Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 09.06.2019, 09:04

Hoi Zäme :mrgreen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 17.06.2019, 07:46

Guten Morgen ihr Lieben

Marie.... ist in der Findungsphase .... ist aber bei uns :mrgreen:

Jassi..... startet mit 86,8 mit Ziel 84,8

Angi..... startet mit 73.8 mit Ziel 72,0

Curry... startet mit 79,4 mit Ziel 77,0

Melli.... hat sich noch nicht gemeldet.... wird sich bestimmt bald wieder anschliessen :lol:


wie ich feststelle, sind wir alle bescheiden geworden und wollen durchs Band weg so um die 2 Kg-Hüllen fallen lassen. So ist auch die Chance grösser das Ziel zu erreichen :mrgreen:

Der Sommer hat halt auch viele Verlockungen im Gepäck und davon kriegen wir immer auch mal was ab von. Jedes Gramm zählt was wir fallen lassen.

Seid alle liebst gegrüsst von Eurer Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 935
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Müllerskuh » 20.06.2019, 10:32

Wähhh :cry: Mädels!

Ich stecke hier fest! Ich komme nicht hinterher und tue auch nix für mich! Es ist Schulabschluss hier, Schulabschluss da, Abschluss der Erstkommunion, zwei Bälle...
Jeden Tag neu: heute... Jeden Tag neu: STress, der mich zum essen (Schoki und Co) bringt. Ich mag nimmer! Ich schaffs aber auch nicht!

Noch steckt der Kopf nicht Sand, aber so weit ist der Weg leider nicht mehr...

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 450
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von jassi » 20.06.2019, 11:15

Hallo Marie,

du packst das, nur nicht aufgeben!!!!

Bald kommen die Sommerferien, dann wird's hoffentlich auch bei dir etwas ruhiger!!!.....

Meine Waage zeigte heute 86,7 kg macht eine wahnsinnige Abnahme von 100 g😣😣

Nächste Woche bitte etwas mehr!!!!

Liebe Grüße an alle
Jassi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 20.06.2019, 18:22

Liebe Marie,

Kopf hoch!!!! Nicht Richtung Sand.... deine Zeit kommt auch wieder.... einfach im Hinterkopf behalten wohin du willst. So gut wie möglich durch diese stressige Zeit kommen und das Hochzeitstags-Ziel für nächstes Jahr immer wieder focusieren....deine Zeit kommt auch wieder.
Aufgeben ist keine Option.... du wirst nicht aufgeben!!!!

Mit einer dicken Umarmung von Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von fleißigesLieschen » 23.06.2019, 11:22

Hallo Mädels,

Ich wollte euch nur mal kurz aus dem Urlaub grüssen.
Es ist wunderschön hier und ich halte mich so grob an zwei Mahlzeiten. Aber natürlich kommen hier viel mehr und ganz andere Getränke dazu, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber Eis und Kuchen, bzw Torte SO GUT wie gar nicht, haha. Allerdings esse ich hier natürlich ganz andere Sachen, bin ja im Land der Spätzle und bei selbst gemachten kann ich kaum widerstehen.

Jassi, nicht ärgern auch mit 100 g weniger bist du auf dem richtigen Weg.
Und Marie, wie Curry geschrieben hat, das grosse Ziel nicht aus den Augen verlieren. Du schaffst das und immerhin bist du noch bei uns und kriegst den Dreh auch bestimmt wieder raus, wenn evtl jetzt in den Ferien sich etwas die Wogen glätten und die meisten Festivitäten erstmal vorbei sind. Bleib bei uns. Den Kopf endgültig in den Sand zu stecken heisst ja ganz aufzugeben.... Und dann erst ist doch endgültig alles verloren.

Curry, du bist sicher im Family-Trubel und noch nicht dazu gekommen- oder steckst du mitten in den hohen Bergen ohne Empfang, hihi. Ja, wir haben alle ein relativ niedriges Ziel gewählt, jedoch relativiert sich das ganz schnell und meines wird grösser werden, wenn ich erstmal zu Hause bin, das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche gell!? :lol:
Na schauen wir mal. Alles wird gut, alles ist gut.
Wenn ich zurück bin geht's nach 3 Tagen wieder auswärts für eine Woche, aber mit Waage. Und da kann ich ja vorher vergleichen.
Also ihr Lieben. Probieren wir weiter unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, ja auch den Verlockungen des Sommers-und das sind ja tatsächlich viele, gell- nicht immer nachzugeben, aber das Leben und die Feiern auch zu geniessen.

Tschühüsss macht's gut. Liebe Grüsse Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Beitrag von Curry » 25.06.2019, 10:01

Hola Ihr Lieben

kam am Samstag nicht zum Posten sorry
Werde von der Familie richtig beschäftigt und verplant :mrgreen:

Konnte mein Gewicht zumindest halten. Wenn denn die Fremdwaage immer noch gleich anzeigt wie die letzten Male.
Diese Woche jetzt habe ich gar keine und werde erst am 2. Juli wieder auf die Wasge stehen können.

Seid lieb gegrüßt. Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Antworten