Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 29.04.2020, 07:59

hallo ihr Lieben


Marie Start 108,2 jetzt 108,5 = Plus 0,7 kg = Totalzunahme WiAk 0,3 Kilo

eigentlich time out = (Start76,7 jetzt 77,1 ) = Totalabnahme WiAk 0,5 Kilo

Start 84,5 jetzt 85,2 = Minus 0,1 kg = Totalzunahme WiAk 0,7 Kilo

schwache Woche war das bei uns allen..... bravo Angi nur du hast es geschafft unter dem Ausgangsgewicht zu bleiben.

Auf dass es für üns alle eine gute Woche werde

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1001
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 29.04.2020, 09:16

Guten Morgen zusammen,

ich gleich die schwache Woche wieder ein bisschen aus. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, aber immerhin hatten wir gestern unseren eigentlichen Festtag, den wir ja am 01.05. gefeiert hätten...
Gewicht heute 107,5 kg, zur Vorwoche ein Minus von 1 kg und 300 g echtes Minus.

Am Samstag "feiern" wir mit unseren Kindern, wir haben Essen bestellt und machen das Beste draus! :wink: Erst dann kann ich mich wieder richtig ins Zeug legen, denn so ein Fest darf auch jetzt gewürdigt werden!

Ich denke feste an euch, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 02.05.2020, 13:46

Hola Ihr Lieben,

Marie, bravo 1 kg weniger und das in einer Woche....herzliche Gratulation :D

So einen Tag muss auch gefeiert werden..... alles alles Gute weiterhin.

Zu mir kann ich nur sagen: Ich hab alles vermasselt und mal wieder Vogel-Strauss-Taktik angewendet. Bin einfach nicht auf die Waage und jeden Tag gedacht ABER HEUTE ….. war dann nix damit.

86,4 kg = Plus 1,2 kg..... somit abe ich in zwei Wochen 2 ganze Kilos zugeegt :x

Nun liegt meine ganze Hoffnung in der Bewegung. Seit heute dürfen wir hier in Spanien für eine Stunde raus um Sport zu treiben :laufen:
Habe ich natürlich heute früh sofort gemacht..... hat so gut getan.....so wie Freiheit. Wir waren jetzt 7 Wochen ohne.

Nun drück ich uns allen die Daumen, dass wir eine tolle Woche schaffen.....liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 04.05.2020, 16:36

Puh... und hallo zusammen.

Also erst zu den Glückwünschen.
Joo, die bleiben bei dir Marie. Also Alles Gute zu eurem Jubitag, der nun erstmal zu Hause gefeiert wird. Immerhin.
Ein echtes Familienfest, denn ihr ward ja in der Hauptsache daran beteiligt. 😅
Überleg mal... bis ihr vielleicht doch noch irgendwann im größeren Rahmen nachfeiern könnt, kannst du noch recht viel schaffen.
Und dann also gleich den 2. Glückwunsch zur Abnahme.
Gut gemacht.

Curry... VogelStraussMethode... wieder vorbei und besiegt.
Und hast gleich das Freisein genutzt. So ist‘s gut. Dafür also auch einen Glückwunsch. Hoffentlich wird das jetzt einen endgültigen Wendepunkt einläuten, gell!?

Tja und bei mir.... ohne Worte.
Gewicht: 78,4 Kg = plus 1,2
Ich stehe wieder wie zum Anfang d.J.
Kommt ansatzmässig ein Tag so etwas wie Motivation, dann schmeiße ich es garantiert am nächsten Tag um und tauche für 3 Tage ab. Ich esse viel zu viel. Und häufig auch noch das Falsche.
Nun, heute ist Montag. Da geht es meist wieder los mit guten Vorsätzen usw. Schauen wir Mal.

Macht’s gut ihr Lieben. Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 3/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 06.05.2020, 08:41

Liebe Angi,

danke für die Walk-Glückwünsche :D Das ist wirklich ein kleines Stück Freiheit.

Toll dass du am Montag wieder gestartet hast.... und dieses Mal... BLEIB BESTÄNDIG, STUR :mrgreen: UND DURCHHALTEND :boxen:

Wie wäre es denn, wenn wir zwei mal bis Samstag voll durchziehen und standhaft bleiben......Haben wir einen deal?

Das ist schon jeweils ein heftiger Schlag.....oh sehe grad wir haben exakt die gleiche Zunahme in einer Woche "erarbeitet".... 1,2 kg mehr auf der Waage steht. Angi, das lassen wir uns nicht gefallen....das tut uns nicht gut. Also ändern wir es :!:

Sei liebst gegrüsst Deine Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten