Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 18.04.2020, 14:12

hallo ihr Lieben


Marie Start 108,2 jetzt 107,8 = Minus 0,4 kg = Totalabnahme WiAk 0,4 Kilo

eigentlich time out = (Start76,7 jetzt 76,7 :D ) wenn du lieber nicht möchtest dass ich es in die Liste nehme... bitte sagen :D

Curry Start 84,5 jetzt 84,4 = Minus 0,1 kg = Totalabnahme WiAk 0,1 Kilo

Ihr Lieben..... Ostern haben wir, ich knapp ihr sehr gut geschafft. Bin sowas von stolz auf euch.

Seid lieb gegrüsst Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1001
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 22.04.2020, 09:18

Guten Morgen,

ich melde mich pünktlich.
Jetzt ist das passiert, worauf ich letzte Woche die ganze Zeit gewartet habe. Das Gewicht hat einen Sprung nach ob gemacht und ist da festgetackert. 108,5 kg. Da ist also mein Osterplus mit deutlicher Verzögerung. Nunja…

Aber heute versuche ich mich an einem Fastentag um den doofen Japp auf alles mögliche wieder los zu werden. Sämtliche Schoki ist niedergemacht und es sollte jetzt wieder "Alltag" werden. I´ll do my very best!

Corona gehört inzwischen auch zum Alltag und all die Einschränkungen, die dazu gehören. Hier geht heute offiziell das Home Scooling wieder los, unsere Kinder haben bereits eine volle hinter sich. Sogar die Grundschule hat jetzt ein Mailsystem bekommen. Auch die Studenten hängen am PC.
Wie soll man das Ganze technisch lösen? Wo sollen die ganzen Geräte herkommen? Nunja, den Stress, bis alle adäquat am arbeiten sind, den gibt's gratis...

Alles Lieben, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 22.04.2020, 22:37

Hi Marie,
Pünktlich... jawoll. Super. 👍🏼 Dein Plus... nunja, nehmen wir es doch als das Osterfeiertagsgewicht... was ja aber auch noch vertretbar ist.
Solange du jetzt gleich wieder in deinen bewährten Modus kommst... sei‘s drum... ist nicht tragisch. Dafür hattest du eine zusätzliche, hoffentlich genussvolle Auszeit in der Ausnahmezeit.

Diese Zeit jetzt... es ist unfassbar. Und mit „so“ einem Jahr, war „unser“ Jahr, ja nun gar nicht gedacht. Aber das hat uns alle nun völlig überrollt und nun ist eben jetzt alles nicht mehr „normal“. Das ganze Leben steht Kopf.
Durchaus gibt es aber auch vielfältige positive Dinge in dieser verrückten Zeit.

Bleibt eben nur zu sagen, machen wir das Beste draus...
Du, liebe Curry muss noch soviel mehr ertragen, was mir so leid tut. Es ist ja hier schon schwierig genug alles. Aber du bist so tapfer und trotz allem positiv.

Du darfst aufschreiben, auch mich, was du möchtest. Du hast mich aber eh inkognito genannt und auch keine Abnahme angegeben. 😃 Macht aber nix, ich begleite euch ja nur nebenbei.

Juut. Ich freue mich über soviel Sonne momentan.
Regen wäre auch schön. Nachts ;-)
Tja, alles kein Wunschkonzert.

Tschüss ihr Süßen. LG Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 26.04.2020, 09:05

Guten morgen restliches Kleeblatt

ja, Marie so schön pünktlich.... und ich habs gestern mal wieder verpennt. War zu faul.

Marie, ja ein Plus... lasse wir uns aber nicht umhauen.....der Osterhase ist schuld :mrgreen: Sicher bist du jetzt wieder auf gutem Weg.... das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Angi, ja es ist doof, diese totale Ausgangssperre....nur das will und werde ich nicht als Ausrede hernehmen. Trotzdem so schön von dir, dass du an meine Situation denkst.

Meine Woche war sowas von unausgeglichen, war zwischenzeitlich aus dem Tritt gekommen und das hat sich jetzt auf die Hüften gesetzt. Immer wieder esse ich aus Frust und (wahrscheinlich) Selbstmittleid dabei ist das contraproduktiv. Danach geht es einem ja noch schlechter und oft finde ich dann den Einstieg über 1-2 Tage nicht. Sprich, ich tue mir überhaupt nichts Gutes damit.
Dabei müsste ich doch zufrieden sein. Keine wirklichen Sorgen und Probleme. Meiner Familie geht es gut, alle kommen gut klar mit der Situation. Also habe ich überhaupt keinen Grund gfrustet zu sein.

Samstag 85,2 Kilo = Plus 0,8 :oops:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag ….. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Woche 2/8 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 26.04.2020, 15:51

Huhu,

... dann hänge ich mein Plus mal kommentarlos mit ran.

Gewicht: 77,1

Und ich bin mir nichtmal einer Schuld bewusst. Lief alles gut die Tage, sogar Bewegung war zufriedenstellend.
Keine Ahnung.
Hatten wir alle ein Nach-Oster-Plus. :roll:

Tschüss ihr Lieben. Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Antworten