Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Curry » 18.09.2019, 10:15

Upps schon wieder Mittwoch.... also etwas spät :(

Ihr Lieben

wir sind alle schon weit in der Woche 6...… hoffentlich geht es euch allen gut.

heute hat ja Marie WiTg… letzte Woche warst du ja gar nicht da. Hoffentlich bist du diese Woche wieder bei uns.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2229
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 19.09.2019, 08:08

Huhu Curry,

doch Marie war da, auch später gekommen, aber vor mir. Du hast auch was an sie geschrieben...
Vllt hast du vergessen, es einzutragen bei dir?

Dein Kommentar zu meiner Abnahme, Dankeschön.
Jetzt mach du mal schön, voll Tatendrang... Das hört sich doch mehr als gut an.
Ja, dein Gewicht ist ausgeufert, aber das war es jetzt auch, gell!? Die ganzen letzten Wochen, warst du auch voll im Trubel, mit Heimaturlauben, Umzug und dann noch wochenlang im WoMo... Klar kann man da nicht immer wie man will.
Ich bin aber sicher du kriegst das wieder hin. Mach dir keine Sorgen.
Und ob wir hier weitermachen werden wir noch entscheiden. Die Kontrolle muss ja letztlich von dir selbst kommen. Und der Wille ebenfalls. Dass du von dieser Zunahme wieder herunter kommen willst, ist auch klar. Also ich drücke die Daumen, dass du einen guten Anfang findest.

Bis bald. LG Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Curry » 19.09.2019, 08:39

Upps.... richtig Angi Maie war ja da. Sorry Marie war wohl noch im Jetlag hihihi

Danke Angi dass du so an mich glaubst.
Ja man ist selber Herr und Meister der Kontrolle hihihi
Unterstützung von Gleichgesinnten tut einfach gut.

Liebe Grüße Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2229
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 21.09.2019, 08:48

Huhu... tja Curry...

Ok. Erstmal Gewicht. Da mir letzte Woche noch 200g bis zum Startgewicht fehlten, dachte ich, ich teile es mal auf, hihi.

Gewicht: 74,8 Kg = Minus 100

Es lief etwas ausgewogener diese Woche und ich habe mich nicht angestrengt.

So und nun, wo ist Marie? Ob sie aufgegeben hat? Wenn sie eine Zunahme hatte, sicher. Nun, wäre nicht das Erste Mal, dass wir hier alleine kämpfen an vorderster Front, gell!?
Also kannst du nur noch von mir Unterstützung bekommen. Aber die hast du ja sowieso. Die Frage ist nur, ob wir dann hier noch weitermachen, gell!?
Die nächste Aktion liefe dann bis Weihnachten, oje...Hammerhart. Winter-Blues und Haltegewicht, alles schon inbegriffen.
Aber du hast noch zu tun und willst auch noch....

Marie.... Willst du uns hier wirklich alleine lassen? ? Auch wenn du die letzten Wochen das Problem hattest, den alten Dreh wiederzufinden, so hast du dich doch dazu entschlossen, es zu probieren. Ist es jetzt nicht fatal ganz aufzugeben?
Meist läuft es ja dann auf eine Niederlage hinaus. Und du hattest doch ein schönes Ziel.

Auf in die letzte Woche :seilspringen: :seilspringen: Let's go.

Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Curry » 21.09.2019, 10:21

Guten Morgen Angi, ?und? Marie

Marie kommt bestimmt noch.. :D

Angi du hast minus 200g nicht nur 100. Du hast ja letzte Woche 75 gepostet. Also wenn ich mich nicht vertan habe.

Mein Neustart, muss das ja wohl so bezeichnen denn ich war auf einem Langzeithoch das so gar nicht geht (deshalb auch den neuen Ticker....brauche sichtbaren Erfolg hihihi), ist ganz gut gelungen. Musste mich schon etwas disziplinieren habe aber gut gegessen und lchf stimmt einfach für mich.

83.0 = Minus 1.2 Kilo :boxen:

Angi sollenten wir noch eine Aktion anhängen....du sagst die würde dann bis Weihnachten gehen das wären dann aber irgend was von 12 Wochen..... könnte man natürlich auch mal machen :mrgreen: Eine so lange Aktion hatten wir glaube ich noch gar nie. Ich wäre gerne dabei so könnten wir das Jahr abschliessen und dann fürs neue Jahr neu überdenken.

