xxx

Kennst Du ein leckeres kalorienarmes Rezept? Dann her damit! Wirklich gute und gleichzeitig diät-geeignete Rezepte sind leider ziemlich rar.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 17.05.2015, 15:48

Ich bin ja ein überzeugter Gegner von Mikrowellen. Kurzfristig hatte ich mal eine, als noch 4 Leute in unserem Haushalt zu den unmöglichsten Zeiten warm gegessen haben. Dann habe ich das Teil aber mit Kußhand meiner Tochter mit in ihren Haushalt gegeben.

Heute fiel mir dieser Artikel ins Auge, und ich muss sagen, ich bin beinahe vom Gegenteil überzeugt worden. Gut, ich würde mir keine MW mehr kaufen (man soll aber bekannlich nie "Nie" sagen), aber mir scheint, so schlimm sind die MWs nun doch nicht.

Wer Zeit und Lust hat, mag 5 Minuten zum Lesen investieren:

http://www.marathonfitness.de/mikrowelle-schaedlich/

LG Elke
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 19.12.2017, 09:27

Nach langer Zeit stelle ich mal wieder eine interessantes Fundstück ein. Zum Thema Laufen/Joggen gibt es ja unendlich viele Links. Dieser hier beschäftigt sich zwar insbesondere mit Marathondistanzen, aber er spricht auch Anfänger im Laufsport an.

Insbesondere interessant fand ich bei den Themen links in der Seitenübersicht die "Themen für alle Läufer". Da wird aufgeräumt mit der Aussage "vom Laufen nehme ich ab" und "Fettverbrennungspuls" etc. Das Thema wird wirklich interessant und auch humorvoll angesprochen. Kann man ruhig mal lesen:

http://marathon.pitsch-aktiv.de/

Antworten