Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2038
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Curry » 24.03.2020, 07:13

Ihr Lieben

Schlussabrechnung der 3. Woche von der 2. WiAk 2020:

Marie jetzt 109,6 = Plus 0,5 kg = Totalabnahme 2. WiAk 1,1 Kilo

Angi jetzt im time out = schön dass du uns trotzdem begleitest :D

Curry jetzt 83,2 = Plus 0,7 kg = Totalabnahme 2.WiAk 0,0 Kilo

Tut mir so leid.... dass diese verrückte Zeit meine liebe Angi umgehauen hat. FÜR DEN MOMENT :!: Liebste Angi, ich kenne dich, bald wird sich in dir wieder Hoffnung und Zuversicht regen und dann bist du wieder voll dabei.

Marie, bist du dabei..... wir halten hier die Stellung gell ?!!!! Ich will und kann nicht aufgeben :!:

Bleibt gesund mit lieben Grüssen Curry :boxen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir können es besser WiAk
Bild

U80 Hürdenlauf
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1008
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Müllerskuh » 24.03.2020, 10:57

Liebe Curry,

nein, ich gebe auch nicht auf und hoffe alle Widrigkeiten zu überstehen. Ob es klappen wird? Das ist eine Frage, die -wie so viele im Moment- niemand beantworten kann.

Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1008
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Müllerskuh » 25.03.2020, 16:44

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir wieder ganz gut. Gestern hatte ich einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht, alles war einfach total Schei..

Ich melde mich für diese Woche mit einer kleinen Abnahme. Wie groß oder klein sie nun genau ist kann ich leider beim besten Willen nicht sagen! :evil: Die Waage spinnt total. Ich hatte heute Gewichte zwischen 108,2 kg und 109,4 kg. Also ein Minus von 200-1400g
Mit neuen Batterien ist die Gute bereits versorgt, aber sie spinnt munter weiter! Corona?

Ich denke feste an euch.

Die Kinder sind erfinderisch geworden. Das Nachbarskind (Einzelkind) langweilt sich zu Hause zu Tode und war gestern sehr sauer auf seine Eltern, dass es keine Geschwister hat. Heute sitzen unsere in unseren Bäumen, mit Seilen, Eimern und Walki Talkis. Gegenüber sitzt das Nachbarskind auf deren Hof und die Botschaften und Gespräche fliegen munter über die Straße! :wink:

Bleibt gesund, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2038
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Curry » 26.03.2020, 07:20

Guten Morgen liebe Marie,

:mrgreen: schön und lustig, dass sich die Kinder so einfallsreich verweilen können. Toll.

Ja es gibt in dieser Zeit bessere und schlechtere Tage.... es ist auch schwierig. Gut, dass es dir gestern wieder etwas besser ging 😘

Die Waage scheint auch im homeoffice zu sein... eins ist aber gut... du hast bestimmt weniger und das ist in der momentanen Situation schon mal sehr gut.

Nehme jetzt für meine Liste nur die 200 g Minus... so ist die Aussicht für nächste Woche besser 😇

Bleib gesund resp. Bleibt alle gesund :!:

Wir bleiben stark so gut es geht 🍀🍀🍀🍀
Zuletzt geändert von Curry am 29.03.2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir können es besser WiAk
Bild

U80 Hürdenlauf
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2038
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Curry » 29.03.2020, 10:06

Guten Morgen Ihr zwei Lieben,

Ich bin nicht im Schuss... bin etwas am Boden und tue mich momentan sehr schwer mit der ganzen Situation..... obwohl ich mich gar nicht beklagen dürfte.... hab alles was ich brauche, meine Familie und mein Partner (alle so 1600 km entfernt) sind gesund. Trotzdem macht mir meine Stimmung zu schaffen. Gestern wars am Schlimmsten.... heute schon etwas besser.
Habe letzte Woche alles schleifen lassen....ausser 16/8 habe ich eingehalten. Auch das Essen war nicht übermässig….. gut ausgerechnet habe ich nur 2x und dann war der Elan schon wieder weg. Keine Bewegung..... ich will das nicht..... will mich nicht mehr so hängen lassen..... ich bin gesund und gut ist.

84,2 = 1 Kilo mehr :oops:

Passt auf euch auf und seid gut zu euch ….. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir können es besser WiAk
Bild

U80 Hürdenlauf
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2307
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von fleißigesLieschen » 30.03.2020, 10:34

Liebe Curry, liebe Marie!

trotz alledem ... ihr versucht und macht das Mögliche.
Das finde ich gut.
Ich kann einfach nicht... nicht auf die Waage, denn das Plus würde mich nur runterziehen. Mit meiner Psyche geht es rauf und runter, deshalb will ich dieses negative Szenario einfach nicht in meinem Leben.
Ernährung ... ich esse. Nachdem wonach mir grade ist.
Meine Tk gibt viel her, große Lust wirklich zu kochen habe ich im Moment eher seltener.

Gesundheitlich soweit alles ok.
Meine Schulter macht mir zu schaffen und lässt mich nicht gut schlafen und schränkt meine Bewegung ein. Das geht ja mindestens schon ein 3/4 Jahr. Es wurde eine große Kalkkugel festgestellt, diesmal auf der rechten Seite. Sie drückt genau zwischen Gelenk und der Hauptsehne. Das hatte ich schon mal auf der anderen Seite. Erledigt sich nach 1,5-2 Jahren meist allein. Op würde gehen, möchte ich aber nicht.
Ist auch im Moment auch alles nicht so wichtig.

Probiert es weiter. Ich denke an euch.
Liebe Grüsse Angi
BildBild

Bild

Bild



:arrow: ALLES WIRD SICH FÜGEN. :arrow: ALLES WIRD GUT. :arrow: IST GUT.

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1008
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/6 der 2. WiAk 20 (23.3.-29.3.20)

Beitrag von Müllerskuh » 30.03.2020, 13:41

Hallo ihr Beiden,

oh Mann, was ist nur los? Wer hätte sowas geahnt. Die Letzten Tage sind so besch…. ich könnt grad heulen und hoffe einfach, dass der nächste Tag wieder besser ist.
Was das Essen angeht ist es total schwer in der Spur zu sein, wenn das ganze Haus voll ist, alle Leute essen, was und wie es grad passt. VK Mehl gibt es keins, VK Brot nicht hier im Ort. Damit fängt es an...
Immerhin haben ich nach wie vor kein Süßkram und Co angepackt! Noch 12 Tage, dann werde ich SCHOKOLADE essen! Dann habe ich 97 Tage nichts davon angepackt!

Und die Situation mit den der ganzen Bande im Haus wird nicht leichter. Jetzt sind offiziell Ferien, die Arbeiten für die Schule fallen weg...

Ich drück euch, MArie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Antworten