Liebste Grüssen aus dem sonnigen Süden Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 947
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Müllerskuh » 21.09.2019, 18:41

Ohje…
Woche schon rum und ich habe kein Gewicht und gemeldet habe ich mich auch nicht.

Wir mussten ganz spontan ein Auto kaufen, das war etwas turbolent, spannend, aufregend und stressig. Nächste Woche steht eine dringend WG suche und eine Wohnungseinrichtung ein. :? :D Mein richtiger Einstieg wird immer wieder verschoben...

Aber nein, ich verlasse euch aktuell nicht!

Seid mir lieb gegrüßt, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2229
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 22.09.2019, 15:18

Hallo-hallo zusammen,

Mensch Curry... Wie ich mich freue, da hast du einen super Start hingelegt.... Toll.
Jetzt bleib schön dran. Super, dass es mit deinem Programm so gut funktioniert. Ja, man muss natürlich schon dafür etwas tun, aber du scheinst ja nun endgültig wieder auf gutem Kurs zu sein. Dafür wirst du ja dann auch belohnt. :lol:
Und ja, wir haben hier natürlich die schönen Ticker... Ein neuer, ein Dicker, hihi. Soll er dir Glück bringen. :D
Die letzten Wochen war es ja eher das Kamel in der Wüste, gell...

ICH habe mich verschrieben mit dem Gewicht. Meine Abnahme stimmt. 100 g. Gewicht: 74,9

Marie, so du bist also dagewesen... aber wie soll es denn DEINER Meinung nach hier weitergehen? Curry und ich hatten ja nun ein paarmal überlegt, ob das einen Sinn macht hier weiterzumachen... Was denkst du denn dazu?

Und klar, wenn denn bis Weihnachten. Diese verbleibende Zeit nochmal in 2 Aktionen aufzuteilen, wäre ja auch komisch, oder?!
Hatten wir "früher" nicht auch eher 3 Monatsaktionen, mir ist so. Habe jetzt nur grade keine Lust nachzuschauen.

Wünsche uns eine gute Woche. Denkt an den Abschluss... Man dürfte sich nochmal gut ins Zeug legen, wenigstens für das eigene Gefühl.
Tschühüüüs. Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 947
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Müllerskuh » 23.09.2019, 14:21

Tja...
Mehr werden wir nicht, soviel steht fest. Früher hatten wir eigentlich immer 8 Wochen, egal wo wir im Jahr standen (sprich, nicht bis Weihnachten, sondern wenn die 8 Wochen eine Woche nach Weihnachten endetet, dann war das halt so). Drei Monate generell fände ich aber auch ok.

Wenn ich dabei bin, dann helfen mir die Aktionen schon sehr. Nur habe ich ja aktuell das Problem, dass mir überhaupt die Zeit und vor allem auch die Kraft zum Einstieg fehlt. Mitte Oktober müsste es zumindest etwas ruhiger werden und mein fester Vorsatz bzgl. der Silberhochzeit gilt schon noch.
Ich ärgere mich selbst genug darüber und verstehe mich nicht...aber das ist ein anderes Thema!

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1920
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo6 Der Sommer nimmt ab WIR AUCH 16.9.-22.9.19

Beitrag von Curry » 24.09.2019, 10:15

Ihr Lieben,

so hat jede den eigenen Weg und viele Wege führen nach Rom.

Marie, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du dich ärgerst und du dich fragst warum und wieso es einfach nicht klappt mit dem Einstieg. Du hast natürlich auch viel um die Ohren.

Eines weis ich genau.....wenn du dann wieder Zeit und Motivation hast es richtig anzugehen, wirst du uns mit deinen Abnahmen vom Sockel hauen.

Ich selber habe ja auch extrem Mühe wieder richtig einzufädeln. Hatte ich doch vor 10 Tagen über sechs Kilo mehr als am 1.1.19 grrrrrr
Nun bin ich aber auf dem Weg (einmal mehr :mrgreen: ) wieder die U80 zu erreichen.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Angi du schneidest dieses Jahr noch am besten ab von uns dreien :mrgreen: bravo xxxx

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

ZURÜCK ZU U80 :bodybuilding:
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Antworten