Moin Moin

Hier kann sich jeder neue Benutzer selbst vorstellen, wenn er das will.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
sea_elliot
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2011, 21:14

Moin Moin

Beitrag von sea_elliot » 15.12.2011, 19:06

Moin mal in die Runde,

ich bin Anne, komm ausm hohen Norden und bin auf der Suche nach Mitstreitern und Mitabnehmern!

Hab vor ner Weile schonmal geschafft 9kg erfolgreich zu eliminieren und hab das Gewicht ganz gut gehalten. Im Sommer ist es einfach aber sobald der Winter kommt sind automatisch 3-4kg mehr drauf. Dazu kommt, dass wenn ich Stress habe, natürlich zunehme und nicht, wie all meine glücklichen Freunde, abnehme.
Und da es bis zum Zufrieden-sein-und-Wunsch-Gewicht noch so gute 10kg sind und ichs grad alleine einfach nicht hinkriege, hoff ich hier einfach auf ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Hab mich hier im Forum schon etwas umgeschaut und hoff, dass sich der ein oder andere blicken lässt :shock:
Also her mit eurer Motivation und vielen klugen Ratschlägen und Erfolgsstories und und und.

cu Anne

Loony
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2006, 12:13

Beitrag von Loony » 15.12.2011, 20:03

Herzlich willkommen hier. Momentan sind wohl die meisten im Advents und Weihnachtsstress. Aber ich bin noch hier :wink:
Viele Grüße, Loony


sea_elliot
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2011, 21:14

Beitrag von sea_elliot » 16.12.2011, 16:21

dankeschön!
dann wolln wir mal hoffen das hier nich alles ganz verebbt!
werde mich heute/morgen mal an eins der vielen rezepte machen - bin eher nich so der kochheld - aber so herzhafte muffins klingen super!
ja, dann sag ich mal auf auf und an den winterspeck ran!
bin nämlich stark motiviert! so 2,5kg bis jahresende soltlen doch drin sein ;)

Loony
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2006, 12:13

Beitrag von Loony » 16.12.2011, 19:55

Ich drück dir die Daumen!

Hast du gesehen, dass für Januar wieder eine Wiegeaktion geplant ist? Vielleicht hast du ja Lust zum Mitmachen.
Auch im Sportbereich ist jeden Monat ein Thread. November und Dezember hab ich allein vor mich hin gesportelt, aber normalerweise sind wir schon ein paar mehr.
Ich denke das füllt sich hier wieder ein bisschen wenn das neue Jahr angefangen hat.
Viele Grüße, Loony


Antworten