6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von Curry » 28.05.2019, 14:33

Hola Ihr Lieben,

zuerst meinen liebsten Dank an Angi..... es war mir eine grosse Hilfe in meinem "Chaos" von Umbauen, Umziehen und immer wieder neuen Baustellen in der neuen Wohnung. Nun wird es langsam und ich suche einen normalen Alltag.

So, wie war die letzte Woche....

.
Marie.... ausgesetzt ... Gewicht: 106 Kg ----- Sucht nach dem Faden und wartet auf mehr Luft
Melli..... Plus 300 g .....Gewicht: 85,3 Kg ----- Erwartete und angenommenes kleines Plus
Jassi…. Start mit 86,4 Kg.... wir freuen uns mächtig, dass du wieder da bist
Angi.....Minus 400 g ..... Gewicht: 73,9 Kg ----- schon die 5. Abnahme in Folge.....genial
Curry.... Plus 500 ... Gewicht: 79,5 Kg ----- gewalkt ja....trotzdem mehr.... gelobe :mrgreen:


[/
b]
Wir alle kämpfen und und behalten das Ziel im Auge. Das Leben hat immer wieder neue Herausforderungen und Unwegsamkeiten. Denen müssen wir uns stellen und zuschauen, dass wir uns trotzdem Sorge tragen und Aufmerksamkeit uns selber gegenüber nicht vergessen.
Das muss ich mir selber ganz fett auf die Fahne schreiben. Z.B. Sport hänge ich immer hinten an..... dabei sollte ich das an erste Stelle stellen...nur schon meinem Rücken zu liebe.

So Ihr Lieben....lasst uns eine richtig gute Woche hinlegen....und immer schön auch an uns selber denken :mrgreen:

Seid liebst gegrüsst Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 30.05.2019, 21:24

Dir auch danke, liebste Curry...

Ich war hier heute schon 2x gucken, wo unsere Donnerstag-Wiegerin bleibt und bin nie so geduldig wie du.
Weshalb es schön ist, dass du wieder übernimmst :D :D :D

Die Aufmerksamkeit uns selbst nicht zu vergessen, da sprichst du ein wahres Wort. Oftmals stellen wir uns selbst hintenan.
Nun hast du etliche, anstrengende Wochen hinter dir und kannst wieder in ruhigere Gewässer schippern und auch das Walken wieder aufnehmen, das du jetzt einfach wieder weiter nach vorne schieben kannst.
Gut so und wird dir auch guttun.

Na denn, bis übermorgen, gell!? :segeln: :segeln:
Liebe Grüße Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 450
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von jassi » 31.05.2019, 07:40

Ja, ja, da bin ich ja schon!!!😅

Musste gestern arbeiten und hatte deshalb keine Zeit hier zu schreiben....

Habe aber morgens auf der Waage schon an euch gedacht 😊

Auch noch ein Dankeschön an alle die mich so herzlich begrüßt haben!!

So, nun aber zu meinem Wiegeergebnis: 85,8 kg zeigte meine Waage, das macht 600 g weniger!!!!

Bitte weiter so!!

Euch auch viel Erfolg und liebe Grüße
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 31.05.2019, 17:54

HI Jassi,

Glückwunsch zu deinen 600 Minus.
Ich dachte schon du musstest gestern Vatertag feiern :lol: wenn ich mich recht erinnere, warst du ja die Partymaus... :wink:

Lieben Gruß Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 450
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von jassi » 31.05.2019, 19:34

Hallo Angi,

Ja, Vatertag gefeiert haben wir noch nach der Arbeit!!😅

Und morgen muss ich auf eine Hochzeitsfeier!!!
Am Montag geht es wahrscheinlich für drei Tage in die sächsische Schweiz......

Mal sehen was am Donnerstag dann die Waage spricht!!???!??!

