1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1868
Registriert: 28.04.2013, 18:18

1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Curry » 22.04.2019, 08:43

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Aktion starten wir als vierblättriges Kleeblatt :D
Melli nochmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Urgesteinen. Schön dass du mit dabei bist.

Nun denn....lasst uns in den Sommer starten.

Marie startet mit 104.4 kg und will UHU werden. WiTg Mittwoch
Angi Urlaub.... wird ihre Daten später melden WiTg Samstag
Melli startet mit 89.9 kg und will 5 kg abgeben WiTg Sonntag
Curry startet mit 78.4 kg und will 3 kg abgeben WiTg Samstag
[/
b]

Wie ihr seht, wir haben uns viel vorgenommen und sicher geben wir alles es auch zu erreichen.

Ich drücke uns allen die Daumen mit herzlichen Grüssen von der Regenfront Spanien :mrgreen: Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir lassen die "Hüllen" fallen bis 11.8.19
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 932
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Müllerskuh » 24.04.2019, 11:14

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass wir uns vermehrt haben! Herzlich Willkommen Melli!

Ich melde mein Gewicht von heute 105,2 kg und damit mit einem Osterplus von 800g. Das war einkalkuliert...!

Heute ist dafür Fastentag, der solls richten! :wink: Nein, nein! Das passt schon!

Eine gute Woche für euch, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1868
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Curry » 27.04.2019, 09:10

Guten Morgen in die Runde,

Kann leider auch nichts richtig Gutes vermelden.

Gleichstand ..... gut, bin eigentlich noch gut weggekommen :mrgreen:

Bin auch etwas im Stress d.h. mitten im Umzug und die Renovation der neuen Wohnung ist auch noch nicht ganz fertig.

Deshalb muss ich mich ganz kurz halten.... die Zeit läuft mir davon grrrrr

Euch allen Toitoitoi und ein schönes Wochenende eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wir lassen die "Hüllen" fallen bis 11.8.19
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 27.04.2019, 10:54

Moin Moin ihr Lieben,

es lief diesmal recht gut in HH, was ich in erster Linie der Waage dort zu verdanken hatte, die mir ein ganzes Kilo weniger anzeigte. Und glaubt mir, es war ein ziemliches Affentheater, was ich dort zu Anfang mit 2 Waagen in 4 Zimmern veranstaltet hatte, hihi.
Ich habe viel Kuchen gegessen, und auch etliche Schokoeier, aber ich konnte scheinbar auch gut ausgleichen. Einen Tag hatte ich sogar gefastet, weil der Tag davor einfach to much war.
Gestern zum Auftakt hier, war dann gleich Party mit tollem Buffet...

Gewicht: 75,3 = Minus 400

Also, ich freue mich. Für Urlaub und Ostern, bin ich mehr als zufrieden.
Marie, du hast es dir auch verdient nach den Erfolgen der letzten Wochen, sehe ich da kein Problem, gell. Und du liebe Curry, bei dir ist halt momentan etliches los, bald habt ihr es geschafft und du kannst dich wieder mehr um Ernährung kümmern. Das wird.
Und dann gehe ich mal davon aus, dass morgen hier noch ein schönes, dickes, erstes Minus gepostet wird, gell Melli!?

Juut. na denn, gehen wir jetzt mal Richtung Sommer.
Viele Grüße Angi

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Mellizande1969 » 28.04.2019, 13:54

Hallo Ihr Lieben,

ich melde dann mal 87,2 kg und damit *trommelwirbel*

2,7 kg weniger

Würde es doch so weitergehen..

Diese Woche ist mir echt leicht gefallen, ich hoffe wenigstens das bleibt mir noch ne Weile erhalten. Habe heute meinen Mann zu einem Lauf begleitet: 10 km in ca 48 min... für mich unvorstellbar..

Ich wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Woche

LG
Melli

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 28.04.2019, 20:18

:trampolin: :trampolin: :trampolin:

Ach du je, Melli!!? .... Der schiere Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch zu einem Top-Ergebnis.

Jooo, mach' einfach weiter so. Oder na jedenfalls sooo motiviert.

:laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Viele Grüße Angi

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Mellizande1969 » 29.04.2019, 16:16

Danke Angie,

es wird bestimmt nicht so weitergehen, da bin ich ganz realistisch, trotzdem freu ich mich auch über jedes Gramm, auch wenn es nur Wasser ist, was meinen Körper verlässt

LG
Melli

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2207
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.05.2019, 10:51

Hey Melli,

Ein guter Start tut ja trotzdem erstmal richtig gut, gell!? Das hält die Motivation hoch, das A&O wie ich meine.
Und es fällt einem dann auch leichter konsequent zu sein.

Die anderen Zeiten werden auch noch kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wichtig ist nur, da du dich jetzt entschlossen hast, etwas zu ändern, einfach immerwieder aufzustehen und weiterzumachen.
Spörteln tust du auch und dass sogar heftig. Vllt kannst du dich deinem Mann öfter anschließen und wirst noch eine richtige Laufkanone, die Schuhe dafür hast du ja. Wer weiß.

Einen schönen 1. Mai wünsche ich allen Lesern hier.
Viele Grüße Angi

Mellizande1969
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2016, 17:40

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Beitrag von Mellizande1969 » 02.05.2019, 14:46

Neee, die Laufkarriere ist nicht zu verwirklichen....

Ich habe zwar die passenden Schuhe, allerdings nicht die passenden Füße. Die sind kaputt und laufen über größere Strecken ist nicht mehr machbar. Deshalb übe ich mich ja im Gehen, damit wenigstens das möglich bleibt.

LG
Melli

Antworten