Startgewicht neue WA 13.4.-7.6.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Startgewicht neue WA 13.4.-7.6.20

Beitrag von Curry » 06.04.2020, 11:49

Ihr Lieben

diese Woche ist ja schon wieder der Punkt um das Startgewicht für die neue Runde anzugeben :mrgreen:

unsere neue Wiegeaktion, die über 8 Wochen laufen wird und bis zum 7.6.20 dauern wird, nennt sich:

"Wir machen das Beste draus!"

Danke Angi.... der Titel gefällt mir sehr gut :mrgreen:

Alle können mitmachen die sich hier im Forum tummeln :D

also …. wie immer:

Startgewicht:
Zielgewicht:
Wiegetag:

Seid liebst gegrüsst…… Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2058
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Startgewicht neue WA 13.4.-7.6.20

Beitrag von Curry » 11.04.2020, 08:41

Ich mach weiter..... :mrgreen:

Startgewicht 84.5
Zielgewicht 80,5 = 500 g pro Woche
Wiegetag Samstag

Schon wieder grosser Plan.....

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

WiAk Wir können es besser bis 30.8.20
Bild

WiAk Wir können es besser TEIL 2 ab 1.8.-29.8.20
Bild

Trampelpfad wurde zum Hüpfpfad….. zu U80
Bild



Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Startgewicht neue WA 13.4.-7.6.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 11.04.2020, 10:16

Hallo Zusammen,

"Wir machen das Beste draus" ... war ja letztlich die Eingabe des Songs von Marie. Hat mich nur als Titel der Aktion gleich angesprungen...

Und so sieht es auch auf den Punkt bei mir aus. Ich werde es auch in nächster Zeit so halten und muss einfach schauen, ob und wie ich das hinkriege. Keine direkten Ziele.
Ich fühle mich nicht gut mit diesem Gewicht, deshalb wäre weniger wünschenswert. Aber ich hatte auch in dieser Woche wieder so meine "Ausraster" und habe die süssen Leckerlie für Ostern schon vorher verputzt. Genau 1 Tag haben sie gelegen auf Halde... Und weil das alles so unberechenbar ist bei mir...!? Schauen ob was geht und mehr nicht.
Ab und zu wiegen. Mehr auch hier nicht.

Und Ostern wird sein Übriges dazu tun. Ok. Süsses kaufe ich nicht nach. Aber den Butter-Hefezopf, den backt jetzt ein Nachbar für mich und morgen machen wir auch zu dritt einen schönen Osterbrunch und gerade wurde ich von einem guten Freund mit tollem Brot und Brezeln versorgt, von unserer Brotmanufaktur, wo die Leute weithin Schlange stehen. Das ist auch höhere Gewalt :lol:

So, oder so. Ich werde euch weiterhin begleiten. Und bin froh, dass ich bei euch sehe, dass ihr die Zähne weiterhin zusammen beisst. Und Curry... Unverbesserlich bleibt :lol: :lol: :lol: Ist gut so.

Haltet die Schlappohren steif :mrgreen: Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild

Bild



Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1012
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Startgewicht neue WA 13.4.-7.6.20

Beitrag von Müllerskuh » 11.04.2020, 10:33

Guten Morgen ihr zwei,

selbstverständlich machen wir das Beste draus!
Ich starte mit 108,2 kg in die neue Aktion.
Und um es gleich vorneweg zu nehmen: in der kommenden, ersten Woche riskiere ich ein Plus! Das ist ok! Nicht gewollt, wird aber billigend in Kauf genommen! Darauf freue ich mich schließlich seit Januar.

Mein Wiegetag bleibt der Mittwoch und ja, ich traue mich an den UHU! Auch auf die Gefahr, dass ich mein Ziel verfehle....

Macht es euch Ostern nett!
Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Antworten