Curry's Challenge bis 28.11.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.11.2019, 10:19

Huhu und Grüezi,

Sodele. Hier haben wir eine Sonderaktion für zusätzlichen Motivation.
Curry's Anliegen war, ihren Exra- Ticker jeden Tag ein wenig nach rechts schieben zu können.
Eine gute Idee von dir Curry.
Die Aktion läuft ab heute hier, und geht noch bis Curry's Abreise am 28.11.19
Das Ziel sollte im Ticker stehen.

Teilnehmer bisher: Curry, Angi und vielleicht ja denn noch Marie!?

Es darf geschrieben, geflötet, geschoben werden, alles was unsere Motivation bei der Stange halten kann.
Unsere Aktion "Zurück zum Erfolg" läuft natürlich weiter.

Gutes Gelingen wünsche ich uns definitiv jetzt schonmal.
Meinen neuen Ticker mache ich gleich.

Los geht's und viele Grüße Angi
:lol: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :lol:

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von Curry » 10.11.2019, 11:11

Super Angi sehr gut gemacht..... und dein Ticker steht auch schon.
Danke dass du diesen Tread erarbeitet hast :D

Das war wirklich eine gute Idee von dir, meine Challenge zu unserer zu machen.... alles geht besser wenn man nicht alleine ist damit.
Unsere Ticker haben ja schon Erfolg aufzuweisen da wir ja, lustigerweise, beide gleichzeitig am Mittwoch das Ruder umgeschwenkt haben. Also genau an Maries Wiegetag….. Marie mach doch gleich mit..... soviel Zeit braucht das nicht jeden Tag kurz ins Forum zu gehen.

Gestern hatte ich ja Probleme mit der Verdauung meines Abendessens vom Samstag..... der Wirsing …… zu roh, bitter, sauer (da laut Rezept Essig rein musste) und ich Dösel hab trotzdem fasst alles gegessen. Danach kam ich mir vor wie der Wolf im Rotkäppchen.... also Steine im Magen.
Gestern war das dann immer noch so..... mir war nicht übel aber eben....Magenklemmen...Gefühl von grossem Stein im Magen.
Hunger hatte ich trotzdem aber auf nichts "Normales" sondern Hafersuppe, Zwieback mit schön Butter. Da kam dann total ganz schön was zusammen:

1,3lt Hafersuppe
250 g Zwieback
100 g Butter

Ihr seht, auch ein Magenschontag kann ganz schön einschenken …… ernährungstechnisch.

Heute ist alles wieder i.O. uns ich freue mich jetzt schon auf leckeres Abendessen.....nur schon aufs Kochen freue ich mich.

Also lasst uns dran bleiben und mit viel Freude und Genuss schlanker, gesünder und fiter werden … Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.11.2019, 11:36

Danke, gern geschehen...
Haha, betreffs Freude auf's kochen und das Essen, möchte ich wetten, dass du auch noch nicht gefrühstückt hast. :D

Gut, dass du die Steine im Bauch losgeworden bist und wieder fit bist.

Das Hafersüppchen kenne ich ja nicht, aber Zwieback mit Butter ist schon was Feines, hihi. Ob ich bei 250g Schluss gemacht hätte, wer weiß.

Yep, finde ich auch toll mit der Aktion... Wir ergänzen uns gut.
Dann lass uns gemeinsam schauen, was geht...

Viele, gut motivierte Grüße. Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von Curry » 10.11.2019, 11:46

Hahaha
Die Packung hatte nur 250 g :mrgreen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von Curry » 11.11.2019, 08:32

Guten schönen kühlen Morgen,

tja meine Waage steckt fest....Mist....aber ich war brav und über kurz oder lang wird auch Toi wieder gehen.
Jedenfalls werde ich heute Flohsamenschalen einbauen.

Mein Gulasch auf Brokkolipuree gestern Abend war super lecker. Das Puree habe ich ja zum ersten Mal gemacht und ich war sehr positiv überrascht, dass das so gut schmeckt und richtig gut zum Gulasch passt.

Heute Abend gibt's nochmal Gulasch (den Rest da ich ja 2 Portionen gekocht habe) Was ich allerdings dazu machen werde, weiss ich noch nicht. Irgend ein Gemüse.

Ich hoffe nun, dass ich an meinem Ticker morgen wieder was schieben kann....müsste eigentlich denn heute habe ich auch wieder Zusatzbewegung. LineDance ist angesagt und das gibt Zusatzschritte und natürlich macht es Spass :mrgreen:

Allen einen guten Start in die Woche.....Eure Curry :boxen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Curry's Challenge bis 28.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 11.11.2019, 09:33

Guten Morgen liebe Curry,

hihi die 250 g Packung, achso. :D Muss gucken ob es das bei uns auch gibt...

So, bei dir steht's... aber ohne Toi längere Zeit hört sich nicht schlecht an. Morgen, hihi, sind wir ja dann schon wieder hier. Dann futter mal ordentlich Flohsamen... Wenn man sie vorher etwas Quellen lässt, wirkt es schneller. Logisch.

So, mein Wochenende, ein Plus... Eigentlich wie immer, aber nicht so hoch.
Samstags ist mein WiTa und dann aber auch mein Shiet-Day. Es darf geschlemmt werden, nach Lust und Laune. Hat sich im Prinzip bewährt, nur dass häufig 2 Tage draus wurden, was nicht soll und für meine Waage nicht gut ist, respt. für mich. Sonntags ist dann wiegefrei... was aber verheerend ist, wenn man 2 Shiet-Days hatte. :o

Gestern habe ich mich allerdings ganz gut geschlagen. Abends gab es aber noch 8 gesammelte Café-Kekse. Das ist so das Einzige, das ich auch mal liegen lassen kann, für eine gewisse Zeit.

Hmmm... Gulasch..., ich weiß noch nicht. Vllt sollte ich die Woche essensmässig etwas vorplanen. Im Moment esse ich verstärkt, was meine TK hergibt, denn ich muss sie unbedingt mal abtauen.

Gut. Marie scheint erst Mittwoch zu kommen, bin gespannt ob sie mit einsteigt!?
Bist du waagenlos und wiegefrei im Urlaub?

Also dann Curry, wir sehen uns morgen. Bin sicher, da geht was.
Liebe Grüße Angi

Antworten