Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Beitrag von Curry » 23.06.2020, 07:53

Guten Morgen Ihr Lieben

leider hat die zweite Woche nicht gut geklappt. können wir es in der Dritten besser???? Ich hoffe ja :D
Meine dritte Woche ist nicht gut gestartet.... muss nun vier richtig gute Tage hinlegen, dass es was wird.

Marie Start 111.1 kg jetzt 109,9 = Wo 2 Plus/Minus 0,0 kg = Totalabnahme WiAk 1.2 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 75.9 = Wo 2 Urlaub = Totalabnahme WiAk 0,3 Kilo

Curry Start 84.8 kg jetzt 84.6 = Wo 2 Plus 0.1 kg = Totalabnahme WiAk 0.2 Kg

Ab Samstag ist das dreiblättrige Kleeblatt wieder komplett. Mal sehen, wie wir am Ende der dritten Woche "aussehen".

Uns allen eine gute, starke und zielführende Woche..... liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1009
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Beitrag von Müllerskuh » 24.06.2020, 14:33

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute wieder mit einem Stillstand. Der stand da zwar heute auf der Waage und ich bin sehr zufrieden damit! :cry: Da stand die Tage auch schon mal ne Zahl mit 3 Einsen vor dem Komma. Allerdings habe ich mir was eingefangen, hatte Sonntag massiven Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Richtig fit bin ich noch nicht... Und ich führe einen Kampf mit Wasser in den Beinen, bei diesem Wetter spielt da einiges gegen mich. Damit muss ich halt leben...

Macht es besser, als ich! :wink:

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Beitrag von Curry » 27.06.2020, 08:28

Guten Morgen Ihr Lieben

Marie, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Es ist so schade, dass einem immer wieder etwas dazwischen kommt..... aber, Gesundheit geht vor. Wenn man krank ist, kann man ja wirklich nicht wie man möchte. Wassereinlagerungen ist ja auch so eine Geschichte.... im Sommer ist das bestimmt noch schwieriger. Ich wünsche dir einfach, dass du damit gelassen umgehen kannst. Ich kenne mich nicht so damit aus, denke aber, dass man das aussitzen muss. Ich drücke dir alle Daumen.

Angi, bist du wieder da :D herzlich willkommen zurück :mrgreen:

Meine Woche war mühsam.... tue mich schwer und die Waage ist nicht wirklich meine Freundin. Trotzdem habe ich es schlussendlich geschafft, eine kleine Abnahme zu erreichen. Denke, dass ich mit wenig zufrieden sein muss. Da arbeite ich dran und probiere mich nicht runterziehen zu lassen.

84,3 kg = Minus 0,3 Kg

Immerhin..... und gut ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..... Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2308
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 27.06.2020, 11:10

Hallo ihr Lieben,

jo, da bin ich wieder. Vielen Dank für das Willkommen. :lol:
Es war wunderschön in der Heimat und die Zeit ging rasend schnell um. Ich habe einige liebe Freunde getroffen und meinen Bruder, somit waren die meisten Tage sehr gesellig, aber ich habe auch 3x alleine was unternommen. Zum Beispiel kleine Wanderungen in den Wald und in die Hügel.
Essen war ich jeden Tag, ich sagte ja es wird lukullisch. 😄 Mit Kirschen hatte ich mich nach 4 Tagen schon so über gegessen, dass ich wirklich keine mehr sehen mochte. Aber wir haben sie auch in 3 verschiedenen Kuchen versteckt, mehr oder weniger, haha.

Gewicht: 76,4 Kg = plus 1 Pfund (habe aber die letzten Tage auch schon 300g wieder herunter bekommen)
Somit liege ich über meinem Startgewicht. Macht mir garnischt Curry. Nehme es Locker flockig. Wenn ich mich nicht soviel bewegt hätte, wären es bestimmt 2 Kilo gewesen...
Lass' dir bloss nicht die Stimmung vermiesen. Das ist es absolut nicht wert. Es geht uns ja gut im Prinzip. Und es läuft.

Na Mensch Marie, das tut mir leid... aber immerhin gibst du nicht auf und hattest sozusagen diese Woche auch schon ein Minus.
Das mit dem Wasser, ja dazu kann ich auch nichts sagen, abends habe ich manchmal dickere Füsse, vor allem wenn es so heiss ist. Aber aussitzen...!? Nee, davon wird es bestimmt nicht besser. Wie sind denn zB Wechselduschen, oder kneipen (nicht Kneipen 😀) Fussbäder. Fällt mir jetzt mal so spontan ein, so wohltuend gegen so viele Zipperlein. Oder schwimmen...
Du hast es wirklich nicht leicht. Bleib dran. Es gibt auch immerwieder gute Tage.

Haaaa, eines muss ich noch kurz erwähnen. Am 2. Urlaubstag bei Freunden bin ich denn doch auch dort auf die Waage.... Ein Monstrum das Respekt einflösst, hätte mich fast nicht getraut. Und steht fast im Weg. Jedenfalls nicht zu übersehen. Nun, ich hatte ein knappes Kilo weniger als in Berlin. Das war jetzt die 4. auswärtige Waage, die mir in etwa 500-1000g weniger anzeigt als die Heimische. Ist einfach schon ein gutes Gefühl zu wissen. :lol:

Gut ihr Lieben. Heute Abend geht's zu Sancho Panza und wir haben eine Paella Valenciana vorbestellt für 4.... Ich erwarte also eine Riesenpfanne :D Hmm und freue mich schon drauf.

Juut denn. Auf in eine gute Woche. Wir lesen uns 😉 Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild

Bild



:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 3/12 "Wir können es besser!" 22.6.-28.6.20

Beitrag von Curry » 30.06.2020, 10:07

Liebe Angi

so schön, dass du wieder da bist. Ich mag einfach deinen Schreistil... und ich bin sowas von schreibfaul.

Jedenfalls habe ich mit viel Freude deinen Beitrag gelesen und deine Aufmunterung hat mir sehr gut getan.... Danke meine liebe Angi

Wir lesen uns am Samstag :mrgreen: :boxen: :gewichtheben: :laufen: Deine Curry xxx
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten