Damenkleidung Gr. 50, 52 und 54

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere zuviel im Kleiderschrank? Hier kann man seine Klamotten, Bücher, etc. anderen Benutzern zum Kauf anbieten.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 956
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Damenkleidung Gr. 50, 52 und 54

Beitrag von Müllerskuh » 06.06.2012, 10:23

Hallo,

ich bin ja nun in der glücklichen Lage, das mir vieles zu groß geworden ist :oops: :D

Ich habe hier nun stapelweise Klamotten in den oben genannten Größen liegen, hauptsächlich Jeanshosen, aber auch Röcke, Blusen, T-shirts!
Auch eine 3 in 1 Winterjacke, eine Skijacke, eine tolle, fast neue Sommerjacke-Funktionsjacke, eine Softshelljacke sind dabei...

Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch einfach mit dem was ihr sucht! Ich sende euch dann gerne Bilder zu!

Viele Grüße von der Müllerskuh
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Maria48
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 16
Registriert: 24.02.2006, 00:34

Beitrag von Maria48 » 04.08.2015, 20:01

Huhu, hast Du die Sachen immer noch?? Wäre toll😀 LG

Antworten