Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 15.04.2020, 11:16

TITEL IST FALSCH (kann ihn nicht ändern :oops: ) da die neue Aktion über 8 Wochen geht, sollte er heissen:
Wo1/8 Wir machen das Beste draus.

Uiuiuiui es ist ja schon Mittwoch..... MarieTag

Guten Morgen Ihr Lieben

und ja..... wir sind schon in der neuen Wiegeaktion.

Marie Start 108,2
Angi (77,6)
Curry Start 84,5

Schauen wir mal wie und ob sich Ostern auf die Waage legt :mrgreen:

Seid liebst gegrüsst Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1001
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 16.04.2020, 09:19

Guten Morgen,

wenn du in deinem Beitrag auf korrigieren gehst, dann müsstet du auch die Überschrift ändern können! Macht ja aber auch ggf. nix, nächste Woche anders und gut is…

Ich komme heute, mit dem Gewicht von gestern: 107.8 kg.

Ich bin ganz erstaunt, denn das ist sogar ein Minus von 400 g. Entweder kommt das noch, oder och muss einfach mehr essen?

Ich drücke euch dann mal die Daumen und hoffe, dass es euch weiterhin gut geht!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 1/8 "Wir machen das Beste draus"

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.04.2020, 13:24

Hallo ihr Beiden,

so, also die brenzlige Zeit um Ostern haben wir hinter uns....

Schade, Marie-ich dachte du erzählst mal kurz wie das Fastenbrechen war. Wie kam sie rüber die Schoki!? Hochgenuss, oder doch eher enttäuscht!? Aber, Du hast sogar eine Abnahme....sehr gut!!

Curry, schön dass du mein Gewicht in Klammern gesetzt hast....
Mein Gewicht heute: 76,7 kg was sogar einem guten Minus entspricht. Aber ich lege das Gewicht nicht auf die Goldwaage.
Nach wie vor ist alles und vor allem ich sehr wankelmütig.
Da es aber mein 1. Minus überhaupt seit 4 Wochen ist, freue ich mich auch sehr darüber. Nach wie vor, alles geht -nichts muss.

Fehlt unser 3. Kleeblättchen.... Schweizer Eierlis bekommen? Wie ging es bei dir? Im Programm geblieben? Klappt :lol: ?
Ich habe jetzt hier oben mal den Titel geändert, was ja normal gar nicht gehen sollte, mal gucken.

Tschüss ihr Lieben, wir lesen uns. Ganz gewiss.
Bleibt gesund. LG Angi
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1001
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Müllerskuh » 18.04.2020, 13:36

Das Fastenbrechen?
War lecker! :wink:

Ich habe lange davor gesessen und überlegt, ob ich dran gehe oder nicht. Es war schon arg süß, aber leider gewöhnt man sich auch ziemlich schnell wieder dran... :oops:
Bald ist alles "geschafft", dann werde ich vermutlich wieder radikal verzichten.

Sonniges Wochenende, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2022
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Beitrag von Curry » 18.04.2020, 14:28

hier ist das dritte Blättchen :mrgreen:

Ihr zwei seid einfach Spitze..... genial und wunderbar. Herzliche Gratulation :D

Das mit dem Titel berichtigen funktioniert dann halt doch nicht. Egal ab der 2. Woche ist es ja jetzt richtig.

Mein Schoggi aus der Schweiz ….. sehr lecker ….zu lecker :( der Rest liegt jetzt in Quarantäne hihihi im Auto in der Tiefgarage... sicher oder ziemlich sicher vor meinem Heisshunger auf Schweizer Schokolade. Dadurch habe ich dann kurz vor WiTg doch noch ein Mikrominus hingekriegt.

84,4 = Minus sage und schreibe 100 g :mrgreen:

Mein Ziel für diese WiAk muss ich zwingend nach unten resp. höher setzten 4 Kg in acht Wochen schaffe ich nie im Leben.
Neu will ich von 84,5 auf 82,0 ….. da wäre ich schon glücklich und zufrieden.

Schönes WE und bleibt gesund Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir machen das Beste draus 8 Wo. bis 7.6.20
Bild


Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2300
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 1/6 Wir machen das Beste draus

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.04.2020, 15:21

Hui ausgerechnet jetzt nach Ostern legen wir alle 3 ein Minus hin.... :lol: ho ho ho

Curry, das mit deinem Ziel hoch oder runtersetzen, ist ja letztlich egal. Runter Solls in jedem Fall. Und bedenke mal, dass du letzte Woche 2,9 Minus hattest und jetzt nach Sicherstellung der Schoki, sogar trotzdem mit einem Minus davon kamst.
Also ich würde sagen, alles gut.

Was das Gewöhnen an die Süsse betrifft, ja geht schnell, wenn man sich das des Öfteren zu Gemüte zieht. Wenn man aber bei gelegentlich o.Ä. bleibt, dann bleibt auch das Gefühl von ZU SÜSS.... Und das hemmt den Appetit darauf auch wieder.
Aber das ist wie viele andere Dinge, ob man Das hinkriegt, bleibt dann noch die Frage.

Also. Auf eine gute Woche. Liebe Grüsse nochmal.
BildBild

Bild


:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Antworten