Anmeldung START-WA 2020

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1989
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Curry » 15.12.2019, 16:26

Ihr Lieben, ich scheine wirklich unverbesserlich zu sein. Ich will einfach nicht die Flinte ins Korn werfen.
Weiter geht es.

die neue Wiegeaktion hat bewusst keinen ausgefallenen Titel...hat, wie Angi schon geschrieben, letztes Jahr nichts gebracht.

Hier also zum Anmelden der neuen Wiegeaktion..... dauert 8 Wochen bis zum 1. März 2020

Startgewicht: von er ersten Woche 2020.... auch später möglich natürlich.

Ziel:

Wiegetag:

Liebe Grüsse eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1989
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Curry » 04.01.2020, 07:40

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid gut ins 2020 gekommen.

Bei mir geht es heute los in der neuen WiAk. Hab es auch nötig :mrgreen:
Weihnachten in Irland war mehr als üppig... mit Truthahn und allem drum und dran. Sowas habe ich noch nie erlebt.Dann kam noch Silvester. Nun habe dasResultat.
Nun mach ich mich auf den Weg und glaube fest daran, dass 2020 auch gewichtstechnisch wieder auf Spur komme.

Startgewicht 85,0
Zielgewicht 81,0
WiTg. Samstag

Ihr Lieben, freue mich auf unseren gemeinsamen Weg,

Seid liebst gegrüßt EureCurry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2277
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.01.2020, 10:19

Hallo, hallo und einen guten Start ins Neue,

juut also, oder nicht juut das Ergebnis, nicht nur du liebe Curry hast es richtig krachenlassen... :lol: ich schliesse mich an.
Weihnachten war schon üppppig und danach war ich eine Woche bei Freunden und dort habe ich dem Ganzen noch eine ordentliche Krone aufgesetzt. Ich bereue nichts, war einfach rund und schön. Feiertage eben.

Gewicht: 78,3 Kg

Wiegetag: Samstag

Ziel... 75,nochwas /jedenfalls will ich die 75 vorne Wiedersehen.


Nun, auch ich mache mich ab heute langsam wieder auf den Weg und bin der festen Überzeugung, dass 2020 wieder besser laufen wird. Gehen wir es an.

So, fehlt noch unser 3. Blättchen Marie, dann haben wir schon mal das Kleeblatt komplett.

Also denn. Auf einen guten Start.
Viele Grüsse Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1989
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Curry » 06.01.2020, 11:51

Hola Chica

schön dass du jetzt auch wieder zurück bist.
xxx

Ohh ja, wir müssen wirklich das Ruder umschwenken!

Obwohl Marie kein Startgewicht gepostet hat, glaube ich, dass die Maus auch schon gestartet hat.
Bald wird sie sich melden und dann ist unser Kleeblatt wieder vollständig,

Es wird INSER JAHR.... liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2277
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.01.2020, 10:20

Hola Curry,

oh, du hast sogar alle deine Zahlen auf Vordermann gebracht, das mache ich auch gleich mal.
Ist ja jetzt mit unserer neuen Aktion sozusagen ein Neustart. Heiaei, wir haben mächtig zugeschlagen. Aber wie du so schön sagst, unverbesserlich. Immer wieder am Start. Nie aufgegeben, also das ist schon gut, gell!?

Mein Einstieg gestern ging voll in die Hose, hihi, hat gar nicht geklappt. Habe heute 78,8 auf der Waage...also noch mehr!! Musste hier nochmal anstossen und nachfeiern. Jetzt ist aber Schluss, aus die Maus.
Das geht ja wirklich ratzfatz mit den Zunahmen, wenn man erstmal so schön drin ist und ALLES schleifen lässt.

Gut, dann werde ich mal meinen Alt-Ticker aktualisieren... und beten, dass ich ab heute umschwenken kann.

Marie kommt bestimmt morgen zum WiTa... Hoffe ich doch.

