Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1955
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Beitrag von Curry » 01.08.2019, 09:30

Letzte Woche
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

START-WiAk 2020
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1955
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Beitrag von Curry » 24.09.2019, 10:18

Nun denn ihr Mäuse..... ab in die letzte Woche :mrgreen:

Erfolgreiche Aktion kann man das nun wirklich nicht nennen. Aber verloren hat nur wer nicht immer wieder aufsteht und das Krönchen richtet.

In diesem Sinne..... auf zum Enspurt :boxen: :gewichtheben: :laufen:

Liebste sonnige Grüsse aus dem Süden Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

START-WiAk 2020
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 966
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Beitrag von Müllerskuh » 25.09.2019, 15:21

Mittwoch und ich bin um Pünktlichkeit bemüht... auch wenn ansonsten nix überzeugt!

Gewicht heute 115,3 kg.

Nichts desto trotz sind meine Daumen für euch gedrückt!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1955
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Beitrag von Curry » 28.09.2019, 08:37

Guten Samstagmorgen Ihr Lieben,

Marie, die Zeit während dieser Aktion war ja ein Schwierige. Trotzdem und halleluja du hast NICHT ZUGENOMMEN sonden 200 g weniger als bei deinem Start :boxen: Das hätte doch bestimmt auch ganz anders ausgehen können. In meinen Augen ist das ein Erfolg. Herzlichen Glückwunsch :D

Ich beende die Aktion mit einem Plus von 700 g :) Natürlich ist das ein schlechtes Ergebnis trotzdem gehe ich frohen Mutes aus dieser Aktion hatte ich doch vor 2 Wochen noch 1,9 kg mehr auf der Waage. Was ein grosses Wachrütteln war nach dem Urlaub.

Meine Waage zeigte heute:

82,3 = Minus 700 Gramm

Wenn ich bedenke, dass ich diese Woche 3x auswärts essen war ist das (für mich jetzt) ein Riesenerfolg :mrgreen:

So soll und wird es für mich weitergehen bitte. Liegt ja wirklich in meiner Hand..... :boxen: :gewichtheben: :laufen:

Liebe Grüsse Eure hoffnungsvolle Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

START-WiAk 2020
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2258
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo7 Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH 23.9.-29.9.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 29.09.2019, 02:51

Hallo ihr Zwei süßen Hoffnungsvollen, ooh nee 3 !!

Gewicht: 75,4 = Plusss 500 und Plusss 600 zum Start der letzten Aktion...

Ich schließe mich Curry's Worten an dich, liebe Marie an. Du bist unsere Gewinnerin aus dieser Aktion, gehst immerhin mit einem Minus. Hihi, es ist doch alles immer relativ. Auch du hast dich irgendwann wieder berappelt und hast dich einfach getraut, auch wenn es noch so schwer ist.

Du, liebe Curry... hast es wieder einmal geschafft und bist auf sehr gutem Weg. Und hattest diese Woche wieder einen verdienten Erfolg. Ich weiß du wirst es wieder schaffen.
Du bist einfach hier unsere Wiederaufsteherin mit wohl verdientem Krönchen. Kopf hoch, Brust raus... Herzlichen Glückwunsch.

Und nun zu mir, naja. Es ist meine 3. Aktion mit dem Ergebnis Plus. Dass mich das etwas wurmt, ist klar.
Auch bei mir sah es diese Woche schon noch viel wüster aus. Aber Curry, es stimmt, ich habe mich dieses Jahr immerhin in einem relativen Rahmen bewegt und auch das kann man u.U. als Erfolg sehen...
NUR... ich hoffnungsvolle Zweiflerin, es ist das Jahr ja noch nicht zu Ende...
Jetzt beginnt für mich die schwierigste Zeit.
ABER, da ihr Beide mit viel Zuversicht in die Zukunft geht, möchte ich mich euch hiermit anschließen und diesen, unseren Weg als eine gemeinsame weiter Unterstützung sehen, was es ja auch ist. Wie viele Jahre halten wir denn hier schon irgendwie beisammen, das ist doch schon enorm, wie ich finde. Und das allein gibt doch irgendwie Unterstützung, egal wie unterschiedlich wir sind, oder unser unterschiedlich Leben es, es erfordert.

Also... Ich würde sagen : WIR SEHEN UNS... - und ich freue mich drauf.
Kisses Angi
BildBild

:laufen: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :laufen:

Bild

Antworten