6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2127
Registriert: 21.06.2007, 16:05

6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 20.08.2018, 08:39

Huiiii, meine kleene Hex'

da haben wir die Welle mal von der anderen Seite erwischt und haben mächtig Wasser geschluckt...
Aber ich denke das gehört auch dazu. Denn in diesen Fahrwassern ist, und bleibt es, gefährlich.
Sind ja schließlich Urgewalten die da wirken, hihi.

Auf geht's.... In die neue Woche. Mit frischer Brise und gutem Know-how. Wir nehmen die nächste Welle ohne Wasserschlucken.
:segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln:
Marie, solltest du doch hier sein.... Trau dich. Auch wenn der Aufsprung mühsam ist, dann ist der Anfang geschafft.

Liebe Grüße Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 873
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von Müllerskuh » 23.08.2018, 10:29

Guten Morgen ihr Beiden,

Curry, du hast Recht: ich bin da und komme auch wieder!
Angi, du hast auch Recht: über mein Gewicht mag ich gerade nicht reden und der Anfang ist extrem schwierig.

Zumal mir und uns hier aktuell das Wasser bis zum Hals steht. Zu allem anderen braucht uns ein Elternteil gerade ganz intensiv für die letzte Phase des Lebens. Das ist viel, das ist schwer und es müssen viele Entscheidungen und Einigungen getroffen werden...

Aber ich werde den Kampf wieder aufnehmen, eigentlich schon heute, aber es ist mal wieder vertagt. :evil:

Habt Geduld mit mir und seht mir nach. Ärgern tue ich mich selber schon genug!

Ich grüße euch trotzdem ganz lieb, Marie

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2127
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 24.08.2018, 09:13

Hallo Marie,

schön, dass du dich trotz allem gemeldet hast.

Du weißt wir sind hier und du kannst jederzeit wieder auftauchen.
Natürlich haben wir (und ich denke, ich spreche auch in Curry's Namen) vollstes Verständnis. Es gibt immer mal wieder im Leben schwierige Phasen, in denen es in erster Linie um Andere geht. Kräftemässig muss man dann zurückstecken.

Somit wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft für die richtigen Entscheidungen und letztlich auch für dein Wohlergehen.

Alles Liebe Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2127
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 25.08.2018, 08:58

Huhu...
ganz schön einsam hier...
Meine Woche war gemischt. Ein bisschen angeschlagen und Darmprobleme gab es auch zwischendurch.

Gewicht: 74,4 Kg = Minus 1,9

Hört sich ja so nicht schlecht an, allerdings hatte ich die Woche auch schon weniger und mein Plus war ausgemerzt.
Tja, aber. Bin auf dem richtigen Weg, bzw. wieder auf der Welle angekommen und jetzt geht es schon Richtung Strand, denn das Ufer ist schon in Sichtweite. Guguck.
Es bleiben noch 900g bis zum Ziel und eigentlich nur noch 12 Tage, denn dann fahre ich in Urlaub.

Meine Mitstreiterin steckt noch in den Bergen fest und kommt wohl erst morgen.

Am meisten freut mich, dass ich den Ticker wieder sichtbar versetzen darf. :lol: :lol:

okey.... also dann. Erstmal noch ein Käffchen und heute Nachmittag einen fetten Pflaumenkuchen mit Streusseln, den ich jetzt gleich backen werde und klar auch einen Schlag Sahne dazu, aber eher für die Gäste. Freue mich schon.
Liebste Grüße von Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1774
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von Curry » 26.08.2018, 19:00

Liebste Angi

Wow wow wow minus 1,9 kg...Wahnsinn
Ich glaube eine so große Abnahme in einer Eoche hattest du schon lange nicht mehr.

Herzlichste Glückwünsche!!!!

Mein Gewicht für Woche werde ich erst am Dienstag melden. Dann bin ich dann wieder auf meiner eigenen Waage. Weiß aber, dass ich wohl etwas mehr habe. Aber ich weiß ja, dass ich die Kurve wieder kriegen werde.

Sei liebst gegrüßt und wir lesen uns. Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2127
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 27.08.2018, 09:31

Hi liebe Curry,
Das stimmt... Soviel auf eine Woche hatte ich, glaube ich, noch nie. :D
Aber es war schnell angefressen, also ging auch nur kurz das Gewicht so rauf. Was in Ordnung ist, wenn es dann auch genauso schnell verschwindet.
Und so wünsche ich mir das auch für dein Gepäck, das du aus den Bergen mit zurückbringst. :wink: soll sich ganz schnell wieder verdünnisieren. Von den Bergen, über eine Kurve, ab ins Wasser, mit auf die Welle. Ziemliche Akrobatik, aber das schaffst du.
Gute Reise und bis bald.
Liebste Grüsse Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1774
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 6. Wo "Mit der Sommerwelle" (20.08.-26.08.18)

Beitrag von Curry » 28.08.2018, 14:42

Startgewicht 76,0

Wo 1. 21.7.18 76.5 = Plus 500 g
Wo 2. 28.7.18 75.8 = Minus 700 g
Wo 3. 04.8.18 75,5 = Minus 300 g
Wo 4. 11.8.18 76,0 = Plus 500 g grrrr das Anfangsgewicht hat mich wieder :oops:
Wo 5. 18.8.18 76,3 = Plus 300 g und das ist gnädig

Wo 6. 25.8.18 76,7 = Plus 400 g und auch das ist gnädig :mrgreen:

Wo 7. 01.9.18
Wo 8. 09.9.18

Zielgewicht 73,0


So bin ich also mit etwas mehr zurück gekommen. Ist aber wirklich gnädig.... hatte zwischenzeitlich mal kurz 2 Kg mehr. War Pizza essen und in jener Nacht hatte ich das Gefühl zu verdursten und habe tatsächlich eine ganz Flasche Wasser getrunken in der Nacht.

Nun gut bin jetzt wieder zuhause und somit geht alles wieder in normalen Bahnen. Habe auch den gestrigen Reisetag programmgemäss durchgezogen :D
Heute Abend gibt es dann leckeren Lachs aus der Folie mit knackigem grünen Spargel. Ich liebe es!!!!

Nun will ich mal schauen, was bis Samstag zum Wiegetag noch möglich ist. Das Wiegeaktionziel werde ich bestimmt nicht erreichen. Dadurch hihihihi habe ich aber schon das Ziel für die nächste Aktion :trampolin:

Marie, Angi hat genau richtig geantwortet..... kann ich voll unterstreichen. Wirklich schön, dass du dich gemeldet hast trotz Dauerstress und emotionalen Belastungen. Sei lieb gedrückt und bis wann auch immer....jederzeit und immer wieder....alles gut.

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

Antworten