4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 21.06.2007, 16:05

4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 13.05.2019, 09:35

:arrow: Halli-Hallo in die Runde,

letzte Woche hatten wir Wiegeausfälle, nun sind alle wieder auf den Beinen.
Los geht's putzmunter in die 4. Woche.

Zusammenfassung für Wo 3 sieht so aus:

Curry .... plus 400 - Gewicht: 79,0 - im Ganzen: Plus 0,6 Kg
Marie .... k.A. - Gewicht: 106,0 - im Ganzen: Plus 1,6 Kg

:gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben:
Melli .... minus 1,3 - Gewicht: 85,9 - im Ganzen Minus 4,0 Kg
Angi ... minus 300 - Gewicht: 74,6 - im Ganzen Minus 1,1 Kg


Curry :arrow: Ich halte dir mal den Spiegel vor und du guckst mal wieder auf dein bisher erreichtes Gesamtergebnis. Was einfach toll ist. Man muss auch das mal wieder betrachten.
Marie :arrow: Gell, du warst so schön im Tritt und kommst da auch wieder rein.
Melli :arrow: Hier klappt noch alles, neue Besen kehren gut, hihi. Bleib locker dran.
Angi :arrow: Nur jetzt NICHT WIEDER anfangen zu schwächeln... Der Sommer kommt.

So denn ihr Lieben... Es liegt alles in unserer Hand. Auf eine gesunde, entspannte und erfolgreiche Woche :wink: :!:
Mit besten Grüßen Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 925
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von Müllerskuh » 15.05.2019, 12:53

Hallo ihr Lieben,

ich war den ganzen Vormittag in der Schule und habe Kostüme genäht und nu bin ich ziemlich platt...! :shock: Tut aber auch mal ganz gut zu merken, wie normal die eigenen Kinder sind! :mrgreen:

Mein Gewicht heute: 106,0 kg. Das ist ein Gleichstand zum letzten Ergebnis. Da ich aber seit der letzten Meldung ziemlich erschreckende Zahlen auf der Waage zu sehen bekommen habe :evil: bin ich sehr gut zufrieden. Und, was noch viel wichtiger ist: ich bin hoffentlich wieder drin! :D

Nu ist die Aktion schon wieder halb vorbei und ich steige erst jetzt richtig ein, zumal noch mit einem Plus... Ob ich mein Ziel so noch schaffe, steht in den Sternen. Aber ich versuche es!

Liebe Grüße
Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 15.05.2019, 18:22

Hallo Marie,

du bist zufrieden und - auf alle Fälle passt deine Einstellung. Also alles gut.

Schließlich sind es auch noch ein paar Wochen, in denen man noch was erreichen kann. Irgendwie ist es sowieso nur wichtig, einigermaßen dran zu bleiben und das läuft eben mal so und mal so.
Dass sich das Thema irgendwann ganz erledigen sollte :roll: sowas gibt es :roll: das ist dann eher unwahrscheinlich. Und nur ganz und gar aufzugeben, geht dann meist nicht so gut aus.

Guten Wiedereinstieg.
Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 925
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von Müllerskuh » 15.05.2019, 20:24

Danke Angi!

P.S.
Die nächste Woche wird schwierig werden, da wieder eine Woche Klinik mit Kind angesagt ist. Ich kann mich dann auch nicht melden...
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 17.05.2019, 08:24

Hallo Marie,

Danke, dass du Bescheid gibst.
Ach je, eine Woche Krhs. hört sich nicht gut an. Da wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft für diese sicher nicht leichte Zeit.
Alles Liebe und nicht aufgeben Marie...alles wird gut.

Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1847
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von Curry » 18.05.2019, 07:17

Guten Morgen in die Runde

Wie schön ihr zwei seid zufrieden und auf gutem Weg.
Marie viel Kraft und Durchhaltewille für die Woche Krankenhaus.

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Allerdings gleichzeitig froh, dass ich nicht noch mehr Gewicht posten muss.

Gleichstand auf hohem Niveau :shock:

79,0

Ab morgen werde ich wieder Stöckeln und das wird mir helfen. Nächsten Samstag werde ich weniger auf die Waage bringen !!!!! Muss jetzt endlich wieder was gehen.

Schönes Wochenende eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion "Wenn der Sommer kommt..."
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.05.2019, 09:04

Huhuuu, ihr Lieben,

Gewicht: 74,3 kg = minus 300

Das geht schon in die Richtung wie es soll.... Aber es war ein Kraftakt, diese Woche, dahin zu kommen.
Somit bin ich zufrieden... Und ab heute kommt ja auch der Sommer zu uns :lol: und es darf wieder geschwitzt werden.

Liebe Curry,
morgen, morgen... Nur nicht heute!? Nein, nein- ich weiß du wirst loslegen.
Und ich bin mir auch sicher, dass sich dein Gewicht dann auch wieder rückwärts bewegen wird. Also ein sehr guter Vorsatz.

Ich hatte diese Woche viel Bewegung. Bewusst eingesetzt. So einiges gelaufen, etliche Km mit dem Rad und zum wö spörteln gehe ich auch regelmäßig. Bin schon ein bisschen stolz auf mich, der ich ja eigentlich ein Bewegungsmuffel bin.

Viele Grüße Angi

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von Mellizande1969 » 19.05.2019, 11:05

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich kann wieder ein tolles Ergebnis vermelden:

85 kg und somit 900 gr weniger

Es läuft einfach im Moment und irgendwie kann ich es mir selbst nicht erklären. Aber es darf gerne so weitergehen.

Mein Ziel habe ich knapp verfehlt, hätte gerne die 5 kg Marke geknackt, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.... ich sehs ja ein.

Nächste Woche wird es einige Bewährungsproben geben. Haben Besuch aus Bayern und werden öfters ausgehen.

Ich wünsche Euch viel Motivation und Kraft bei euren Zielen und Aufgaben. Habt eine gute Woche.

LG
Melli

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 20.05.2019, 08:18

Hallo Melli, :lol: :lol: :lol:
Es bleiben dir also noch 100g für die nächsten 4 Wochen!!! :lol: :lol: Wirst du schon schaffen... :mrgreen:

Stecke die Abnahme einfach ein und grüble nicht darüber, oder suche Erklärungen. Es läuft. Und es wird schon seine Gründe haben, warum du jetzt abnimmst. Ganz sicher ist, dass du wohl auch entsprechend auf Linie bist. So einfach ist das.

Glaub mir, die anderen Zeiten werden kommen. Dann ist es oftmals unerklärlich warum man sich abstrampelt und nix passiert.
Also freu' dich und genieße es.

Viele Grüße Angi

Antworten