7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1860
Registriert: 28.04.2013, 18:18

7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von Curry » 04.06.2019, 12:27

Hola chicas…..

Marie.... ausgesetzt ... Gewicht: 106 Kg ----- Sucht nach dem Faden und wartet auf mehr Luft …. bleib dran
Melli..... Minus 1,3Kg .....Gewicht: 84,0 Kg ----- hammermässige Woche......sensationell
Jassi….. Minus 600 g .... Gewicht: 85,8 Kg...…… läuft....gut gemacht
Angi.....PlusMinus 0 ..... Gewicht: 73,9 Kg ----- nach so einer Berg-und Talfahrt kannst du das als Erfolg werten
Curry... Minus 500 g... ..Gewicht: 79,0 Kg ----- so dürfte es gerne weitergehen


…. und schon sind wir in der zweitletzten Woche dieser Aktion. Da gehen meine Gedanken bereits Richtung nächste Wiegeaktion.
Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, würde ich sie gerne vorbereiten damit ich dann im Urlaub nur noch ausfüllen kann hihihih

Wieder 8 Wochen?
Titel?
Wer ist weiter dabei..... hoffentlich alle.

Saludos Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir lassen die "Hüllen" fallen bis 11.8.19
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 927
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von Müllerskuh » 05.06.2019, 09:41

Guten Morgen,

puh mir raucht der Kopf... Ja, die Aktion ist schon fast vorbei und alle guten Vorsätze sind dahin! Meine Abnahme der letzten Aktion dahin...
Ich bin auf jeden Fall dabei! Allerdings wird das eine schwierige Aktion, da die Sommerferien dann schon bald anfangen. Kleine Ziele werden das Ziel sein!


Aber ich habe ein großes Ziel ins Auge gefasst. Wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit und bis dahin will ich vernünftig aussehen! Jawoll! :bodybuilding:

Und ich bleibe da und auch dran (auch mit meinen Katastrophen).

Es grüßt euch herzlich die Müllerskuh
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2203
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 05.06.2019, 12:07

Hallo-hallo zusammen,

Marie, finde ich supergut, dass du da bist und dran bleibst... kleine Ziele in den Vordergrund stellst und ein großes Ziel im Hinterkopf ausbrütest. Und ja, eine Silberhochzeit ist doch dann mindestens so wichtig wie eine anstehende Hochzeit. Aber wertvoller in jedem Fall... So lange Jahre schon bewährt, das ist auch eine "Bella Figura" wert. :lol: :lol:

Claro bin ich dabei, bei der Neuen Aktion. Alles wie gehabt. "Wir lassen jetzt die Hüllen fallen" :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Aber mit Hüllen meine ich natürlich nur die überflüssigen Pfunde, hihi... Das Andere will ja keiner sehen. :twisted:

Ich bin auch nur noch zum nächsten WiTa da und fahre für eine Woche in die Heimat, da gibt's aber def. keine Waage.
Das Startgewicht würde ich dann natürlich erst nach dem Urlaub festlegen...

Mädels, bei mir läuft es diese Woche schon wieder nicht so gut, Menno, und heute ist schon Mittwoch...
Nochmal feste Daumendrück für alle und viele Grüße. Angi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2203
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.06.2019, 09:52

Hola chicas,

tja, was soll ich sagen, ich wollte für heute unbedingt ein gutes Ergebnis und hatte gestern nur Gemüse... In alten Tagen haben wir hier früher gemeinsam solche Tage gemacht, relativ häufig sogar. Erinnert sich Jemand?

Und so habe ich mir gestern einen Motivationsschub zurecht gebastelt :roll: für die nächste Woche, mit vielen guten Vorsätzen. Eine Party mit super Buffet kommt am Dienstag dazwischen :lol: aber sonst soll mehr Gemüse als alles andere auf meiner Fahne stehen.

Gewicht: 73,4 Kg = Minus 500

Wenn ich jetzt jedesmal einen Fastentag einlege (muss) um mein Soll zu erreichen, naja dann ist das einfach eine Methode mehr. Und völlig Wurscht, Hauptsache es geht in die eine Richtung, wie es soll.

Ah, nächsten WiTa bin ich doch noch da, fahre erst am Sonntag. Aber Startgewicht angeben vor dem Urlaub ... :|

Gut ihr Lieben, macht's gut und ... Wir sehen uns.
Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1860
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von Curry » 09.06.2019, 09:20

Hola Ihr Lieben,

bravissimo liebe Angi..... du bist wirklich hammermässig unterwegs.....gratuliere.

liebe Marie, du hast die richtige Einstellung.... im Moment schwierig, jedoch nicht aufgeben und grosses Ziel setzte. So ein Feiertag ist ja auch was GROSSES. Guter Plan.

Jassi wird sich bestimmt auch noch melden.....die Maus.

Meine Woche war wieder nix bis gar nix. Es ist zum Heulen. Nun gut alles liegt in meiner Hand.
Wollte gestern mein Gewicht nicht posten weil ich auf ein Wunder hoffte und ich dann heute bedeutend weniger hätte. Pustekuchen.... die 200 g weniger seit gestern verbessern es nicht wirklich. Also, bin ich ehrlich und :oops: :oops: :oops: ja die doofe 80 hat mich eingeholt. :oops:

80,0 = Plus 1 Kilo...… :roll: :?

Da ich noch so gut weiss, wie lange ich gekämpft habe bis ich U80 war, kann und darf das sich nicht verfestigen. :!: :!:

Obwohl ich ja in Urlaub fahre, Hochzeit meiner Tochter ansteht und sonst noch so einiges, habe ich mir fest vorgenommen, dass ich U80 aus dem Urlaub zurück kommen werde.

Also dann.... heute ist ein neuer Tag und ich gebe alles :mrgreen: …..eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir lassen die "Hüllen" fallen bis 11.8.19
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2203
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.06.2019, 20:21

Meine liebe Curry,

Dankeschön zunächst. Ist glaube, außer der Januar-Aktion die einzige mal etwas erfolgreichere Aktion. Und damit aber immerhin auch schon besser als letztes Jahr um diese Zeit.

So, nun aber heftigst zu dir.
Du Mutige, du Beharrliche... ich finde das wirklich total super, dass du trotz allem den Weg hierher findest und einfach und ehrlich sagst, was Sache ist. Und DU gibst einfach NIE auf und deshalb bin ich mir zu 100% sicher, dass du wieder abnehmen wirst und du die 80 wieder abhaken kannst.
Ein bisschen schmunzeln sei erlaubt, über deine Geschichte und dem Versuch ein Wunder zu erwirken. Aber du musst gar nicht rot werden, weil du dann nämlich einfach offen dazu stehst.
Ich finde dich Kämpferin bewundernswert und wie oft habe ich mir an dir schon ein Beispiel genommen und hat auch mir wieder einen Ruck gegeben.
Letztes Jahr hatten wir gemeinsam um die U-80 gekämpft und geschafft.
Und du wirst das jetzt auch wieder schaffen. Und das wünsche ich dir auch von Herzen.

Also nächste Aktion, tatsächlich Hüllen fallen, hihi. Naja, wenn sonst keiner was sagt... Nächste Aktion nackedich, hihi.
Danke schön, dass du schon sooo weit vorgearbeitet hast und dich sogar im Urlaub um die Aktionen kümmern wirst.
Bin gespannt wie es nächste Woche bei mir ausgeht, aber ich werde auch mutig sein und mir trotz Urlaub ein Ziel überlegen, jedoch vorsichtig, hihi.

Also dann liebste Grüsse und die besten Wünsche für dich und eine gute Reise. Angi

Antworten