Vitamilin

Brigitte-Diät, GLYX-Diät, Montignac-Methode, Grazing,... Welche Diät habt ihr schon ausprobiert, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
mugelchen
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2009, 20:04

Vitamilin

Beitrag von mugelchen » 04.11.2009, 14:11

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit Vitamilin ? :roll:

metaphorie
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2013, 12:39

Beitrag von metaphorie » 15.10.2013, 10:34

Hallo... nein das kenne ich gar nicht.. :( Was ist das genau? Führt man das extern zu..? Das einzige was ich meinem Körper ab und zu noch zuführe, ist ein künstlich hergesteller Botenstoff. Hierbei handelt es sich um den Botenstoff GcMAF, welcher das körpereigene Immunsystem unterstützt und stärkt. Oftmals wird diese Zuführung des Botenstoffes auch in der Krebstherapie verwendet und soll vorsorgend wirken - damit konnte ich persönlich allerdings noch keine Erfahrungen machen. Hatte mich nur im Vorfeld hier über GcMAF informiert und mich dort belesen.. :) Wen es interessiert, der kann dort ja auch mal nachschlagen..
Grüße
Von nichts kommt nichts!!

walkoffthegirth
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2016, 12:30

Beitrag von walkoffthegirth » 13.07.2016, 13:14

Vitamilin scheint auch ein Nahrungsergänzunhsmittel zu sein, dass unter anderem das Vitamin B2 enthält. Wofür soll das aber gut sein wenn man abnehmen möchte?

Antworten