Kommentar in tabellarischer Übersicht

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
knuestelgunde
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2004, 21:08

Kommentar in tabellarischer Übersicht

Beitrag von knuestelgunde » 14.11.2004, 07:32

Guten Morgen an alle "Kilopurzler",- und auch an die, die es bestimmt noch werden !!! :o)

Nachdem ich heute meinen dritten Tag bei myKIL-O-METER eingegeben habe, war ich schon ganz gespannt, was sich hinter der Auswertung verbirgt, und ich muss sagen: ich bin begeistert !!! Supi :o)

So etwas ähnliches hatte ich mir auch mal mit Excel erstellt,- auch mit der Prognose " Wann könnte ich welches Gewicht erreichen " ....aber ich bin kein Programmierer und so gut hätt ich das nicht hinbekommen.

Auch die Sache mit dem Kommentar hab ich gleich genutzt....allerdings standen so zwei bis drei Sätze drin, von denen ich jetzt nur noch die ersten 5-6 Worte lesen kann. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, den kompletten Kommentar abzurufen ?

Liebe Grüße aus Hagen.....getz gibbet erstmal lecker Frühstück *freu !!
Sandra

Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von twaldorf » 14.11.2004, 10:38

Hallo Sandra,

Du musst nur mit der Maus ein/zwei Sekunden über den Eintrag gehen, dann siehst Du den ganzen Text.

Viele Grüße,

Thorsten

Antworten