Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von Curry » 09.07.2018, 07:38

Hola Ihr Lieben

nun kommt also unsere Sommerwiegeaktion. Wir sind alle auf gutem Weg und nun reiten wir weiter in die richtige Richtung auf der Sommerwelle...… wir nutzen sie :floet: 8)
Die Aktion dauert wieder 8 Wochen und ist am 9.9.18 (witziges Datum) fertig.

Ihr kennt ja das Prozedere :mrgreen:

Ausgangsgewicht:
Zielgewicht:
Wiegetag :


Neuzugänge jederzeit herzlich willkommen. Wer weiss, vielleicht stösst doch mal wieder jemand auf unser kleines Grüppen wie Thilo letztes Mal.

Ich wünsche einen wunderschönen Sommer Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 857
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von Müllerskuh » 11.07.2018, 15:41

HAllo Curry,

ja, ich starte dann mit 102,3 kg, Wiegetag bleibt der Mittwoch und Ziel: auf jeden Fall UHU.

LG Marie

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von Curry » 14.07.2018, 08:03

Nun also hier mein "Plan" für die nächsten 8 Wochen :D
Diese 73 Kilo die ich anpeile wäre der absolute Wahnsinn.... das ist und war schon immer (ich spreche da von Jahrzehnten :oops: ) mein Wunschziel. Früher sagte man ja, ob das heute noch aktuell ist weiss ich nicht, Grösse minus 100 = Normalgewicht. Da will ich hin... :boxen: :gewichtheben: :laufen: :seilspringen: :trampolin:

Ausgangsgewicht: 75,2
Zielgewicht: 73.0
Wiegetag : Samstag


Euch allen ein schönes Wochenende
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

yogabear
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 15:35

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von yogabear » 14.07.2018, 10:10

GUten Morgen Ihr Lieben,
nach einer sehr traurigen Woche und dann noch einer starken Erkältung obendrauf ( würde aber eher sagen Entgiftung nach Ernährungsumstellung)
habe ich mein Gewicht von letzter Woche mit 126,5 kg nur halten können.
Das ist auch mein Startgewicht für die Aktion ...mit der Sommerwelle!
Start: 126,5kg
Ziel: 123,5kg

ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei. Herzliche Grüße aus Berlin, Thilo , der Yogabear

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2106
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von fleißigesLieschen » 15.07.2018, 11:15

Moin, ihr Süßen.
Wollte mich nur mal zwischendurch melden. Und war natürlich zum Gucken hier.

Also erstmal Glückwunsch der Curry.... Und zwar einen ganz dicken!!!! Das ist schon wirklich der Wahnsinn was du dieses Jahr geschafft hast. Und wie du ja geschrieben hast, sogar nach Jahrzehnten. Ein Traum. Oder besser gesagt, ein Traum der endlich wahr geworden ist, gell. Ich freue mich sehr für dich.

Nuuu, wir Übrigen können noch was erreichen und sollten es auch, gell. Aber ich bin zuversichtlich.
Heute, nach der Party (ist vor der Party) muss ich leider gestehen, dass ich doch gestern ziemlich geschlemmt habe. Das Buffet war toll und wurde ja quasi schon am Nachmittag mit Käse-Sahne-Torte und diversen selbst gebackenen Leckereien eröffnet...
Also wirklich Startgewicht gibts dann von mir am Mittwoch. Also zugenommen habe ich, denn das spüre ich auch.
Verzichten oder zurückhalten kann ich wirklich nicht gut, aber Jammern und Bereuen danach, das kann ich gut. Haha.
Trotz allem ist es aber mittlerweile auch so, dass ich viel besser damit umgehen kann. Die Nachwehen sind kurz und die Gewissheit ist da, dass man einfach wieder aufsteht und weitermacht. Und das ist gut.

Mein Zielgewicht ist eigentlich klar... Nur will ich nicht am Mittwoch plötzlich eine 5 Kg Welle vor mir haben. Werde es also auch anpassen.
Der liebe Thilo hat es ja diesmal auch richtig gemacht. Wir "dürfen" ja gerne auch mehr abwerfen, wenn es sich so ergibt, hihi.
Also dann, macht's gut. Und bis in Bälde.

Wundervolle Sonnenschein-Sommergrüsse. Angi
BildBild

*********************************************************
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von Curry » 18.07.2018, 07:44

Liebe Angi

Danke für deine lieben Worte, hab’s gerade erst gelesen. So lieb!!!
Tut mir grad sehr gut im Moment da ich mich selber in den letzten Tag rauskatapultiert hab. Habe wohl den Slogan „Mit der Welle...“ falsch verstanden.
Heute gibt es ja dann von dir noch den Startschuss .... dann sind wir komplett.
Liebste Grüße Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2106
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.07.2018, 09:07

Huhu zusammen, hier kommt mein Startschuss...

Ich habe nach 2.Tag Party ordentlich und einiges runter gewirtschaftet. Somit habe ich ein annehmbares Startgewicht.

Gewicht: 75,5 Kg

Wiegetag: Samstag

Ziel: 2 Kg


Das sollte gut zu schaffen sein. Und die will ich aber definitiv auch schaffen.
Wenn es mehr werden sollte... :mrgreen: werde ich das gerne hinnehmen.
Auf die Sommerwelle, fertig, los!!!

Ich wünsche und allen guten Schwung und eine erfolgreiche Aktion.
Und liebe Curry das rauskatapultieren... Kommst halt wieder rauf, kostet halt immer extra Anstrengung, aber schaffen wirst du es ganz sicher.

Viele liebe Grüße Angi
BildBild

*********************************************************
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1749
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Anmeldung für "Mit der Sommerwelle..."

Beitrag von Curry » 21.07.2018, 08:07

Habe mein Startgewicht etwas nach oben verlegt.... sonst brauche ich schon Wochen um wenigstens aufs Startgewicht runter zu kommen. Hatte am Donnerstag weit über 77 …..

Ausgangsgewicht: 76,0
Zielgewicht: 73.0
Wiegetag : Samstag
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 28.10.18 "Sommerschlussverkauf"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

Antworten