Nochmals viele Grüsse Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 984
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Müllerskuh » 10.01.2020, 10:55

Ihr Lieben,

nicht zum Wiegetag… Habe zwei Tage in irgendwelchen Wartezimmern verbracht. Trotzdem mit Startgewicht von Mittwoch (auch wenn ich ,ich gar nicht traue... :cry: )
Offizieller Start: Mittwoch, 08.01. mit 119,0 kg.

Ich glaube auch fest daran, dass es unser Jahr wird. Ich habe noch immer die Silberhochzeit vor Augen und kämpfe hier allerdings auch noch gegen die ganzen Weihnachtsreste an. Bislang nur mit mäßigem ERfolg :evil: Allerdings habe ich das neue Jahr mit noch 2 kg mehr begonnen.

Gestern habe ich fast 1 kg Weihnachtsmänner eingeschmolzen und zu Chococrosis verarbeitet, damit man sie wieder anbieten kann. Die Kerle wollte niemand mehr essen, die neue Gestalt wird gern genommen...

Ich melde mich nächste Woche auch endlich bei euch, meine Liste wird immer länger...

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1989
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Curry » 10.01.2020, 12:33

Liebe Marie,
wie schön, du bist auch wieder da.
Mach dir keinen Kopf wegen dem höheren Gewicht. Mir geht es ja auch nicht besser.
Wichtig ist doch, dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken sondern uns diesem Gewicht stellen und es unbeirrt angehen.
Zudem hast du ja etwas großes zu feiern. Das ist eine Zusatzmotivation. Auch wenn das Wuchtigste doch die Gesundheit ist und das alleine schon Motivation sein sollte. Man muss ja nicht warten bis ernsthafte Probleme, die durchs Übergewicht begünstigt werden, auftreten.

Wir machen uns guten Mutes auf den Weg...2020 ist eine Glückszahl 😎

Liebe Grüße Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

2. WiAk 2020 bis 12.4.20
Bild

Elch der ein Hirsch ist :mrgreen: 7 Wo bis zum 4.4.20
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2277
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von fleißigesLieschen » 11.01.2020, 15:52

Hej Marie,

schön, dass du dich getraut hast. Wir haben jetzt alle erstmal genug zu tun, um unser überflüssiges Plus wieder loszuwerden.
Die Feierzeit hat sich wirklich gelohnt für uns alle.

Fast 1 Kg schokomänner haha Halleluja. Die Menge an Chococrossis möchte ich mir dann auch nicht vorstellen, hihi. Und das ist saulecker, ich weiss.
Ich wollte noch Schoko-Mandelsplitter machen vor Weihnachten, mehrere Tütchen zum Verschenken. Kam ich aber nicht dazu.
Hmmm... Jetzt hab' ich das im Kopf... Das Material muss ja auch weg!?!

Aber gut. Wir sind alle hier und sind uns alle einig, dass wir dieses Jahr erfolgreich sind. Das wird was.

Viele liebe Grüsse Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 984
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung START-WA 2020

Beitrag von Müllerskuh » 15.01.2020, 09:57

Ihr Lieben,

mit meinem Start bin ich zufrieden. Im Moment fehlt es mir noch an dem Glauben an mich selber, weil ich im letzten Jahr so unendlich viele Fehlversuche hatte und die dicke Rechnung im Gepäck trage. :cry: Ich hoffe, dass der sich mit verlorenen Pfunden einstellt. Ohne Motivation, nur mit Willen geht es ja nun mal leider nicht wirklich über einen so langen Weg...

Angi, es waren 2,5 Keksdosen mit Chococrossis. Am Samstag kamen noch 3,5 Eimer Neujahrshörnchen dazu. Inzwischen gibt es noch ein paar klägliche Crossis Reste, alles andere ist verteilt und in diversen Mägen verschwunden. (natürlich nicht nur hier zu Hause)

Nun gut! Schritt für Schritt geht es weiter ins Jahr...

Liebe Grüße, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Antworten