Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 10.05.2020, 11:01

Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst mal, allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :!:

Zusammenfassung nach Halbzeit:

Marie Start 108,2 jetzt 109,2 = Wo 4 Plus 1,7 kg = Totalzunahme WiAk 1,0 Kilo

Angi Start 77,6 jetzt 77,4 = Wo 4 Minus 1,0 kg = Totalabnahme WiAk 0,2 Kilo

Curry Start 84,5 jetzt 85,9 = Wo 4 Minus 0,5 kg = Totalzunahme WiAk 1,4 Kg

Halbzeit vorbei und es kann nur besser werden. Wir sagen ja, dass wir das Beste draus machen :mrgreen: Zudem darf man nicht vergessen, Marie hate eine Megafeier und da ist alles verständlich und gut.
Angi ein ganzes Kilo in einer Woche ….. das ist genial. Der Deal hat uns beiden geholfen..... ja, machen wir wieder eimal.

Sehen wir also zu, dass wir die zweite Halbzeit besser hinkriegen.

Einen schönen Sonntag und gutem Muttertagsessen :mrgreen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 14.05.2020, 09:50

Guten Morgen,

ich melde einen Stillstand von gestern. Ich habe den Absprung noch nicht geschafft... :cry:

Das Beste soll trotzdem noch kommen! *soifz* Ich bemühe mich!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 14.05.2020, 11:54

Liebe Marie,

ist notiert … nächste Woche ist es dann bestimmt etwas weniger.

Es ist nie einfach, wenn man eine grosse Ausnahme, von Ausrutscher spreche ich hier nicht denn euer Feiertag musste und durfte wirklich sein, gemacht hat, den Weg zurück wieder zu finden.

Ich kenne dich jetzt schon länger und weiss ganz genau, dass Du da wieder reinfindest. Du willst das also machst du es auch :!: :!:

Toitoitoi mit lieben Grüssen aus dem regnerischen Spanien...… Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 16.05.2020, 08:21

Guten Samstagmorgen Ihr Lieben

uiuiui heute bin ich ganz schön früh um meine bescheidene Abnahme mitzuteilen :mrgreen:

85,5 Kilo bringe ich auf die Waage was eine kleine Abnahme von 400 g bedeutet.

Natürlich habe ich mir etwas mehr gewünscht und erhofft, war ich doch die ganze Woche auf Plan.
Allerdings bin ich einfach froh, dass es Gramm für Gramm runtergeht.

Hatte ja gehofft, dass ich den Elefanten aus dem Ticker rausnehmen und durch etwas "leichteres" ersetzen kann. Das wird aber erst passieren, wenn ich U85 bin. Wer weiss, vielleicht schaffe ich das bis zum nächsten Wiegetag :boxen: :gewichtheben: :laufen: :trampolin:

Morgen bin ich eingeladen zu einer richtig leckeren Paella im Garten von Freunden. Will mir diese Freude darauf nicht mit Bedenken und Gedanken wie: ohh passt ja überhaupt nicht in meine Ernährungsweise (lchf) usw. vermiesen :!:
Ich werde das Essen drum rum klein halten …. und gut ist :mrgreen:

Weiter geht's …..

Euch allen ein schönes Wochenende..... Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 17.05.2020, 10:21

Guten Morgen ihr Lieben,

Gewicht: 76,8 = Minus 600

Beim Suchen von Gewichtstickern bin ich gestern hier ganz abgekommen. Ihr seht ich bin fündig geworden :lol: weiss jedoch nicht ob man auch den Verlauf dann sehen kann. Eingaben dazu gibt es nämlich irgendwie nicht. Aber sehr schöne Vorlagen.
Mich nerven diese wenigen Möglichkeiten bei den anderen Anbietern. Seit Jahren das Gleiche.

Ja Curry, wäre schön, wenn du deinen Elefanten ersetzen könntest und auch wenn du das so empfindest, aber das bist du nicht.
Auch wieder eine Abnahme, zwar mit bisschen Gequengel :lol: aber gut, das darfst du ja diese Woche wieder. Hauptsache ist doch ein gutes Gewissen zu haben und dass etwas geht, gell!? Also gut gemacht. Bleiben wir dran.

Marie, mittlerweile hoffentlich wieder eingekriegt? Ich wünsche es dir!?

Bin dummerweise heute auch auf die Waage, was mir eine blöde und böse Überraschung präsentiert hat. Denn nachdem ich auch gestern, im Gegensatz zu meinen üblichen Wochenenden ganz brav war, nur das Abendessen zu üppig, bekam ich es heute als böse Überraschung zum Geschenk. Und ich kann das nichtmal als normale Schwankung abtun. Ein Pfund.
Somit, bin ich wieder bei meiner Überzeugung angelangt, dass das häufige wiegen nix ist für mich. Ab und zu und gut ist.

Also ihr Lieben. Wäre doch schön, wenn wir in der verbleibenden Zeit noch das Beste draus machen :roll: Und nicht wieder und wieder auf die nächste Aktion hoffen. Jetzt ist die beste Zeit.
Seid liebst gegrüsst Angi
BildBild

Bild

Bild



Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 17.05.2020, 15:16

Nein! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: Ich schaffs nicht *heul*
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 18.05.2020, 07:53

Liebe Marie,

das frustriert gell.... tut mir leid, dass du den Einstieg nicht findest. Überlege mal und erinnere dich wie es war und wie du es angestellt hast als es funktioniert hat....was hast du da anders gemacht?.... Du kannst es und weisst wie es geht.

Heute ist Montag.... Start in die neue Woche..... das wäre doch optimal um auch wieder einzusteigen. DU KANNST ES :!: :!:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir liebe Grüsse Curry

NACHTRAG. MARIE..... WIR HABEN GLEICHSTAND.... BEIDE JE 1 KG ÜBER STARTGEWICHT...… haben wir einen Deal? Im Sinne son: WIR BEENDEN DIESE AKTION NICHT MIT EINEM PLUS :!: BIST DU DABEI? :boxen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Woche 5/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 20.05.2020, 15:25

Ja Curry,
ich bin dabei! Danke!
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Antworten