Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von Curry » 01.06.2020, 08:32

Ihr Lieben,

die letzte Woche wird noch gerockt...

Drücke uns richtig die Daumen.

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1009
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von Müllerskuh » 03.06.2020, 12:04

Hallo ihr Tapferen,

also das Beste habe ich nun wahrlich nicht draus gemacht! :evil: Wir können es besser: auf jeden Fall!
Und der Deal Curry ist auch futsch. Pfingsten war so nicht geplant und damit hat sich der Deal verflüchtigt. Das soll keine Entschuldigung für die Tatsachen sein, aber es sind eben Tatsachen!
Den Mai schreibe ich als Silberhochzeitsmonat ab und lasse es ruhen. Punkt, Ende, Aus!

Ich beende unsere Aktion mit 111,1 kg! :roll: Und starte damit auch in die nächste Aktion. :boxen: Heute geht es wieder los, hoffentlich erfolgreicher! Wir können es besser finde ich großartig!

Seid mir lieb gegrüßt
Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von Curry » 03.06.2020, 13:53

Liebe Marie,

schöne Schnapszahl als Startgewicht..... das ist ein gutes Omen :D

Der tolle Titel.... ist wieder Angis Idee..... finde ich auch richtig passend.

Das mit dem Deal.... mach dir wirklich keinen Kopf.... auch ich werde das Ziel, wenn dann nur sehr knapp erreichen.

Meine Liebe genau richtig abhaken..... sehr gut

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von Curry » 06.06.2020, 07:41

Hola Ihr Lieben

nein, ich habe es auch nicht geschafft …. bin 300 g über meinem Startgewicht :cry:
Trotzdem, unterm Strich bin ich zufrieden. War doch die Zeit schwierig und ich war zwischenzeitlich auch mal viel höher. Bin einfach schon froh, dass ich da bin wo ich bin.

Heute 84,8 kg = Minus 200 g

Also geht es auf in die neue WiAk…..

Seid lieb gegrüsst Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2308
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.06.2020, 08:59

Guten Morgen ihr Lieben,

bin auch schon da. Und schließe somit diese Runde.

Gewicht: 76,2 Kg = minus 100

Diese Woche lief gefühlt viel besser als letzte Woche. Ich hatte meine Mengen im Blick :lol: und war da manchmal ganz schön stolz drauf. Trotzdem ist jetzt so gut wie nix rumgekommen.
Aber ich bin zufrieden, dito liebe Curry. Die letzten Wochen hatten wir es gut im Griff.

Und schliesslich setzen wir alle Hoffnung auf eine neue Aktion.
Nächste Woche komme ich am Freitag.
BildBild

Bild

Bild



:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2039
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von Curry » 07.06.2020, 09:15

So sieht es aus nach 8 Wochen: Wir machen das Beste draus:


Marie Start 108,2 nun auf 111,1 = Zunahme 2,3 kg...… Da war halt ein Riesenfest dabei gell

Angi Start 77,6 nun auf 76,2 = Abnahme 1,4 kg Siegerin :D Hast du gut gemacht meine Liebe xxx

Curry Start 84,5 nun auf 84,8 = Zunahme von 300 g das kann ich bestimmt besser :mrgreen:

Es war insgesamt eine mühsame und ernüchternde Aktion. Viele Umstände und Ausnahmesituationen haben uns oft scheitern oder einfach zulassen lassen. Abhaken..... wir können es besser. Angi allerdings, hat der ganzen Sache getrotzt :boxen: da bin ich richtig stolz auf DICH :D

In diesem Sinn auf in die Sommerwiegeaktion.... Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

Trampelpfad zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2308
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 8/8 "Wir machen das Beste draus..." 1.6.-7.6.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.06.2020, 11:29

Halloooo....

hihi Siegerin :shock: aber dieses Wort eher in Bezug auf Sieg über mein anfängliches, wirklich niederschmetterndes Down der Gefühle, als man merkte, dass Corona etwas sehr Ernstes ist. Und dafür habe ich auch einige Zeit ganz schön gekämpft und ... gewonnen.

Also lieben Dank Curry.
Was witzig ist, die nächste Aktion fange ich bei Null an. Denn in der vorherigen Aktion hatte ich genau 1,4 zugelegt... tja. :roll:

Ich denke unter den Umständen haben wir wirklich das Beste draus gemacht. Der Titel war treffend.
Aber wir 3 können es definitiv besser !🍀🍀🍀 !

Du schreibst von deinem bescheidenen Ziel und dass es nicht wirklich lief in letzter Zeit!?
Oh, das sehe ich ganz anders. Du hast die letzten 5 Wochen sehr gut gemeistert und hattest da keine Zunahme. Im Gegenteil, du hast etliches von deinem Plus wieder ausgemerzt. Dass jetzt letztendlich doch noch ein kleines Plus übrig blieb, naja. Dafür war die Aktion einfach eine Woche zu kurz. :mrgreen:

Marie, schreibst du, ist schon mitten drin in der neuen Aktion. Letztlich sind wir das ja sowieso ständig. :lol: Nach der Aktion, ist vor der Aktion, wie beim WiTa. :roll: Ausruhen gibt's nicht.
Aber es wäre wirklich toll, wenn du Marie, endlich wieder einen guten Start finden könntest. Du hattest dieses Jahr schonmal das Problem nicht richtig Fuss fassen zu können und dann plötzlich klappte es von einem Tag auf den anderen. Und hattest uns, wie so häufig mit deinen hohen Abnahmen immer in Erstaunen versetzt.
Bis Tag X der dich aus dem Konzept geworfen hat. Nunja, der Tag war wichtig und schön, aber die Zeit danach auch einfach unter den Corona Zeiten immens schwierig. Und insbesondere für dich, die in den famil. Gegebenheiten starke Herausforderungen für dich parat hatte.
Vielleicht kannst du nun anfangen, dich wieder mehr auf dich, deine Wünsche und Ziele zu konzentrieren. So langsam bekommen wir wieder Tritt im "normalen" Leben und haben uns schon arrangiert mit der Situation.

So, nun schreiten wir also in die nächste Aktion. Ohne viel PiPaPo (Pizza,Pasta,Po...) Letzteres komme ich nicht drauf.
Verdient haben wir uns einen Erfolg.

Liebste Grüsse Angi
BildBild

Bild

Bild



:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Antworten