Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Beitrag von Curry » 01.08.2019, 09:32

Woche 5
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Beitrag von Curry » 11.09.2019, 06:15

Woche 5

Guten Morgen Mädels

Woche 4 war eine gute Woche... alle könnten ein Minus posten.... so machen wir weiter :mrgreen:

Letztes Mal Grüße aus Deutschland

Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 938
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Beitrag von Müllerskuh » 13.09.2019, 07:37

Guten Morgen,

ich komme zwei Tage hinterher, aber mit dem Gewicht von Mittwoch und daran hat sich auch nix mehr getan.
115,0 kg. Das ist wieder ein plus. Liegt daran, dass ich eigentlich noch nicht wirklich unterwegs bin! :(

Liebe Grüße Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2221
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 14.09.2019, 09:41

Guten Morgen zusammen,

Ich kann ein Minus von 400g abgeben, damit liege ich 200g über meinem Startgewicht.

Gewicht: 75,0 kg

Marie, wir alle sind dieses Jahr nicht so richtig reingekommen... Die Einzige bei der es zwischenzeitlich gut klappte, hat uns auch noch verlassen. :roll:
So werden wir uns wohl wieder, voll Hoffnung, in eine neue Aktion stürzen!?!? Oder was meint ihr?
Vielleicht täte uns pausieren auch ganz gut und wir treffen uns im neuen Jahr wieder....
Manchmal habe ich keine Lust mehr. Andererseits ist das "Farbe bekennen" und DER WITA hier ja auch gut um sich nochmal ins Zeug zu legen...

So wie bei mir diese Woche... Es war eine Schreckliche und ich habe letztendlich Glück gehabt. Wirklich. Mein 1er Shiet-Day zog sich bis Dienstag... :twisted: aber selbst danach lief es nicht wirklich rund. Wie verhext. Keine Lust zu kochen, essen was einem in die Quere kommt und definitiv bei vielen Mahlzeiten zu viel. Das Einzige, an das ich mich weiterhin gehalten habe, war das 16:8 und 2 Tage, an denen ich zurückhaltend war, oder aufgrund der Menge nur 2 Mahlzeiten hatte. Wie gesagt. Glück gehabt.

Nun geht die Aktion noch 2 Wochen. Wenn es gut laufen sollte, könnte ich ein Minus schaffen. Aber ich möchte gar kein Ziel oder eine Prognose abgeben. Es ist nicht absehbar, alles wankelmütig. Mein pers. Ziel das ich hatte, ist gescheitert. Am Besten ist es, es einfach hinzunehmen, wie es ist und sich nicht frusten lassen davon.
Ins wievielte Jahr gehen wir eigentlich... ? Mannomann. Frauofrau...

Jaaa, soooo... Lasst uns doch mal eine Runde kräftig lachen. Die, die hier sicher immer mitlesen, wie es denen wohl ergangen ist? Vermutlich nicht anders. Es ist eben häufig eine lebenslange Angelegenheit. Aber, ich habe es schon mal erzählt, in meinem Bekanntenkreis gibt es ganze 2 die einfach so aus diesem Teufelskreis heraus gekommen sind und die sich überhaupt keine Gedanken mehr rund um das Thema abnehmen machen müssen. Wohl aber Ernährung, also die Art und Weise. Aber das sind ja heutzutage viele Menschen.

Ich glaube, ich habe genug "geredet" für heute, gell... :lol:

Also ihr Lieben. Machen wir weiter. Ich wünsche uns gutes Gelingen.
Liebe Grüße Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo5 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 9.9.-15.9.19

Beitrag von Curry » 15.09.2019, 15:39

hola Ihr Lieben,

am laptop zu schreiben geht viel besser als vom Handy aus wie die letzten fünf Wochen :mrgreen:

Angi.... ob Glück oder Können es ist genial wie du deinen Körper im Griff hast hihihi der macht tatsächlich was DU willst. Du machst das richtig richtig gut. Freu mich für dich.

Marie, ja das mit den Gewichtsschwankungen, Durchhalten und sich nur das Gute und Richtige für einem zu gönnen (spreche hier bewusst nicht von Verzicht) ist gar nicht so einfach. Ich drücke dir die Daumen, dass es diese Woche wieder besser geht.

Das war und ist ganz offensichtlich nicht unser Jahr. da hast du es auf den Punkt gebracht Angi. ???Aussetzen??? ????Aufhören???? ???Aufgeben????

Meine 5 bewegungsarmen fernsehreichen Wochen in der Pampa :mrgreen: :mrgreen: haben mir etliche Pfunde respektive Kilos eingebracht. Jedoch eines muss ich sagen.... ich bin sowas von ausgeruht und bin nun voller Tatendrang.
Die Ernährung habe ich gestern sofort umgestellt und mache wieder lchf….16:8 geht damit auch ganz wunderbar. Trotzdem es war ein Horrorwiegen gestern. Im Urlaub habe ich es mir natüriich auch schön geredet (die Waage) die stimmt ja nicht wirklich und gibt auf 5 x draufstehen 5x ein anderes Gewicht an. Egal...ich habe gestern früh meiner heimischen Waage gesagt..... sowas will ich nie mehr sehen...Ü84....

84,2 = plus 1,4 Kg :oops: :cry: :shock:

Mädels ich für mich weiss einfach, sollte es hier nicht mehr weitergehen im Forum, ich muss dranbleiben sonst bin ich über kurz oder lang wieder bei meinen knapp 100 und das geht def. nicht.....NEIIIIIIIIN.

Passt auf Euch auf......Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Antworten