Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 09.06.2019, 09:08

Guete Morge ihr Lieben

und schon wieder Startschuss für unsere neue Wiegeaktion.

Wir lassen die "Hüllen" fallen..... im Sinne von Schutzhülle: Fett.... soll von uns fallen :mrgreen:

Ihr wisst ja wie es geht:

Startgewicht...….
Zielgewicht...….
Wiegetag…….

Liebe Grüsse und gutes Gelingen Eure Curry die auf Heimaturlaub ist :trampolin:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 14.06.2019, 07:44

Startgewicht 79,4

Zielgewicht. 77.0

Wiegetag Samstag
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von fleißigesLieschen » 15.06.2019, 08:30

Guete Morge in die Schweiz,

tja Curry, wenn das hier so bleibt, dann können wir auch alle Hüllen fallen lassen, hihi -sieht uns ja keiner. :D
Sollten sich wirklich alle verkrümelt haben? Wir wissen nur, dass Marie da ist und auch wiederkommt...

Gewicht: 73,8 Kg

Ziel: 72,0 Kg

Wiegetag: Samstag


Ich begebe mich auf die Zielgerade... Macht ein Minus von 1,8 Kg... Das hört sich nicht so wild an, aber wir haben ja so unsere Erfahrungen...
Meine Reisezeit hat begonnen, bis August werde ich noch einige Male weg sein. Und jetzt in der kommenden Woche gibt es auch keine Waage... :roll: das ist ganz schlecht, zumal Heimaturlaub mit Spätzle und Kirschenernte...
Nun. Wir werden sehen. Mein erster WiTa ist dann erst am Dienstag 25.
Das Ziel haben wir Beide ja vorsichtig gewählt...

Also dann... auf gut Glück für alle die sich trauen. Liebe Grüsse Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 450
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von jassi » 16.06.2019, 11:32

Hallo ihr Lieben,

So, da bin ich wieder. Mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub und da schaffe ich es immer nicht an den PC!!!

Nach Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, drei Tagen Kurzurlaub und einem Kilo mehr auf der Waage melde ich mich zurück!!!

Startgewicht: 86,8 kg

Wiegetag: Donnerstag

Ziel: 84,8 kg

Also dann, lassen wir die Hüllen fallen!!

LG
Jassi

Antworten