Hallllooooo....!??
Nee, was ist denn hier los? Da sind wir von Thilo's Ergebnis wohl alle sprach-und fassungslos.... Nein, sowas geht einfach gar nicht. Thilo, ich kann mich Curry's Worten nur anschließen, du bist auf dem richtigen Weg, lass dich jetzt bloß nicht entmutigen. Denn wenn du im Rahmen warst, ein gutes Gefühl hattest und den Tag vorher 124 hattest, dann kann da was nicht stimmen mit dem jetzigen Ergebnis.
Allerdings kommen mir jetzt doch Zweifel ob deiner Waage.... Denn große bis sehr große Sprünge hattest du ja schon öfter angegeben....nach dem Harz war da nicht auch was mit 5 Kilo in einer Woche? Kann auch nicht sein.
Die Waage selbst kenne ich ja nur zu gut, eigentlich ist das ja ein stabiles Teil, im Gegensatz zu diesen neueren hauchdünnen Teilen, wie ich sie jetzt habe und die auch jedes Mal was anderes anzeigt...
Deine Waage mal woanders ausprobieren? Sie steht jetzt auf Holz-Dielen. Geflieste Unterlage wäre deutlich besser. Also ab ins Bad und viel Glück. Du musst bald berichten.
Aber jetzt auch noch zu dir, liebe Curry.
Nee, Motivation brauchst du keine, du bist Mrs. Motivation, hihi. Ich weiß, dass du alles gibst. Nur dein Körper spielt im Moment nicht mit, oder nicht ganz so, wie du es gerne hättest... Du Eichhörnchen knabberst immernoch an der einen Nuss, der letzten Zunahme. Ja, die Gelassenheit, da sagst du was...ich wünsche sie dir. Wobei ich mal meine, dass wir in diesem Punkt doch auch schon einiges dazu gelernt haben. Wir haben ja die Gewissheit, dass es früher oder später funktioniert.

nur zu ungeduldig sind wir.
Und klar, wird es auch frustrierend, nach 1-2 Wochen, wenn man weiß, man war konsequent und gibt alles, aber der Körper spielt nicht mit. Also, wie wäre es mal wieder mit deinem Spruch, ich esse und mein Körper macht, oder so ähnlich, hihi. Habe ich jetzt schon länger nicht mehr gehört... In dem Sinne... Mache und sei auch zufrieden, denn du bewegst dich in einem sehr guten Rahmen.
Mit oder auf der Sommerwelle... Huhu, nun zu meinem Gewicht.
Etwas verspätet, weil ich die heimische Waage denn doch vorziehen wollte.
Ja, die letzte Woche lief gut. Ich war auch ein paarmal schwimmen, wobei mein Rekord bei 1:50 Std. lag, in 3 Sequenzen. Da musste ich aber schon wirklich die Zähne zusammen beißen um das zu schaffen...allerdings war es außerhalb des Wassers an diesem Tag einfach unerträglich heiß.
Gewicht: 74,4 Kg = Minus 400g Es läppert sich. Aber ich bin zufrieden.
Gelassenheit, Ausdauer, gut funktionierende Waagen... Lasst uns dran bleiben.
Herzliche Grüße Angi