5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1990
Registriert: 28.04.2013, 18:18

5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Beitrag von Curry » 04.02.2020, 07:42

hola Ihr Lieben

Sensation!!! Seid längerer Zeit haben wir ALLE DREI weniger auf der Waage geschafft. Das lässt doch hoffen, dass wir es hinkriegen :mrgreen:

Nun sind wir also schon in der 5. Woche und wir pendeln uns so langsam ein hihihii…

Ich wünsche uns allen eine GUTE Woche.

Liebe Grüsse Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 986
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Beitrag von Müllerskuh » 05.02.2020, 08:08

Guten Morgen,

weniger auf der Waage ja...
Meine Woche war wieder ein tgl. auf und ab! :evil: Die ganze Woche ging es zwischen 115,2 und 114,9 rauf und runter. Immer schön im Wechsel. :cry:
Heute war runter dran, daher also 114,9 und damit ein "Stillstand"

So wird das irgendwie auch nix!

Es grüßt euch die Müllerskuh
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1990
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Beitrag von Curry » 05.02.2020, 10:04

Liebe Marie,

das scheint momentan der Rhythmus deines Abnehmens zu sein: 1 Woche Topabnahme 1 Woche Gleichstand und dann wieder eine Woche Top.
Im Schnitt, ergibt das ein seeeeehhhr gutes Ergebnis... natürlich verstehe ich, dass es starke Nerven braucht, wenn immer wieder ein Woche nichts geht....braucht sehr viel Durchhaltevermögen. Siehe den ganzen Verlauf.... der sieht doch in der jetzigen WiAk wunderbar aus :D rechne das mal hoch, wieviel Abnahme das geben würde bis zum Feiertag.

Halte durch, bleib dir treu und glaube an dich ….. mit den liebsten Grüssen Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2279
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.02.2020, 10:24

Hola und Moin ihr Lieben,

die Woche war bei mir auch nicht grade gut.
Aber ich habe das Aufschreiben konsequent durchgezogen und war nur Mi und Fr auf der Waage.
Ausserdem haben wir zunehmenden Mond. :lol:

Gewicht: 76,9 Kg = Minus 100

Das ist zwar nix, aber wenigstens ist die 77 mal vom Fenster.

Marie, ich kann mich Curry's Worten nur anschliessen. Im Ergebnis sieht es gut aus, auch wenn es so verwirrend läuft. Es braucht immer starkes Durchhaltevermögen. :boxen: Aber wir wissen ja auch genau, wo wir hinwollen. Und das ist schon mal gut.
Wir schaffen das, das wird unser Jahr.

Also. In dem Sinne. Nächste Woche wird es dann wieder besser aussehen.
Viele liebe Grüsse Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1990
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 5.Wo StartWiAk 20 (3.2.-9.2.20)

Beitrag von Curry » 09.02.2020, 07:38

Probiere ich es halt nochmal..... gestern habe ich 2x geschrieben und beim abschicken bin ich beide Male rausgeflogen :roll:

Hallo an den Rest des Kleeblatts

Asche über mich..... ich kneife diese Woche.

Nachdem Mittwoch und Donnerstag sosolala waren, hat mich dann der Freitag ganz rauskatapultiert. Ab Mittag war eine Party bei Freunden mit Paella, Grill, tausend Beilagen und dann auch noch Desserts..... und ich doofes Huhn habe alles mitgenommen... bis abends war nur Essen, Feiern und Geselligkeit angesagt. Es war ein Bombenfest aus dem Nichts. Wollte da eigentlich nur kurz hallo sagen und dann kam alles anders.

Nun ist ja schon Sonntag. Wie ihr mich kennt, habe ich gestern sofort probiert umzuschwenken..... hat aber noch noch nicht ganz geklappt. Wie das ja manchmal so ist nach grossen Ausschweifungen. Der heutige Tag ist auch schon wieder gut geplant und ich bin guten Mutes, dass es ab heute wieder klappt.

Die Waage lasse ich wohl noch einige Tage in Ruhe..... fühle mich sowas von aufgeblasen und dick, dass ich mir die Waage wirklich nicht besteigen will.

Sprich bin wohl im Vogelstraus Modus. Sorry :oops:

Angi... klar findet man, dass 100 g nix ist.... aber ES IST KEINE ZUNAHME :P Und ja, nächste Woche sieht dann alles, hoffentlich, wieder besser aus.

Seid lieb gegrüsst…… Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten