Hochzeitsgast - was anziehen?

Alles was überhaupt nicht in die anderen Kategorien reinpasst kann man hier loswerden. Das muss auch nicht unbedingt etwas mit Abnehmen zu tun haben.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Julchen
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

Hochzeitsgast - was anziehen?

Beitrag von Julchen » 19.05.2016, 17:20

Hallo :)

Ein klassisches Problem: Ich wurde auf eine Hochzeit im Juli eingeladen und habe ein paar Pfunde zu viel. Habe schon einige Kleider in verschiedenen Läden anprobiert, aber es sah alles sehr unvorteilhaft aus, vor allem am Bauch. Habe mich richtig eingeengt und unwohl gefühlt - die Kleider waren auch nicht wirklich in meiner Größe :(

Wo habt ihr denn eure Abendgarderobe her, Mädels?

Ich freue mich über jede Antwort!

Julchen :)

chere
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

Beitrag von chere » 23.05.2016, 18:00

Hi Julchen,

bei Kleidung, die etwas festlich erscheint, kann man als Frau gut bei Orsay shoppen, wie ich finde. Bei H&M ergattert man mit viel Glück auch eine schicke Abendgarderobe für mehr Rundungen. Da muss man nur halt länger wühlen.

Ansonsten gibt es noch online Shops, die auf große Größen ausgerichtet sind. Hier ist eine Liste der verschiedenen Shops:
http://www.missbartoz.de/uebergroessen- ... utschland/

Evtl. findest du darunter einen Shop, der dir zusagt.

Beste Grüße,
chere

Julchen
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

Beitrag von Julchen » 24.05.2016, 15:52

Hi Chere,
vielen Dank für die tolle Übersicht. Einige Shops dabei, die bekannt sind, aber bin nicht dazu gekommen, dort mal zu gucken. Die Seite von Peter Hahn find ich auch gut. Die Materialien sind wirklich sehr hochwertig und Abendmode in großen Größen haben sie auch - perfekt. Werde mich mal umschauen.
Bei Orsay habe ich auch schon ein paar schöne festliche Kleider, Blusen und Röcke gekauft. In letzter Zeit find ich da aber leider nichts, was mir passt.

LG,
Julchen

Antworten