Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Curry » 06.11.2019, 06:19

Schönen guten frühen Morgen,

heute ist ja schon wieder Mittwoch und Marie hat Wiegetag…. also hopp hopp die neue Woche reinstellen.

also gute Ergebnisse uns drei Tapferen :mrgreen:

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 956
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Müllerskuh » 06.11.2019, 11:43

Hopp hopp, da bin ich! :wink:

Melde mein Gewicht heute mit 117,0 kg :roll:

Ansonsten komme ich gerade vom Arzt mit nem halben Rezeptblock und einigen Überweisungen :cry: Am dringensten sind meine beiden Finger und dann der taube Zeh, da stehen nun MRT´s an....

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.11.2019, 17:46

Hopp hopp, hihi...

Gutes Gelingen Curry, lass den neuen Ticker wackeln...
Neue Vorsätze, back to the Roots.

Es liegt was in der Luft... Ich habe auch neue Vorsätze. So kann es ja nicht weitergehen.
Auch wenn der Sa wahrscheinlich erstmal nicht so gut aussieht, aber die Woche drauf, haben wir gute Karten.

Bis bald. Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Curry » 07.11.2019, 07:56

Liebe Angi, liebe Marie

Angi … wunderbar wir haben uns beide neue Ziele gesetzt und das mitten in der Woche und nicht, wie schon so oft, auf ab dem nächsten Wiegetag geschoben. Sondern jetzt und gleich und sofort..... im wahren Sinne des Wortes: Hopp hopp.... :mrgreen:

Marie, natürlich tut es mir leid, dass du beim Arzt wieder so "Auflagen" gekriegt hast. Immer doof.
Aber sag mal... magst du dich nicht uns anschliessen und voll dran glauben dass man es schaffen kann. Bei mir ist das Zauberwort: ZWISCHENZIELE sprich, nicht das grosse ganze vor sich hinzuschieben sondern in kleinen Etappen. Bei mir ist es jetzt mal die U80 zu erreichen. Deshalb auch der neue Ticker den ich diese 22 Tag täglich schieben werde... hoffentlich immer in die richtige Richtung :boxen:

Auch bei mir wird es am Samstag wohl noch ein Plus geben..... aber damit kann ich leben wenn ich täglich sehe, dass es etwas runtergeht. Hatte mich halt zwei Tage völlig gehen lassen :oops: und das ist das Resultat. Rauf schnell runter langsam.....

Seid beide liebst gegrüsst und alles wird gut ….. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.11.2019, 08:08

Huhu Curry,

Supi... dein Ticker läuft in die richtige Richtung... gratuliere.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Curry » 09.11.2019, 07:31

Guten Morgen in die Runde

Danke Angi, bin schon happy dass der neue Ticker runter geht. War ja auch verrückt wie das Gewicht hochgeschnellt ist.

Bin so froh, dass ich ab Mittwoch das Ruder auf Kurs schwenken konnte. Dadurch ist meine Zunahme nicht schrecklich gross sondern nur gross :mrgreen:

82,1 = 800 g Plus

Wenn ich nur das Ergebnis von letztem Samstag zu heute anschaue ist es schon sehr viel. Trotzdem, ich will mich nicht beklagen, am Mittwoch früh hatte ich noch 83,3. Also habe ich in drei Tagen 1,2 kg wieder abgeworfen.
Heute ist der vierte Tag meiner 22-Tage Challenge..... und ich weiss aus Erfahrung, dass der vierte Tag immer schwierig ist. Also heisst es heute, durchhalten und planvoll und exakt weiter machen. Just do it...sage ich mir.

Seid lieb gegrüsst und auf ein besseres Ergebnis am kommenden Samstag.....Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.11.2019, 10:13

Guten Morgen zusammen,

deine Challenge läuft ja super bisher. Klammern wir das Davor doch einfach mal aus. Jetzt ziehst du durch.
Der 4. Tag ...lass ihn laufen, nach Plan und exakt, also just do it auch, hihi. :lol: Ich weiß dass du das schaffst und dann ist nächste Woche Freudenfest.

