6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 02.12.2018, 10:13

Und schwupps, es ist soweit
Der Beginn der Adventszeit!
Einen schönen 1. Advent!

Hallo Mädels... Erst eins, dann zwei, dann drei... Und dann werden hier die Kerzen ausgeblasen! :wink:

Es ist noch alles drin... Ihr wisst ja, Wunder gibt es immerwieder!
So ist es diese Woche gelaufen...
Marie auf einem kleinen Zwischenhoch, nimmt es aber gelassen. Denn schliesslich kann diese Silberhochzeit auch nicht wiederkommen, Schoki-Exkurse allerdings schon. Also aufgepasst.
Curry ist Unerklärliches widerfahren, denn wenn du es so sagst, dann ist es auch so.
Du bist zwar auf Heimaturlaub, aber nun ist die Schweiz ja schliesslich kein Garant für eine Zunahme. Du bist auch schon mal mit weniger "rausgeflogen" hihi. Lass dich nicht entmutigen, du bist doch unsere Kämpferin.
Und ich stehe da, wo ich vor 2 Wochen schon war. Ein bisschen deppert.
Aber doch froh, dass ich die letzten beiden Wochen besser hingekriegt habe. Was will man mehr? Na mehr davon. Bin momentan wild entschlossen.

Aber wir alle wissen, wie schwer es sein kann Motivation hoch zu halten. Das kann von einem auf den anderen Moment passieren, aber genauso schnell verfliegen.
Somit wünsche ich uns eine gelassene und erfolgreiche Woche.

Viele liebe Grüsse Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 903
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Beitrag von Müllerskuh » 05.12.2018, 09:29

Guten Morgen zusammen,

es ist (eigentlich wie immer :roll: ) ziemlich stressig... Deshalb auf die Schnelle meine Meldung für diese Woche:
Gewicht heute 105,8 kg. Macht zur Vorwoche ein Minus von 1,5 kg. Durch die Zunahme da aber auch immerhin noch ein Totalminus von 900g.

Es geht weiter, wobei ich nach wie vor nicht richtig drin bin und alles mögliche einfach nur mache, dass es weniger wird. Das Konzept feht mir sozusagen noch. Wobei ich es ja eigentlich weiß, mich aber nicht dran halte... :? Nunja...solange das Ergebnis stimmt geht es ja noch.

Ich denke aber, dass es bis zum neuen JAhr so weitergehen muss. Erst dann werde ich für anderes Zeit und hoffentlich auch Muße finden.

Es grüßt euch herzlich,
Marie die Müllerskuh

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 05.12.2018, 22:19

Wow Marie.... Sensationell :!:

Tolles Ergebnis. Und in dem Fall würde ich auch sagen...shietegal wie, Hauptsache dass!!
Da stimme ich dir zu. Manchmal ist das Wurscht.

Aber nächstes Jahr muss NEIN... DU WILLST ETWAS UND WIRST ES MACHEN. :lol: :lol:

Ich freue mich für dich.
Viele Grüsse Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2160
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.12.2018, 09:41

Guten Morgen ihr Lieben,

tjaaa meine Woche war eine Herausforderung. Einige Male habe ich nein gesagt und dann hat es mich wiedermal am Do voll erwischt. Ich war so fertig. Bin grade am renovieren. Schlafen und essen, schlafen und essen. Nur einfach essen kann so schön sein und echt guttun.
Ein kleines Minus habe ich mir denn trotzdem erwirtschaftet und das macht mich froh.

Gewicht: 74,6 Kg = Minus 300g

Die 75 ist weg und ich würde gern, egal was kommt, drunter bleiben. Was scheinbar schwierig genug ist.

Dieses Jahr habe ich (noch) keine Plätzchen gebacken, oder Linzertorte, wie es sie bei uns immer traditionell gab... Ich Trau mich einfach nicht. Denn wer wird den Löwenanteil futtern...ich kenne mich doch. Auch Pralinenrezepte habe ich so schöne, hihi. Mal sehen. Muss man halt das Meiste verschenken. Auch schade. :roll:

Nun denn, wir werden sehen.
Haltet die Mützen steif Mädels. Wenn wir DIESE Aktion gut hinter uns bringen, können wir stolz auf uns sein. Wobei Marie es schon jetzt sein darf.
Viele Grüsse Angi
BildBild


Bild

:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :mrgreen:

Antworten