2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 28.04.2019, 23:47

Hallo und Herzlich willkommen in unserer 2. Woche der Aktion!

Ihr wisst, unsere liebe Curry ist bis Ende der Woche im Umzugsstress, ich eröffne die Runde für diese Woche.
Nun hatten wir eine Eröffnungsrunde, wie sie nicht unterschiedlicher hätte sein können.
Ich fasse mal zusammen:

Marie ... + 0,8 Kg
Curry ... +/- 0
Melli ... - 2,7 Kg
Angi ... - 0,4 Kg


Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche neue Woche.
Und keine Ausreden, Ostern ist vorbei, auch wenn jetzt die Grillzeit beginnt. :roll:

Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 932
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Beitrag von Müllerskuh » 02.05.2019, 09:59

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht wieder im Abnehmmodus angekommen! :oops: Und das schlimmste daran: ich genieße es gerade auch noch und riskiere damit ne Menge. Die Woche hatte wir Hochzeitstag und Maibaum setzen. Zumal es von Ostern noch einige Schokofallen gibt...

Gewicht heute 106,0 kg. Das ist noch ein Plus von 800 g. Ich hoffe aber, dass ich den Einstieg jetzt wieder kriege, ich bin dran. Das ist immerhin die Hauptsache!

Daumen für euch sind gedrückt! Melli: weiter so!

Es grüßt die Müllerskuh
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 03.05.2019, 08:44

HI Marie,

das sind natürlich eine ganze Menge guter Gründe schön zu naschen und zu speisen, gell...!?
Setze dir jetzt einen Punkt und sage dir, es reicht. Du hattest deinen Spaß und jetzt ist Schluss und gut.

Es wäre doch zu bedauerlich, wenn du wieder für länger rückwärts läufst, und damit so einige Erfolge zunichte machst, oder!?
Ob es das wirklich wert ist?

Also, viel Erfolg und Glück für die nächste Woche, liebe Grüße Angi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Beitrag von fleißigesLieschen » 05.05.2019, 09:06

Huhu guten Morgen ihr Lieben,

auch ich heute mit Verspätung, denn die Woche war pickepacke voll, aber ernährungstechnisch gut. Eigentlich hatte ich sogar mit einem besseren Ergebnis gerechnet, aber die Anzeige blieb vor 3 Tagen stehen, und nunja, dann ist es so.

Gewicht: 74,9 Kg = minus 400

Curry wird vllt nicht kommen, sie wartet noch auf die neue Speedleitung des Internets.
Es geht ihr gut und sie ist happy in der neuen Wohnung.

So, dann noch die Melli und dann haben wir die Woche schon rum.
Einen schönen Sonntag euch allen.

Ach, übrigens habe ich gesehen, dass das Forum seit März auch wieder offiziell online ist.
Und Moderatoren gesucht werden. Vllt bekommen wir ja denn bald neuen Zuwachs.
Liebe Grüße Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1868
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Beitrag von Curry » 05.05.2019, 10:30

Guten Morgen

verspätet :wink:

78,6 = Plus 200 g

Danke Angi, dass du übernommen hast... Internet funktioniert noch nicht grrrr

Seid alle liebst gegrüßt UND MELLI das war ja eine Hammer 1. Wiche.... Bravo!!!

Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir lassen die "Hüllen" fallen bis 11.8.19
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Antworten