habt. Herzliches Beileid.

Liebe Grüße ans restliche Kleeblatt 🍀
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2308
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/12 "Wir können es besser.."29.6.-5.7.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 05.07.2020, 11:10

Hallo zusammen,

ach je Marie, tut mir leid. Verständlich alles.

Bin ja ebenfalls mit Verspätung hier, aber auch noch ohne Ergebnis. Sa Morgen war das Wiegergebnis so unglaubhaft, dass ich einmal Kreuz und quer durch die ganze Wohnung gehüpft bin und mir nun irgendwas zwischen 52-122 kg aussuchen kann. :shock: Also Batterie oder kaputt....!? Da ich gestern den ganzen Tag auf Ausflug war, konnte ich keine neuen kaufen. Dabei hatte ich sogar mit einem Mini-Minus gerechnet....

Aber das ist passé....Denn im Gegensatz zu dir Curry habe ich meinen plötzlichen Gelüsten und Attacken gestern in vollem Umfang nachgegeben.... 😛 Tjaaa.... Und so:
Bleibt eigentlich nur noch dir zu gratulieren. Und von Herzen. Super Abnahme und Tag gemeistert. Bravo Curry. Ich glaube du hast jetzt einen erfolgreichen Kurs eingeschlagen und bleibst dran. Das würde mich sehr freuen.

Ähm, nächste Woche poste ich am Freitag, denn ich fahre wieder weg für 10 Tage. Sollte nicht so gefährlich werden, wie letztes Mal, aber man weiss ja nie, was einem im Urlaub so widerfährt.
Wie gut, dass wir eine sehr lange Aktion haben und mein Ziel überschaubar.

Also dann ihr Lieben. Macht's gut. Jeder Tag den man gut und zufrieden hinbekommt, ist schon ein Gewinn.
Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild

Bild



:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Antworten