So, nun zu mir. Auch bei mir war der Beginn der Woche Horror und das Gewicht stieg bis 76,8 :evil: und dann habe ich einen Rappel gekriegt, neue Strategie gefunden und Ziel neu definiert. Ab Mittwoch lief es dann super.
Liegt was in der Luft, dass wir zur gleichen Zeit ähnliches erlebt haben und nun seit Mittwoch ein ernsthafter Wille da zu sein scheint. Marie... Wie sah es bei dir aus diese Woche? Vllt auch ähnliche Erfahrungen, also dann muss es in den Sternen liegen.
Ich hoffe aber schlichtweg, es lag an unserem Willen.

Gewicht: 75,4 kg = minus 100 (und gesamt 1400 diese Woche runter gekriegt)

Gut, also hoffen wir mal sehr, dass jetzt alles ins Rollen kommt. Wir haben Ziele. Und es bleibt uns nicht erspart, dafür auch etwas zu tun. Leider.
Viele Grüße Angi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.11.2019, 12:09

Nachtrag...

Hi Curry,
ich würde mich gerne deiner Challenge anschließen... lädst du mich ein?

Wir hatten diese Woche sooo ähnliche Erfahrungen und neue Motivation gefunden, dass ich auch gerne nochmal bis dahin, na sagen wir, wenigstens ein Kilo schaffen möchte.

Das hieße, einen neuen Ticker und tägliches schieben, gell!? :D Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass du etwas dagegen hättest...?

Wenn Marie sogar auch noch mitmachen würde... Ich denke Curry hat Recht mit kleinen Zwischenzielen... dann könnten wir unabhängig von unserem "Zurück zum Erfolg" einen kleinen zusätzlichen Thread anlegen. Würde ich auch übernehmen!?
Das würde doch sicher unsere augenblickliche Motivation noch etwas hochhalten.

Also. Ich warte auf Antworten :lol: Grüssle

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Curry » 10.11.2019, 09:25

Guten Morgen

Angi zuerst mal..... du hast es wieder getan :mrgreen: Weniger als letzte Woche. Bravissimo.... weniger ist weniger :boxen:

NATÜRLICH herzlich willkommen in der Zusatz-Challenge..... ich sehe es jetzt schon bei mir.... es motiviert mich zusätzlich wenn ich täglich den Ticker verschieben kann.... Sehr gute Idee mit deinem Zusatztread ….. wäre schon schön, wenn wir auch Marie dazu animieren könnten.

schönen Sonntag euch Lieben
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2245
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.11.2019, 09:53

Ja super...

Ok also, dann mache ich heute mal was fertig...
Freue mich.

Marie-hi :gruebel: :floet: :floet: :gruebel:

Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 956
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Müllerskuh » 11.11.2019, 11:45

Ihr Lieben,

ich war seit Donnerstag überhaupt nicht am PC... da nutzt alles rufen nix! :wink:

In eure Challenge kann ich leider nicht mit einsteigen. Ich bin aktuell sehr um Gelassenheit bemüht, vor allem auch darum mich nicht jeden Tag zu wiegen. Wenn ich da jetzt bei euch mit einsteigen, dann wäre das komplett wieder hin... und das möchte ich im Moment nicht.
Ich habe das heute Morgen schon gelesen und seither überlegt. Aber ich glaube, dass mir das gerade nicht gut täte. Sorry!

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1937
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 6 Zurück zum Erfolg 4.11.-10.11.19

Beitrag von Curry » 12.11.2019, 08:10

Liebe Marie,

hihihii wir rufen ….. und hat schlussendlich doch was gebracht.... du warst hier :mrgreen:

schön, dass du es dir wenigstens überlegt hast. Ich finde es aber richtig, dass du in dem Falle nicht mitmachst. Denn wenn du dir jetzt vorgenommen hast, dich in Gelassenheit zu üben und vor allem die Waage nicht mehr jeden Tag zu besuchen hihihi.... solltest du dabei bleiben. Ich wollt ich könnte das.... denn wiegefreie Tage entspannen …. aber eben, ich kann das nur ganz schlecht.... will immer wissen wo ich stehe. Das erzeugt tatsächlich auch Druck. Aber ohne, lasse ich es einfach viel eher schleifen und das artet bei mir immer aus.

Sei liebst gegrüsst Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Antworten