LG
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.06.2019, 08:55

Guten Morgen alle zusammen,
@ Jassi, viel Spaß und mal gucken, ob sie dann noch mit dir spricht, hihi. Oder Sch nicht doch noch hinter den Sächsichen Bergen versteckt.
@ Marie, schau einfach, dass du den Faden nicht ganz verlierst und irgendwie dran bleibst. Würde ich mir so wünschen für dich.

Also, wieder ein Kampf diese Woche... Die Waage war irgendwie ausgerastet und zeigte mir für 2 Tage ein Super Plus an, was ich wirklich nicht nachvollziehen konnte... Habe dann gestern einen Minimal-Tag eingelegt und ihr wisst sicher selbst, wie froh und glücklich Einen ein Ausgleich machen kann.

Also Gewicht: 73,9 = Plus/Minus 0

Die letzten 3 Wochen waren essensmässig eher schwierig, die 2 Wochen davor so easy. Da möchte ich so gerne wieder hin.
Na, mal gucken was jetzt die Hitzewelle bringt.
Morgen gehts jedenfalls auch erstmal auf ein Gartenfest und nächste Woche habe ich viel zu tun.

Mit herzlichen Grüßen Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von Mellizande1969 » 02.06.2019, 12:34

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein wunderbares Wetterchen????? Ich mag es warm, weil ich ja sonst immer soooo friere.

Diese Woche hat alles wieder wunderbar geklappt und ich habe regelmäßig meinen Sport gemacht und auch brav gegessen, naja meistens.

Ich bin immer noch schockiert, dass 45 min Reha-Sport einen Mörder-Muskelkater hervorrufen. Die 80 jährige Kursteilnehmerin ist tatsächlich wesentlich fitter und beweglicher als ich.

Habe sie jetzt als Vorbild erkoren.

Die Waage war heute morgen ganz zauberhaft zu mir:

84,0 kg und somit 1,3 kg weniger

LIebe Grüße
Melli

ich muss jetzt in die Sonne

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1888
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von Curry » 03.06.2019, 08:16

Guten Morgen Ihr Lieben

Melli Hammerwoche hingelegt...sensationell

Jassi auch du 600 g weniger ….. so macht abnehmen Spass

Angi wie schön und trotz grossen Schwankungen, mit der Waage die die schlicht weg einen Schuss hatte, Gewicht gehalten... Bravo

Nun zu mir, bin mit zwei Tagen Verspätung hier aufgeschlagen.... war ein stressiges und emotionvolles WE. Schatz für längere Zeit weggefahren. Das Beladen des WoMo war viel Arbeit. Es stand ja jetzt auch ein Jahr in der Einstellhalle und musste auf Vordermann gebracht werden. Dann gestern der Abschied....hat mich mal wieder umgehauen. Kenn ich ja schon..... aber seine Arbeit hat gerufen und was muss das muss. Wie gut, dass er dieses Mal "nur" in D ist und nicht in China oder wo auch immer. Sprich ich kann ihn jederzeit besuchen und das macht alles etwas einfacher.

Mein Gewicht am Samstag war:

79,0 = Minus 500 g...…. da war ich schon zufrieden.

Trau mich momentan aber nicht auf die Waage da ich zwei Tage voll daneben war.

Heute ist Montag und ich werde alles geben um am Samstag wieder eine Abnahme vermelden kann.

Euch allen einen guten Start in den Tag. Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6.Wo "Wenn der Sommer kommt" (27.5.-2.6.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 03.06.2019, 12:13

Hej Mädels.....

ich gratuliere euch allen Dreien, das habt ihr toll gemacht.!!! So könnte es weiterlaufen, gell.

Oh Curry, ja bei solchen emotionalen Stress, da braucht man einen Ausgleich der bei mir auch oft im Essen liegt. Verstehe dich vollkommen. Aber ja du hast dich schon gefangen und ziehst jetzt den Schlussstrich drunter und kannst ihn dann ja auch besuchen.

Ich war gestern auf dem Gartenfest und gehe heute besser auch nicht auf die Waage, haha. Also probieren wir unser Glück bis zum Samstag.

Eine schöne Woche euch allen und Erfolg.
Liebe Grüße Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Antworten