5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 21.06.2007, 16:05

5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.06.2018, 09:16

Moin, moin ihr Lieben...
es klingelt zur 5. Woche, schon die Hälfte der Aktion ist vorbei. Heiliger Bim-Bam, die Zeit rast.

Zum Auftakt den Überblick:

Curry: Ziel: -2,1 Kg / Gewicht: 75,9kg / = minus 1,8 Kg
Fl.Liesschen: Ziel: -2,4 Kg / Gewicht: 75,2 Kg/ = minus 1,2 Kg
Müllerskuh: Ziel: Halten / Gewicht: 105,1 Kg / = plus 0,7 Kg
Yogabär: Ziel: -5,0 Kg / Gewicht: 125,0 / = plus 1,0 Kg


So sieht's aus. Curry und ich haben dieses Jahr schon recht erfolgreich hingekriegt, wir haben ja lange daran getüftelt. Und man kann nur von Glück reden, wenn man "seinen" persönlichen Weg gefunden hat. Und den auch leben kann.
Marie ist dran und widrige Umstände lassen einen manchmal nicht dazu kommen, das umzusetzen. Gibt aber nicht auf, bleibt dran und will wenigstens halten. Das gelingt dir ja auch. Irgendwann wirst du deine Rakete zünden.
Und du lieber Thilo lässt dich nicht entmutigen. Das ist auch richtig so. Du wirst deine Strategie überarbeiten und dann auch einen Weg finden, der zu dir passt. Und dann klappt es auch. Immerhin bist du ja schon mal hier :roll: schau, wie lange wir hier schon rumrödeln und einfach nicht aufgeben.

Also dann wünsche ich uns Allen eine gute Woche und dass wir stark, ausdauernd und positiv bleiben.
Viele liebe Grüße Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1775
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Beitrag von Curry » 23.06.2018, 06:31

Startgewicht 77,7

1.Wo 26.5.18 .... 76,6 = Minus 1,1 kg
2.Wo 02.5.18 .... 76,5 = Minus 0,1 kg
3.Wo 09.6.18 .... 76.1 = Minus 0,4 kg
4. Wo 16.6.18..... 75,9 = Minus 0,2 kg

5. Wo 23.6.18..... 74,5 = Minus 1,4 kg

Zielgewicht 75,6

Setze hiermit mein Zielgewicht runter auf 74,0 damit mein Ticker besser lesbar ist :mrgreen:

Guten Morgen in die kleine Runde

wie ihr seht, ist bei mir diese Woche viel gegangen :lol: ist schon fast etwa angsteinflössend... wie kann ich das nächste Woche halten..... eigentlich kann ich es fast nicht glauben... gut, war sehr diszipliniert...hat einfach alles gepasst. Mein, seid Jahrzehnten angepeiltes Traumgewicht von 73 rückt tatsächlich in erreichbare Nähe.

Wiegetag ist Wiegetag ..... wie es nächsten Samstag aussehen wird, werde ich sehen.

Marie wo bist du....Urlaub? Hoffe, dass es dir gut geht.

Euch allen ein schönes Wochenende .... eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 23.06.2018, 18:36

Liebe Curry,

ja, meine liebe, ich hab's ja heute Morgen schon gesagt, das ist der Hammer was bei dir dieses Jahr passiert....
Unglaublich... Du hast es echt geschafft. Ob das eine Kilo da noch sein muss, das ist deine Entscheidung, aber ich denke du bist am Ziel.

Also ganz herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir.

Geniesse doch dieses großartige Gefühl, das du schon seit geraumer Zeit hast. Du kannst doch großartig leben mit deiner jetzt schon so lang erprobten Ernährungsweise. Und es passt. Also bleibe einfach gelassen und du wirst sehen, wie es weiterläuft.
Jedenfalls musst du dir keine großen Sorgen machen.
Alles unter 75 ist gut und nie wieder über 80 war doch die Devise!? :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir schaffen das. (Ich auch noch)

So, dann mache ich hier gar nix weiter auf.
Hier ist mein Gewicht: 75,9 Kg = ein Plus von 700g
War doch diese Woche etwas mehr Nascherei am Abend. Und Cocktails :roll: :roll: :roll: viele schöne Bunte.
Aber ich nehme das jetzt gelassen, ich bin in Urlaub. Das ist das Leben.
Kann mich in Berlin wieder etwas mehr disziplinieren, am Donnerstag geht's zurück.

Ja, wie schade, dass wir Beide hier auch anscheinend alleine am machen und tun und dokumentieren sind.
Mal ein bisschen was zu dem ein oder anderen zu sagen, wäre schon schöner.
Aber was hilft's... Nix. Wir bleiben und sind immer da.

Viele Grüße Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

yogabear
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 15:35

Re: 5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Beitrag von yogabear » 23.06.2018, 21:09

Hallo ihr Lieben,
ein bisschen spät,aber besser als gar nicht :D ... Ich bin für ein paar Tage weggefahren, Familienbesuch. Und was soll ich sagen, die Waage meiner Schwester ist kaputt.. wird aber nachgereicht, das Gewicht! Auf jeden Fall fühle ich mich 50 kg schwerer..obwohl ich jeden Tag einen Spaziergang durchs Dorf gemacht habe... und das Dorf ist lang..
Auf ganz Bald, liebe Grüßevom Yogabear, Thilo
PS: Auch Grüße vo meinem Cousin, den hatte ich vorhin getroffen und er meinte ich soll alle grüßen.. :P

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 873
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 5. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (18.06. - 24.06.18)

Beitrag von Müllerskuh » 24.06.2018, 12:02

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es gut. Nur leider hatte sich mein PC, nachdem er ja erst gerade beim Doc war mit einem leisen Tod verabschiedet. Jetzt hat es etwas gedauert, bis der Ersatz da war und bis der Ersatz dann auch wieder eingerichtet und wirklich nutzbar ist.

Nein, nein! Ich bin da und bleibe auch! Und das nicht mal schlecht diese Woche! Mein Gewicht von Mittwoch: 104,8 kg! Und auf nächsten Mittwoch freue ich mich schon mächtig! :mrgreen:


Ich habe mir die schwerste Zeit des Jahres genommen! Am Mittwoch gibt es Zeugnisse, dann sind Sommerferien und die ganze Mannschaft ist zu Hause. Wir fahren nicht in Urlaub, wir sind hin und wieder mal weg, die Kinder sind unterwegs. Und es muss einiges geregelt werden, ein größeres Kind haut es gerade mit verschiedenen Dingen aus der Bahn...

Ich habe am Montag nach langer Zeit mal wieder einen Fastentag gemacht. Letztes WE hatten wir Rom Nachtreffen und die Waage hat mich am Montag fix und fertig gemacht. Das will ich einfach nicht. Koste es, was es wolle. Ich weiß nicht, wie lange ich es schaffe, ich weiß auch nicht was geht. Diese Woche habe ich auf jeden Fall viel geschafft. Dazu am Mittwoch mehr...

Schönen Sonntag euch, Marie

Antworten