7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2106
Registriert: 21.06.2007, 16:05

7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 27.08.2018, 09:52

Huhu "zusammen" hihi

So, da sind wir in der 7. Woche angelangt. Ist ja eine Glückszahl die uns da begleitet... Und den Vollmond haben wir auch grade hinter uns. Die Zeichen stehen also gut... Die Kilos sollen diese Woche purzeln, hihi.

Nein, Spass beiseite liebe Curry. Auch wenn du jetzt mehr hast, du bist eine Kämpferin und gibst nicht auf. Klar ist es mühsam und man ärgert sich vllt, oder ist traurig, aber es war auch eine mächtige Herausforderung. Mit der Familie, wo man essensmässig nicht ständig aus der Rolle fallen kann, plus den Genüssen vor der Nase, die du sonst ja auch nicht so hast. Dafür hattest du auch eine ganz besondere Zeit.
Alles gut.
Dieses auf und ab wird uns höchstwahrscheinlich noch ein Leben lang begleiten.

Wichtig ist nur, dass man den Kampf nicht aufgeben darf. Und wir zwei Beide, dass darf jetzt hier ruhig mal laut gesagt sein, sind das ganze Jahr schon dran. Und zwar erfolgreich.

Äh, dabei fällt mir grade ein.... Hihi, auf der Wasserwelle, von der ich ständig rede, hihi.... Ist vermutlich gar nicht gemeint. Habe ich halt als Wasserratte so aufgenommen, haha. Aber du fliegst gen Süden und hier ist auch die nächste Hitzewelle in Aussicht. Also, nehmen wir sie, die Wellen...let's go.

Liebe Grüsse und guten Start. Angi
BildBild

*********************************************************
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von Curry » 30.08.2018, 09:53

Ja liebe Angi,

wir nehmen es sportlich egal wies kommt..,
Das mit der Welle verstehst du schon richtig...nur ich bin absolut keine Wasserratte und probiere dauernd auf der Welle zu surfen hat aber bis jetzt nicht gut geklappt. Ich fliege dauernd runter :mrgreen:
Der Titel für die kommende Aktion soll wohl besser nix mit Wasser zu tun haben hihihi
Mir läuft es schon wieder ganz gut seit ich wieder zuhause bin, Mal sehen wie es am Samstag aussieht

Liebe Grüße Curry 8)
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2106
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.09.2018, 08:43

Haha, guten Morgen liebe Curry,

Okay das Wasser lassen wir. So manches Mal war es hier jetzt schon empfindlich frisch. Bis 16 Grad Wassertemperatur gehe ich aber auch noch in die Fluten. Und ich freue mich auf Österreich, denn die haben wunderschöne Seen, ohne Wellen. Da kann ich dann gemächlich durchziehen.

Mein Gewicht: 73,9 kg = Minus 500

Ich nähere mich langsam, aber gefährlich nahe an mein Ziel. Haha. Schön angeschlichen.
Endlich komme ich in Zahlenbereiche, die mir auch optisch besser passen, hihi.
Komplimente gab es auch einige in letzter Zeit, es scheint also auch sichtbar zu werden. Wird ja auch mal langsam Zeit, gell.

Gut, ich werde dann Do mein D-Gewicht angeben und dann schauen, was die in Ösiland sagt.
Vllt ist es auch sinnvoller mein Startgewicht für die neue Aktion, hihi, erst zu schalten, wenn ich zurück bin!? Du weisst ja jetzt wie das ist, wenn man vorgreift und dann davon entfernt starten muss. Und ich kann und will noch gar keine Prognose für den Urlaub machen. Schauen wie es läuft, geniessen, aber nicht übertreiben...so, wär's schön.

Gut, ich freue mich auf dich. Hört sich ja nach guten Nachrichten an. Trotz mancher Purzelbäume im Wasser, hihi.
Liebe Grüsse Angi
BildBild

*********************************************************
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von Curry » 01.09.2018, 14:25

hola liebe Angi.....(freue mich auch darauf wenn wir wieder mehrere sein werden)

wir sind ja momentan alleine auf der Welle....wie schön zu wissen, dass Marie irgendwann bestimmt wieder kommt. Selbstverständlich sind jederzeit und immer neue oder alte Mitstreiter herzlichst willkommen!!

Ohh Angi.... du bist tatsächlich auf der Zielgerade :!: Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich mich unheimlich für dich freue. So gut kennen wir uns.... :!:
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren halben Kilo weniger...nach einer Hammerwoche mit 1.9 kg weniger die Woche davor, ist diese Leistung doppelt stark!!!

Nun zu mir :mrgreen: diese Aktion war def. nicht die Meinige.... aber egal, habe zumindest schon mal das Ausgangsgewicht wieder unterboten. Darüber bin ich schon mal froh :roll:

Startgewicht 76,0

Wo 1. 21.7.18 76.5 = Plus 500 g
Wo 2. 28.7.18 75.8 = Minus 700 g
Wo 3. 04.8.18 75,5 = Minus 300 g
Wo 4. 11.8.18 76,0 = Plus 500 g grrrr das Anfangsgewicht hat mich wieder :oops:
Wo 5. 18.8.18 76,3 = Plus 300 g und das ist gnädig
Wo 6. 25.8.18 76,7 = Plus 400 g und auch das ist gnädig :mrgreen:

Wo 7. 01.9.18 75,7 = Minus 1000 g hihihi 1 Kg weniger als Dienstag :laufen:

Wo 8. 09.9.18

Zielgewicht 73,0


Nun ist es natürlich völlig klar, dass ich mein Zielgewicht (wäre ja sogar Zielgewicht seit Jahrzehnten) nicht erreichen werde in dieser Aktion. Aber ist doch so.....die Nächste folgt dann sofort....gut so!!!

Sei lieb gegrüsst Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von Curry » 01.09.2018, 15:04

Judihuiiiiii meine Hexe durfte zum ersten Mal fliegen.....vorwärts....zurück kennt sie ja nun schon. Hoffentlich beschere ich ihr nächsten Samstag nochmal nen Weiterflug in die richtige Richtung :mrgreen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2106
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 7. Woche "Mit der Sommerwelle" (27.08.-02.09.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.09.2018, 19:14

Hihi Curry,

sieht gut aus, so über Wasser.
Da hast du ja auch nochmal richtig Dampf gegeben, in den Besen. Ein Wunder dass er nicht qualmt.
Herzlichen Glückwunsch also. Jetzt bist du schnell wieder herunter gekommen. Und danke dir.
Ja, wir starten nochmal so richtig durch. Passt perfekt.
Wenn ich es richtig sehe, dann hast du auch kilometermässig noch einiges geschafft, im Urlaub. Super. Jaja, das gucke ich schon auch.
Uuund... Du hast schon die Neue eingestellt. Klar, wäre es schön, wenn wir denn mal wieder Verstärkung bekämen.
Alte oder Neue...
Du hast das neue Ziel schon im Visier. Ich aber nicht, gell das weisst du!? Mein Startgewicht und Ziel lege ich erst gegen Schluss der Reise fest. Ich will erstmal schauen wie es dort läuft. Und ob die Fremdwaage freundlich ist zu mir, das weiss ich auch nicht, haha.
Also dann, guten Flug in die richtige Richtung und ich paddel noch eine Runde.
Tschühüsss
BildBild

*********************************************************
Bild

Antworten