3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 21.06.2007, 16:05

3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 04.06.2018, 07:48

Sodele ihr Lieben,

Wettermässig können wir dieses Jahr nicht klagen. Da gibt es kaum etwas zu verbessern...
Meiner langjährigen Überzeugung im Sommer sei es einfacher abzunehmen, muss ich jetzt aber widersprechen... Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber man ist doch s t ä n d i g in Versuchung. Feste und Partys, Bier-und andere Sommergärten, Eisdielen, Cafés... Und ich könnte immer, hihi. Also mein Appetit ist ungebrochen. Von wegen, wenn es so heiss ist, isst man ja nicht so viel. Anders vielleicht ja, aber leichter und gesünder...? Ich nicht.

Bleibt noch die Bewegung.... Curry ist die Einzige hier, die regelmässig stöckelt, gell!? Noch Jemand der hier was zu melden hätte? Ich nicht. Etwas mehr Rad und zu Fuss auch, da man ja insgesamt mehr unterwegs ist....aber sportlich?! Fehlanzeige.
Mein Montags-Gewicht heute ist erschreckend. Da gibt es viel zu tun, haha. Wieder ein schönes Motto.

Also, lasst uns dran bleiben, lasst uns was erreichen.
Ich wünsche euch eine sonnige, schöne Woche mit Erfolg.
Liebe Grüsse Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1775
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von Curry » 04.06.2018, 17:48

.... ja im Sommer sollte es leichter fallen.... meine Schwierigkeit sind die Eisdielen hihihi.... aber im Moment ist meine Motivation sehr sehr gut..... also nutze ich sie. Wer weiss wie lange sie anhält :mrgreen:

Zudem, ja ich bin sehr regelmässig mit meinen Stöcken unterwegs und ich behaupte, dass das mir wirklich hilft und schlussendlich auch motiviert.

Auch ich wünsche Euch und mir natürlich auch :D eine gute Woche......liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 873
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von Müllerskuh » 07.06.2018, 08:50

Guten Morgen,

ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, deshalb war der PC beim Doc...

Gewicht von gestern 105,0 kg.

Ich stöckel auch 1x die Woche und 1x die Woche tanzen! Zum schwimmen komme ich aktuell leider nicht. Ich bin einfach zu platt abends! :roll:

Zum Abnehmen finde ich den Winter viel leichter... :oops:

LG Marie

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1775
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von Curry » 07.06.2018, 10:44

Guten Morgen Marie,

Hihihi dann bin ich hier gar nicht alleine die durch die Botanik stöckelt 👏👏
Tanzen ist auch bei mir jede Woche auf dem Programm...Line Dance... ich liebe es❣️
Bei deinem Familienpensum und co. Ist das eine Topleisteng 2 Trainingseinheiten einzulegen.

Schau du hast 200 g weniger als letzte Woche... das ist doch schon was. Das zeigt mir, dass du dran bleibst und nicht sausen lässt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter runter geht.
Sei lieb gegrüßt Curry

P.s. Damit man deinen Ticker sehen kann, müsstest du den 1. der 3 links neu reinkopieren nicht wie vorher den 2....wenn du denn magst
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.06.2018, 11:44

Guten Morgen ihr Lieben aus Hamburg, also Moin Moin.

Marie, kann mich den Worten Curry's nur anschliessen, es bewegt sich was und das in die richtige Richtung.

Ich vermelde einen Gleichstand. Aber Stillstand war das nicht.

Gewicht: 75,5 Kg

Und mein Wiegetag war schon gestern wegen der Abreise. Hier gibt's keine Digitalwaage und heute hatte ich gleich Kaffee vor der Nase.
Ihr glaubt es nicht, aber ich hatte am Montag 2,1 Kg mehr... Nach Feiern usw. Ein Horror am Montag. Also war ich die letzten Tage super diszipliniert, war viel unterwegs und kam auch nicht so zum Essen, bzw. habe die Leckereiern unterwegs ignoriert.
Somit bin ich sehr zufrieden.
Mein Vorhaben für diese Zeit hier in Hamburg ist eindeutig. Und zwar es anders zu machen, als letztes Mal, ohne Zunahme.
Wie lange ich hier bleibe ist noch nicht sicher, alles ist offen, alles ist möglich.

