Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Beitrag von Curry » 24.09.2019, 10:08

Also denn..... wir machen es nochmal.....die Hoffnung stirbt ja zuletzt :mrgreen:

Die Wiegeaktion: ZURÜCK ZUM ERFOLG..... 12 Wochen bis zum 23.12.19 :trampolin: :boxen: :gewichtheben: :laufen:

Wie schon immer:

Startgewicht:
Zielgewicht<.
Wiegetag:


Jedermann und jederzeit kann mitgemacht werden.

Motivierte Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Beitrag von Curry » 28.09.2019, 08:47

Jaaaaaaaa….. ZURÜCK ZUM ERFOLG 8)

liebe Mitkämpferinnen..... dann mach ich doch mal ne Ansage :mrgreen:

Startgewicht 82,3
Zielgewicht 77,0
Wiegetag Samstag

ja, es ist mir bewusst, dass das sehr ambitioniert ist...… ich möchte es wirklich erreichen denn dann würde ich das Jahr 2019 ohne Zunahme beenden. Das war definitiv nicht mein Jahr.
Nun liegt es an mir...… trotz Heimatbesuch, Irlandreise, Weihnachtszeit noch schwieriger Vorweihnachtszeit und verschiedenen persönlichen familiären Herausforderungen die mich erwarten..... ICH WILL :mrgreen:

Auf geht's Mädels …… schönes Wochenende Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2229
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Beitrag von fleißigesLieschen » 30.09.2019, 09:44

Huhuuu,

ich habe lange überlegt...

Startgewicht: 75,4 Kg
Wiegetag: Samstag
Ziel: 75 Kg und drumherum

Es wird also auf ein Halten irgendwie hinauslaufen. Und ich wäre froh, wenn ich das hinkriege bis Weihnachten.
Gegen ein Weniger hätte ich natürlich auch nichts. Aber so hoffnungsfroh bin ich im Moment nicht.

Du hast wirklich ein sehr großes Ziel gewählt Curry... Ich warte also auf dich :lol: mas o menos. :lol:
Ich kann mich gemütlich zurücklehnen 8) und du musst :trampolin: etliches stemmen.
Bist aber super motiviert und ich nicht so... Nee, ne ein Zurücklehen wird das auch nicht. Wenn ich mein Gewicht heute nach dem WE schon wieder angucke, es ist zum Mäuse melken. Jeden Montag Morgen dasselbe. Und täglich grüßt das Murmeltier.

So, jetzt noch Marie. Was hast du zu bieten an Zielen? Bin gespannt, ob es ein konkretes wird.
War es bei dir nicht ähnlich mit der Sorge um die Wintermonate?

Nun denn. Wir werden sehen. Und werden wie immer unser Bestes geben, gell!? :D
Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 947
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Beitrag von Müllerskuh » 01.10.2019, 10:26

Ihr Lieben,

ich bin dabei. Auch wenn ich es erst nach den Herbstferien schaffe zu starten. Bis dahin schaffe ich es einfach nicht. Es müssen eine Wohnung, ein Studentenzimmer und zwei Kinderzimmer renoviert und eingerichtet werden. :gewichtheben: Ich hoffe, dass wir alles irgendwie schaffen werden. Mein akuter Ischias ist zwar endlich besser, aber mit den Schmerzen eines, daraus resultierenden (besser gesagt umgekehrt), Bandscheibenvorfalls muss ich noch zurecht kommen.
Ihr müsst bitte noch rund drei Wochen Geduld mit mir haben! :oops:

Mein Ziel kann dann gar nicht groß genug sein. Aktuell habe ich noch wieder mit einer Wochenendkatastrophe zu kämpfen.

Mein Wiegetag bleibt der Mittwoch, alles andere folgt. Bis dahin erfolgt nur die Meldung des aktuellen Gewichtes.

Ich hoffe, dass das für euch ok ist!? Ansonsten sagt es bitte!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung FolgeWiAk bis Weihnachten

Beitrag von Curry » 03.10.2019, 21:40

Liebe Marie,

sicher ist das ok!!!!! Ich finde es sehr gut, dass du trotz Schwierigkeiten und widrigen Umständen doch das Gewicht hier aufschreibst. Das heisst doch, dass du dran bleibst und dann wenn es ruhiger wird, durchstartest.
Nur wer aufgibt, hat verloren.
Wir stehen alle immer wieder auf...... :mrgreen: einmal mehr aufstehen als hinfallen = Stärke und fokussiert auf das jeweilige Ziel.

Ich bin froh, dass du dabei bleibst und wünsche dir, dass alles was ansteht gelingt. Sei lieb gegrüsst Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Antworten