Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 04.05.2020, 08:55

Guten Morgen Ihr Lieben

Marie Start 108,2 jetzt 107,5 = Wo 3 Minus 1,0 kg = Totalabnahme WiAk 0,7 Kilo

time out = (Start77,6 / Wo 2: 77,1 ) = Totalzunahme WiAk 0,5 Kilo

Start 84,5 jetzt 86,4 = Wo 3 Plus 1,2 kg = Totalzunahme WiAk 1,9 Kg

Schon verrückt was ich mir in den zwei vergangenen Wochen geleistet habe :cry: wurde mir jetzt grad nochmal bewusst beim Erstellen der neuen "Abrechnung".

Ihr Lieben... lasst unsern Titel durch die neue Woche führen: WIR MAHEN DAS BETE DRAUS :D

Liebe Grüssen aus dem Sommer in Spanien (heute solls 30 Grad werden ) ….Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.05.2020, 10:06

Ok Curry, wir haben einen Deal!! :D Aber nur für den Rest der Woche. Gell!? :wink:

Tja, deine Abrechnungen bringen es nun Mal auf den Punkt. Es ist bitter, aber wahr.
Da wir aber scheinbar seit Montag denn doch (mal wieder) einen guten Start in die Woche geschafft haben, nutzen wir diese Phase doch gnadenlos aus und lassen das Motto bestimmen. :laufen: :D :laufen:

Ich bin zuversichtlich. Und wir schauen, dass wir eine gute Woche hinlegen. Mehr nicht.
Ohne Wettkampfziele, gell. Ist sowieso klar. Ein Minus und gut ist.
Kein Geschnatter, dass es vielleicht zu wenig ist, oder frau sich viel mehr davon versprochen hätte usw.
Denn Schluss und endlich sind wir es so leid wie es läuft. Und wollen das wieder ändern.
Gehen wir es an... Lass uns stark bleiben. Du auch Marie, gell!? 🍀 Ach, du bist ja heute dran... aber du hangelst dich ja doch irgendwie ganz gut durch.

Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.05.2020, 10:20

Meine Totalzunahme die du angegeben hast, stimmt nicht. Ich hatte die 3. Wo ein Gewicht von 78,4 Kg. Vielleicht ist es untergegangen, weil ich mich später gemeldet habe...
Total: Plus 0,8 ⬆️

Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 06.05.2020, 13:42

berichtigte Wochenbilanz …..Angi es ist genau so....Dein Samstaggewicht hatte ich da noch nicht :mrgreen: )

Marie Start 108,2 jetzt 107,5 = Wo 3 Minus 1,0 kg = Totalabnahme WiAk 0,7 Kilo

time out = (Start77,6 / Wo 3: 78,4 ) = Totalzunahme WiAk 0,8 Kilo

Start 84,5 jetzt 86,4 = Wo 3 Plus 1,2 kg = Totalzunahme WiAk 1,9 Kg

Schon verrückt was ich mir in den zwei vergangenen Wochen geleistet habe :cry: wurde mir jetzt grad nochmal bewusst beim Erstellen der neuen "Abrechnung".

Ihr Lieben... lasst unsern Titel durch die neue Woche führen: WIR MAHEN DAS BETE DRAUS :D

Liebe Grüssen aus dem Sommer in Spanien (heute solls 30 Grad werden ) ….Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 06.05.2020, 13:45

Völlig klar Angi der Deal hat kein Gewichtsziel. Einzig und alleine eine Woche am Stück durchhalten und klar etwas weniger wird es dann schon sein.... wir werden aber zufrieden sein.... egal ob 100 g oder 1000 g :mrgreen: :D
[/
size]
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.05.2020, 22:51

Danke für's Berichtigen Curry...

🔴 Eso es, Cariña 🔴 Vamono ‼️💯🆘↘️↘️ Abajo. ✅✅ :P
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1001
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 07.05.2020, 09:27

Hallo ihr Zweibeiden!

