Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.01.2019, 10:47

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon Mal im neuen Jahr gelandet, und ich wünsche euch für das neue Jahr jede Menge Frohsinn, Gesundheit und gute Laune. Auf ein tolles 2019 in dem wir alle unsere Ziele erreichen wollen. :!: :mrgreen: :!:

Froh und happy natürlich, dass auch das Forum wieder "da ist" - Herzlichen Dank also hier auch nochmal an Thorsten. :lol: :lol: :lol: :lol:

So, nun aber zur Sache. Wir starten jetzt, denn um das zu erreichen was wir wollen, müssen wir wohl mehrmals abspringen. Unsere 1. Wiegeaktion des Jahres läuft 8 Wochen. Das ist dann der 23. Februar 2019

Startgewicht
Wiegetag
Ziel

Alles wie gehabt. Zunächst als 3-Schanz(c)en-Tour 8) aber Verstärkung ist herzlich willkommen und es kann auch in eine laufende Aktion aufgenommen werden.

Also dann. Guten Absprung mit hoffentlich weicher Landung.
Liebe Grüsse Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.01.2019, 10:55

Huhu... Und so bin ich gleich die Erste.

Startgewicht: 76,5 Kg (heute. Das ist ein Kilo plus über die Feiertage)
WiTa: Samstag
Ziel: 73,5 (wohl der 3. Versuch, aber alle guten Dinge sind und bleiben nunmal 3 :lol: )

Huuuch, dann ist ja bald WiTa. Aber wie hat Curry so schön geschrieben. Startgewicht und danach die erste Abnahme. :boxen: so machen wir das.
Viel Glück euch.
Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1823
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von Curry » 01.01.2019, 19:02

Grüezi Ihr Lieben,

danke Angi, dass du da die neue Wiegeaktion aufgegleist hast xxx

auch von meiner Seite: Thorsten, herzlichen Dank!

Na dann werfe ich mich jetzt auch ins Neujahrsspringen.... tolles Motto liebe Angi

Startgewicht Di 1.1.19 77,0
Wiegetag Samstag
Zielgewicht 74.0

Angi wir wollen beide 3 Kilos abwerfen.....wir geben uns alle Mühe gell :trampolin: :bodybuilding: :boxen: :laufen: :seilspringen:

Euch allen ein gutes Neues Jahr.....Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion "Auf in die bunte Zeit"
Bild
************************
NordicWalking 2018 740 km
Ziel 2019 1.000 km
Jan 11,2 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 903
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von Müllerskuh » 07.01.2019, 07:54

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch noch mal ein gutes, neues Jahr und wünsche uns allen viel Erfolg für 2019!

Ich geselle mich nun auch wieder dazu, dass hatte ich ja von Anfang gesagt...

Die Weihnachtstage habe ich gewichtstechnisch völlig problemlos überstanden. :D Danach ging allerdings das (Essens)Chaos los. :?
Gestern waren wir mit 21 Frauen beim unterwegs, was die Waage sicherlich angetrieben hat. Und heute Abend ist auch noch ein Treffen, bei dem es gutes Essen gibt. Danach sollte es besser werden und ich hoffentlich auch die Muße finden, besser gesagt: mir sie nehmen um wieder in den Tritt zu kommen.

Ein Startgewicht bekommt ihr am Mittwoch (es wird vernichtend sein! :cry: ) und trotzdem habe ich das in Kauf genommen. Ich starte aber mit guten Vorsätzen ins Jahr. Wie heißt es so schön: Der Weg zur Niederlage ist mit guten Vorsätzen gepflastert... :boxen:

Alles Gute, Marie

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.01.2019, 08:50

Hallo liebe Marie,

erstmal schön, dass du wieder da bist.
Genauso wie du es oben beschrieben hast, Weihnachten ok, und dann überschlägt man sich erst, das hatte ich auch schon mal. Doof, gell...aber ja, du wirst wieder Fuss fassen und in den Tritt kommen. Einen Punkt setzen und einfach wieder anfangen. :boxen:

Also, einen guten Absprung wünsche ich dir schonmal. Und ein schönes Treffen mit Essen heute auch. Denn das an sich ist ja noch nix Schlimmes, gell. :lol:

Also dann. Trau dich. Das neue Jahr ist noch jung. Keine Niederlage, in diesem Jahr schaffst du deine Ziele.

Viele liebe Grüsse Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 903
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Beitrag von Müllerskuh » 11.01.2019, 09:28

Ihr Lieben,

ich bin hier, aber den Sprung habe ich noch nicht geschafft und diese Woche wird das auch leider nichts mehr! :evil:
Gründe/Ausreden gibt es viele...

Aber ich bin da!

Es grüßt die Müllerskuh

Antworten