Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1933
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Beitrag von Curry » 09.07.2019, 09:04

Ihr Lieben... spät ist die neue Woche hier drin aber jetzt ist sie eröffnet.

Ich wünsche uns allen gutes Gelingen und hoffe, dass ich nächste Woche dann die Energie zu mehr habe :oops:

Seid lieb gegrüsst von der kranke Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 953
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Beitrag von Müllerskuh » 11.07.2019, 12:20

Ihr Lieben,
ich melde mich für die nächsten Wochen ab. Ferien und damit Ferienchaos zu Hause. Ich bin aber da und melde mich nach den Ferien auf jeden Fall zurück. Über die Ferien gilt weiterhin: halten!

Einen schönen Sommer, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Beitrag von jassi » 12.07.2019, 07:57

Hallo,

melde für diese Woche leider nur einen Stillstand....😔

LG
Jassi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1933
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Beitrag von Curry » 14.07.2019, 09:44

Guten Morgen

so, heute endlich habe ich das erste Mal seit Wochen wieder etwas Energie....offenbar geht es jetzt tatsächlich aufwärts mit meiner Gesundheit. Gut, auf dem linken Ohr bin ich immer noch taub aber die Erkältung hat sich, dank Antibiotica, schon fast ganz verabschiedet. Das waren jetzt harte und mühsame zwei Wochen.

ich kann ein Minus von 400 g melden = 78,8 kg

Wie realistisch dieses Ergebnis ist, ist fragwürdig. Habe nur gegessen was ich konnte und Lust hatte denn die Medikamente haben meine Verdauung total über den Haufen geworfen. Meine Ernährung bestand hauptsächlich aus Zwieback, Melonen in allen Varianten und Hafer- Nudelsuppe.

Jassi, du hattest jetzt ja 3 Wochen hintereinander eine Abnahme.... da ist es voll legitim :mrgreen: mal einen Stillstand zu haben.

Marie, schön, dass du dich immer meldest.....ja Ferienzeit ist auch Chaoszeit mit Kids... trotzdem schönen Urlaub und HALTEN ist ein guter Plan.

Angilein….. du wirst dich bestimmt auch noch melden :mrgreen:

Ähhhm muss mal nachschauen wo ist eingentlich Melli.... die Maus hat sich ja gar nicht angemeldet für diese Aktion. Nun vlt nach der Ferienzeit. Das wer ja schön.

Seid alle lieb gegrüsst ….. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

in 22 Tagen zu U80 am 28.11. :D
Bild

Zurück zum Erfolg 12 Wo bis 22.12.19
Bild
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
01.01.20...…… hoffentlich dann wenigstens eine Nullrunde gewichtstechnisch

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2244
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 15.07.2019, 19:16

fleißigesLieschen hat geschrieben:
15.07.2019, 19:05
Huhuuu,

habe mich wohl in der Woche vertan....

Gleichstand zu letzter Woche. Gewicht: 74,2 Kg. (Letzten Samstag)

Ich komme so spät, weil ich spontan über's Wochenende weg war... Und jetzt am Mittwoch fahre ich regulär nochmal eine Woche, bin also erst übernächstes Mal wieder hier.

Ich gratuliere euch Mädels zu den Abnahmen.
Schön Curry, dass du wieder fast hergestellt bist, wobei ein taubes Ohr sicher nicht so toll ist. Also toi toi toi dafür.


Liebe Grüsse Angi

Antworten