5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2221
Registriert: 21.06.2007, 16:05

5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 20.05.2019, 08:41

Einen fröhlichen Guten Morgen liebe Abnehmgemeinde,

alle waren letzte Woche da und wir hatten keine Zunahmen!!!
Das ist doch schon Mal schön, gell?


Letzte Woche endete so:

Curry.... Plus/Minus 0 ... Gewicht: 79,0 Kg ----- Möchte ab dieser Woche wieder walken.
Marie.... Plus/Minus 0 ... Gewicht: 106 Kg ----- Wird diese Woche nicht bei uns sein.
Melli..... Minus 900 g .....Gewicht: 85,0 Kg ----- Nicht wundern, sondern so weitermachen.
Angi......Minus 300 g ..... Gewicht: 74,3 Kg ----- 4 kleine Abnahmen in Folge, bin sehr zufrieden.


Kein Plus ihr Lieben, das heißt gehalten... Und auch dafür muss man sich manchmal ganz schön ins Zeug legen. Also: GUT GEMACHT.
In 4 Wochen ist unsere Aktion vorbei, das heißt wir haben schon Halbzeit. Aber schließlich auch nochmal 4 Wochen um etwas zu schaffen. Vamonos. Gutes Gelingen für diese Woche. :laufen: :laufen: :laufen:

Gruß Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von jassi » 23.05.2019, 12:55

Aber Hallo ihr Lieben!!

Durch Zufall sehe ich heute nach ob Kil-o-meter wieder funktioniert........ Und siehe da::
Euch gibt's noch!!!😀😀

Freue mich auch, dass ihr mich vermisst habt!!

Bin natürlich bei der Wiegeaktion wieder mit dabei und steige heute gleich mit ein!!

Wiegetag: Donnerstag
Startgewicht:. 86,4 kg 😏
Ziel: weniger!!

Liebe Grüße
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2221
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 24.05.2019, 07:49

Hey ,,,, Jassi ist wieder da!!!

Herzlich willkommen zurück :!:
Ja, ich habe dich vermisst damals und irgendwie probiert dich über Thorsten zu erreichen, aber das klappte nicht. War ja alles abgestürzt.
Jupp, Jupp dann mal los.
Schön, wir haben Verstärkung.

Liebe Grüße Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2221
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 25.05.2019, 09:33

Hallo zusammen,

es war wieder eine schwierige Woche, aber es hat geklappt.
Wenn ich mal so auf diese Woche blicke, dann war 1 Tag davon gut, mit viel Gemüse in allen Mahlzeiten und kleinen Portionen.
Nix ist mit leichter Sommerkost, das reicht mir im Moment nicht. Und ich esse zu große Portionen. Tja.
Trotzdem kann ich nochmal ein Minus melden, auch wenn die Freude darüber, heute gemässigt ist.

Gewicht: 73,9 kg = Minus 400

Das steht alles auf sehr wackligen Beinen. Mein Gewicht macht Riesensprünge hoch und runter, 3x diese Woche war ich auf Ü- 75, dabei würde ich die so gerne endlich mal dauerhaft hinter mir lassen.
Egal, heute ist Cheat-Day und ich werde es krachen lassen, haha.

Ok, denn. Wir sehen uns wieder :mrgreen: so lange keine kneift.
Tschüss, macht's gut. Viele Grüße Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von Mellizande1969 » 26.05.2019, 13:14

Halloo zusammen,

wie erwartet darf ich heute ein Plus von 300 gr. melden.

Wiege aktuell 85,3 kg.

Ware aber auch klar, bin einige mal diese Woche essen gewesen und habe auch einige Bierchen getrunken. Durch Stress auf der Arbeit bin ich auch nicht pünktlich raus und nur 1 mal beim Sport.

Nächste Woche läuft alles wieder im normalen Rhytmus... von daher bin ich zufrieden.

Euch ein schönes Restwochenende

Melli

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von Curry » 26.05.2019, 17:47

Hola in die Runde.

Liebe Jassi, wie schön :trampolin: sinister wieder da.

Angi bravissimo picobello!!!!!

Melli du hast damit gerechnet und 300 g ist vertretbar....alles gut.

Bei mir war es überhaupt nicht so geplant. Habe mich selber rauskatapultiert in dem ich am Freitag voll über den Inneren Schweinehund gestolpert bin und die Schleusen waren dann offen. Konnte nicht mehr bremsen...Mist aber auch.
Was man am Tag vor dem WiTg versammelt, kann man auch nicht mehr ausgleichen.

79,5 = plus 500 g

Ich gelobe (mal wieder) Besserung

Liebe Grüße Curry :?
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 938
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Beitrag von Müllerskuh » 27.05.2019, 08:29

Jassi, wie schön! :mrgreen:
Ja, wir haben versucht dich zu erreichen... um so schöner, dass du jetzt wieder auftauchst! Ich freue mich!

Ihr Lieben,

meine Krankenhauszeit (fürs Kind) war lang und … naja... Vor allem essenstechnisch war sie einfach nur vernichtend! :cry: Stress und ich, Stress und essen! Viel mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen.
Viel schlimmer noch: ich kann mich auch diese Woche nicht um mich kümmern. :roll: Wir haben Erstkommunion, die Kinder sind plus Anhang alle da und ich freue mich schon sehr darauf. Dafür soll natürlich alles fertig sein... da steht jede Menge Arbeit an. Ganze 4 Tage ist die Hütte zum brechen voll :floet: :D und am Wochenende ist noch Geburtstag und es kommen noch 8 Festivalmädels dazu! Dann wird noch zusätzlich im Wohnzimmer (oder Zelt) campiert.

Mein Ziel für die Aktion ist weit, weit weg! :| Und ich kann im Moment den Faden auch nicht aufnehmen! Trotzdem stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Ich bleibe dabei und steige wieder richtig ein, sobald ich Luft zum atmen habe! Bis dahin bin ich redlich um Schadensbegrenzung bemüht! Versprochen!

Es grüßt euch die Müllerskuh Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Antworten