Ein schönes Wochenende und ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
Liebe Grüsse Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

yogabear
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2018, 15:35

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von yogabear » 09.06.2018, 13:47

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist Stillstand! na ja, nicht wirklich.... Nach diversen Einladungen und Festen kletterte die Waage zwischendurch einen Kilo nach oben. Mittlerweile habe ich mein Gewicht von letzter Woche wieder erreicht. Und stimmt, über das Wetter können wir uns nicht beklagen, wenn man denn so viel Sonne und hohe Temperaturen mag... ein Glück bin ich kein Eisfanatiker der an jeder Eisdiel Halt machen muss, lol..Dann auf eine weiteres erfolgreiche Woche, in diesem Sinne grüßt der Yogabear, Thilo.

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1775
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von Curry » 10.06.2018, 10:47

Guten schönen Sonntagmorgen

tut mir leid....hab gestern vergessen :oops: zu posten....war abgelenkt hihihi mein Mann ist nachhause gekommen nach einem Monat.

Meine Woche lief anfangs sensationell...dann habe ich dann doch noch geschwächelt und zack ging das Gewicht wieder etwas rauf. Aber.....ich beklage mich überhaupt nicht...habe ja weniger auf der Waage. Also ist alles wunderbar.

Startgewicht 77,7

1.Wo 26.5.18 .... 76,6 = Minus 1,1 kg
2.Wo 02.5.18 .... 76,5 = Minus 0,1 kg

3.Wo 09.6.18 .... 76.1 = Minus 0,4 kg

Zielgewicht 75,6


Wie ich gelesen hab, hattet ihr alle auch ganz schöne Gewichtsreisen gemacht in der vergangenen Woche. Wir sind doch ganz schön gut unterwegs. Bei allen geht es in die richtige Richtung. Halten alleine ist auch ein Erfolg.

Schönen Sonntag und weitermache :boxen: :gewichtheben: :laufen: :mrgreen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 23.12.18 "WeihnachtsWunder"
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.10. 687,1 km (Sept. 75,3)
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.10.18........... 75.0

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 3. Wo "DA GEHT NOCH WAS" (04.06. - 10.06.18)

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.06.2018, 11:59

Na denn man, schönen Sonntagmittag hier, hier bleibt's ja immer bei Moin, hihi

tschaaa, trotz heftig abnehmendem Mond, war es wohl diese Woche ziemlich bewegt.

3,7 Kilo minus insgesamt, die bewegt wurden, haha... Aber tatsächlich sind dann nur 600g verschwunden.
Also Glückwunsch Marie und Curry zu den Abnahmen.
Thilo und ich grade nochmal so die Kurve gekriegt.... Tja, diese Feierei, oder die Eisdielen, die Bratwurst, der Bierstand, und im Übrigen hat auch die Ersatz-Weinschorle ganz schön Kalorien, wenn man denn mehr als Eine trinkt :lol: :lol: :lol: ....oder...oder... Oder. 1000 Gründe kann man finden, aber das is' es ja.
Genau das alles zu meistern und auszugleichen, das ist eben die Kunst. Denn wir kommen fast tagtäglich in solche Gelegenheiten und Herausforderungen.
Unser, aller Devise heisst: Dranbleiben. Und das tun wir auch.

Gestern Morgen hatte ich schneller einen Kaffee vor der Nase stehen, als ich auf die Waage konnte. Eh ist dieses Ding hier eine Zumutung, wenn man nur noch digital kennt. Aber sie zeigt hier über 2 Kilo mehr an, das ist natürlich grauenhaft und Schock zugleich. Denn üppig waren die letzten 2 Tage nun auch nicht.
Wie soll ich das mit dem Gewicht Posten machen???
Jedenfalls steht das Ding jetzt in meinem Zimmer, denn hier im Haus wird sie so gut wie nie benutzt.

Ok, Leute. 3 Wochen der Aktion schon wieder vorbei... Gehen wir positiv in die neue Woche.
Liebe Grüße Angi
BildBild

*********************************************************
Bild :P

Antworten