Wo 9 Zurück zum Erfolg (25.11. - 01.12.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2250
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Wo 9 Zurück zum Erfolg (25.11. - 01.12.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 26.11.2019, 13:57

Hallo Ihr Süßen,

wir tun uns alle schwer, gell... Der Titel war uns bisher noch nicht so wirklich vergönnt... dabei fing es mit so viel Enthusiasmus an... Aber, wir sind alle noch da, sind dran und probieren es weiter.

Die Zeit wird jetzt rasen bis Weihnachten, Curry rast schon im Heimaturlaub und du Marie hast ja auch immer volles Programm.

Bekanntlich hat diese Zeit vor Weihnachten, ja schon seine Tücken. Viele Einladungen stehen an, man geht öfter auswärts essen und von dem verführerischen Angebot an Leckereien will ich gar nicht erst reden.

Also, vielleicht kriegen wir ja noch etwas geschafft.

Mit vielen lieben Grüßen Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 959
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 9 Zurück zum Erfolg (25.11. - 01.12.19)

Beitrag von Müllerskuh » 29.11.2019, 09:57

Oh, ganz vergessen mich zu melden...
Liegt wohl am Stillstand (wobei der besser ist, als anderes...)

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1940
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 9 Zurück zum Erfolg (25.11. - 01.12.19)

Beitrag von Curry » 29.11.2019, 12:43

Ihr Lieben,

Angi, danke dass du die neue Woche reingestellt hast. Dickes Bussi

Kann mein Gewicht für diese Woche schon angeben, da ich gestern Mittwoch letztes Mal eine Waage zur Verfügung hatte.
Jetzt werde ich 11 Tage waagelos sein :!:
Hoffentlich halte ich doch durch :roll:

Mittwoch 82,7 = Minus 300 Gramm

Liebe Grüße aus der verregneten Schweiz Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2250
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 9 Zurück zum Erfolg (25.11. - 01.12.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.12.2019, 11:28

Grüezi und Hallo,

mein Gewicht, unverändert. Ist aber einfach zu hoch.
Letztes Jahr um die Zeit habe ich noch schön abgenommen. Und konnte ruhigen Gewissens auf Weihnachten zustreben.
Tja.

Und ihr... ja Marie du hältst dich jetzt auch fest an dem Gewicht, aber klar ist man schon froh, wenn nicht noch etwas dazu kommt. Ist die Mail angekommen?

Curry, huhuuu dann hattest du jetzt in der Schweiz aber sogar noch etwas abgeworfen. Nicht schlecht. Bin gespannt, wie du die Zeit -auch noch ohne Waage- hinbekommst. Das heißt, du bist quasi erst wieder knapp vor dem Ende der Aktion wieder da, gell!? Viel Glück.

Juut ihr Lieben. Ich will schon noch ein bisschen was probieren. Mal sehen, ob es diese Woche besser klappt.

Macht's gut. Liebe Grüße Angi

Antworten