Ich habe gestern endlich die Steuer rausgehauen und habe darüber meine Meldung ganz vergessen. Vielleicht habe ich es auch verdrängt! :oops: Wäre vielleicht besser so. Aber eigentlich trage ich das dicke Plus :roll: mit einem Lächeln im Gesicht. Schön war es am Samstag und schliesslich sind wir auch nicht alle Tage 25 Jahre verheiratet...

Gewicht von gestern: 109,2 kg.

Ich stelle das unkommentiert hier hin! Zusätzlich arbeite ich noch am Absprung! Aber mein fester Vorsatz ist, aus der Aktion auf jeden Fall noch was rauszuholen, Trotz Corona und trotz Zunahme! Jawoll! :boxen: Schließlich machen wir das Beste draus!

Ich denke feste an euch! Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! 8)
Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.05.2020, 09:46

Liebe Marie,

das ist schön, wie du schreibst "trage ich das Plus mit einem Lächeln im Gesicht" So soll es sein, jedenfalls finde ich das, nach so einem Event. Gratuliert hatte ich dir letzte Woche schon dazu :D Nun ist es vorbei und schön war es auch. Also, das ist doch das Wichtigste.
Bleibt also das Gewicht übrig. Es ist ja ein Jubi-Gewicht, durch einen Tag verursacht, sowas kriegt man dann häufig auch wieder schneller weg, als wenn es sich über die Woche stetig erhöht. Bin ganz sicher, du hast nächste Woche wieder eine grössere Abnahme. Und du arbeitest ja schon dran, wie du sagst. Gut.

Ich finde, das verspätete Auftauchen nach einem "erhöhten" WiTa ist ganz natürlich und sei uns zugestanden. Hatten wir ja auch alle schon. Erstmal muss man das ja mit sich selbst arrangieren. Mich hat das schon manchmal so frustriert, dass ich es danach nicht direkt dann auch noch in die weite Welt Posaunen will. Also alles gut.

Dreckiger Hals und so... :lol: hihi, ja morgen ist Curry's und mein Deal ausgelaufen, ich weiss nicht, ob du es gelesen hattest.
Hatte mir diese Woche schon etwas geholfen durchzuhalten. Aber längerfristig würde das auch wieder nicht funktionieren.

Also dann. Tja, bis morgen. Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.05.2020, 13:31

Huhu, schon wieder ich....

Gewicht: 77,4 kg = minus 1 Kg

Tja, waren jetzt 5 durchgehaltene Tage, die auch gut geklappt hatten. Und Bewegung. Deal geklappt :D Curry.
Nun will ich probieren nicht am WE wieder alles einzureissen. Denn das das bestens und superschnell funktioniert, wissen wir ja leider allzu gut.

Ich werde jetzt eine Tour mit dem Rad machen.... Ziel allerdings die neue Eisdiele eines Freundes. Hihi.
Muss aber 10 Km hin und ja auch wieder zurück. Damit würde ich mir 1-2 Kugeln verdienen, ohne Waffel. :roll:


Liebe Curry, würde mich freuen wenn bei dir auch etwas runter ist, dann machen wir sowas gerne nochmal, irgendwann.

Liebste Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 09.05.2020, 17:07

Hola chicas,

ja Angi.... der Deal hat funktioniert.... wir haben durchgehalten. Bei dir ist das Resultat ja bombastisch BRAVISSIMO :D

Ich melde 86.0 Kilo = Minus 500 g..... absolut zufrieden :D

Marie, genau.... so ein Fest darf doch schon mal sich, kurzfristig, auf die Hüften zu setzten.... das ist eine voll berechtigte Ausnahme. Sicher bist du bereits wieder auf Plan. Das wünsche ich dir.

Seid liebst gegrüsst…. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.05.2020, 10:57

Gut Curry... Und freu. Dein Ergbnis ist auch gut.
Wir haben den Deal gehalten.
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du deine Ticker verstellen darfst!? :lol: Erfolgreich...

In unser aller Umfeld kommen viele Lockerungen auf uns zu. Die schwierigste Zeit haben wir hoffentlich für immer hinter uns gelassen, nun dürfen nur WIR nicht lockerlassen. Ich wünsche uns allen eine gute Woche!!!
Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Antworten