Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1847
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von Curry » 18.02.2019, 09:57

Ihr Lieben,

und schon geht es in die neue Aktion bis Ostern. 8 Wochen.

Ausgangsgewicht ist das Endgewicht der laufenden Aktion.

Neue.....wenn es denn jemanden gibt können selbstverständlich jeder Zeit einsteigen :mrgreen:

Bitte gebt mir ….. wie immer folgende Punkte an:

Ausgangsgewicht:
Zielgewicht:
Wiegetag:


Wir rocken die Vorosterzeit :boxen: liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion "Wenn der Sommer kommt..."
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 925
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von Müllerskuh » 19.02.2019, 17:58

Hallo Curry,

ich bin natürlich dabei! Und bin dann hoffentlich auch ein kleines bisschen erfolgreich... :roll:

Liebe Grüße,
Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2193
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von fleißigesLieschen » 23.02.2019, 09:57

Hallo Curry, Hallo Marie,

hier also erste Zahlen.

Startgewicht: 76,8 Kg
Wiegetag: Samstag
Zielgewicht: 73,5 kg
= Minus 3,3 Kg


Vielleicht hilft die Schnapszahl, vielleicht eiserner Wille, haha.
Letzteres hat sich die ganzen letzten Wochen nur zögerlich gezeigt, aber doch ab und zu.
Ostern könnten wir schon richtig schönes Wetter haben, wer weiss. Was ich jetzt schon weiß ist, dass ich die Zeit herum in Hamburg sein werde und letztes Mal bin ich von dort mit einem niedrigeren Gewicht abgereist, als ich es jetzt habe...

Hoffen wir einfach mal auf eine erfolgreiche Aktion für uns alle. Viele Ausreden gibt's jetzt nicht mehr.
Liebe Grüsse Angi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1847
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von Curry » 24.02.2019, 11:41

So...nun habe ich mich entschieden....ich will es wagen :mrgreen:

Startgewicht 79,8
Zielgewicht 75,0
Wiegetag Samstag


Ist mir schon klar, dass das viel ist. Mal schauen ob ich mit diesem "Druck" umgehen kann. Wir werden sehe.
Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht was ich, im Vergleich zu den letzten (schlechten) Aktionen, verändern will. An erster Stelle ist das Nordic Walking...Ziel 3x die Woche. Zudem die Nachtmahlzeiten streichen.... was sehr schwierig ist. Weis der Geier was mich da jeweils nachts reitet.... das wird wohl die grösste Herausforderung sein.

Angi, ich mag deinen Ticker....

Marie magst du auch ein Zielgewicht angeben?


Auf in die bunte Zeit Ihr Lieben...… Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion "Wenn der Sommer kommt..."
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2193
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von fleißigesLieschen » 25.02.2019, 08:53

Heyyyy....

ohlala Curry, ich beglückwünsche dich zu so viel Optimismus...wahrlich. Aber warum nicht!? Warum sollte es auch nicht klappen. Nur weil wir die letzten Aktionen vergeigt haben!?? Das ist abgehakt, stimmt's?
Du hast Recht. Gehen wir es an. Einfach machen, gell!?

Dass wir es ALLE können, wenn wir nur wirklich wollen, das wissen wir :!: :!: Right :?: Denkt an letztes Jahr als es lief.
Komm Marie, gib dir und uns auch ein konkretes Ziel. Vielleicht musst du deines ja diesmal nicht ganz so hoch setzen, aber ein bisschen erfolgreich... Darf auch dir zu wenig sein.

Ich hab's ja schon Mal gesagt: ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Tja Curry hat mich voll im Griff, hihi. Du bist die beste "Leiterin", die man sich wünschen kann. :lol: :lol:
Und ich denke du kannst bald deine Schildkröte wieder gegen den Schmetterling tauschen. :arrow: :arrow: denn du läufst wieder.
So. Let's go.
Liebe Grüsse Angi

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 925
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von Müllerskuh » 25.02.2019, 12:40

Immer langsam mit die alten Pferde... :lol:

Startgewicht: 110,5 kg
Wiegetag Mittwoch
Ziel: - 5 kg

Ich hoffe endlich dauerhaft den Dreh zu kriegen. Die Gesundheit spielt in den letzten Wochen etwas verrückt, dass schafft mich zusätzlich und nimmt sich die Kraft, die mir an anderer Stelle fehlt. I´ll do my very best...

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1847
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung Neue Aktion bis Ostern "Auf in die bunte Zeit"

Beitrag von Curry » 26.02.2019, 08:19

Liebe Marie,

Supiiii….schön dass du dir ein Ziel gesetzt hast...…

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Motivation für die neue Wiegeaktion :D

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion "Wenn der Sommer kommt..."
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Antworten