Hilfe.... Beiträge verschwinden im Nirgendwo....

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
st1956
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 460
Registriert: 13.05.2004, 17:42

Hilfe.... Beiträge verschwinden im Nirgendwo....

Beitrag von st1956 » 02.04.2006, 14:34

Heute wollte ich einer Userin eine PN schreiben, weil ich schon länger nichts von ihr gelesen habe..... also machte ich mich auf die Suche nach ihrem Tagebuch..... kein Tagebuch. Mensch Sigrid, dachte ich, kannst du nicht mehr gucken?

Na ist ja kein Problem, sie war doch Mod oder???? Aber nein.... auch da ist sie nicht.

*grübel* oh, sie hatte mir ja was zur Begrüßung in meinen Thread geschrieben...... HILFE!!!!!!!! Der Beitrag ist weg.

Also Mitgliederliste......... Usernamen eingegeben....... User existiert nicht.

Ich gehe einmal davon aus, dass sie sich abgemeldet hat.... was ich zutiefst bedauern würde.

Nun aber mal meine Anregung: Warum können die Beiträge nicht wenigstens stehen bleiben? Aus anderen Foren kenne ich es so, wenn ein User sich abmeldet, steht bei seinen Beiträgen „unregistriert“. Aber die Beiträge bleiben wenigstens erhalten. Vieles verliert doch so seinen Zusammenhang.

Und wenn ich das richtig sehe, sind auch alle Threads weg, die sie vielleicht gestartet hat.......


Ich bin gerade ziemlich verwirrt und sprachlos.

THORSTEN.......... kannst du dazu mal was sagen?????


Verwirrte Grüße
Sigrid

Antworten